Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Moin moin ALLE
also nixe.... ek brauch keinen Brotaufstrich... nehm alles pur da kann ek denn auch ne Scheibe Wurst mehr essen ....
wünsche einen angenehmen Tag
sternchen
ich dachte bisher, Schönheit kommt von innen ...
meine Devise heißt - Verzicht auf Butter, ernähre dich gesund und nimm als Brotaufstrich "Bertolli"(mit mildem Olivenöl) ...
also nixe.... ek brauch keinen Brotaufstrich... nehm alles pur da kann ek denn auch ne Scheibe Wurst mehr essen ....
wünsche einen angenehmen Tag
sternchen
... sicher habt ihr auch alle schon eure Mittagsmahlzeit gegessen. Darum spendiere ich nun für jeden eine Tasse Cappu.
Aber erst einmal emmy, das Olivenoel ist für mich auch schon lange ein muß in der Küche. Deine Tomatensoße hört sich sehr gut an. Aber für mich alleine ???? Das Kochen macht mir keinen richtigen Spaß mehr.Ich lasse von Herrn Bofrost kochen. Nicht immer, aber immer öfters.
So nun der Cappu
Aber erst einmal emmy, das Olivenoel ist für mich auch schon lange ein muß in der Küche. Deine Tomatensoße hört sich sehr gut an. Aber für mich alleine ???? Das Kochen macht mir keinen richtigen Spaß mehr.Ich lasse von Herrn Bofrost kochen. Nicht immer, aber immer öfters.
So nun der Cappu
... sicher habt ihr auch alle schon eure Mittagsmahlzeit gegessen. Darum spendiere ich nun für jeden eine Tasse Cappu.
Oh herra,
der Cappu kam grad zur richtigen Zeit
da konnt ek mich hier son büschen aufwärmen...
und bei uns hat nich Herr BOFROST gekocht... sondern stony
datt kann er auch ganz klasse... hat ja jahreslanges Training... und mal mit dem alten SCHULKOCHBUCH von Dr. Oetker angefangen...
datt haben wir noch immer ... tja bei uns wird alles gesammelt, haben auch viel Platz.... und er blättert auch noch heut gern darin.... ( aber datt braucht er eigentlich nich mehr...kennt ja unsern Geschmack )
sternchen
...
Sternchen hier bin ich, und allen anderen Freundinnen in der Wellnessoase sage ich guten Abend.
Ich glaube hier bin ich richtig, wenn Ihr mich überhaupt haben wollt und Euere Tür aufmacht.
Und sofort bin ich hin und weg. So viele Tabletts mit lecker Frühstück, Sternchen wann bringst Du mir Frühstück ans Bett. Wie groß ist Dein Kühlschrank, und wann kommt die Wellnessgruppe, oder willst das alles für Dich allein?
Und eingeölt seid Ihr auch, nee so was feines mit so vielen Sorten. Da muß frau aber lange vorm Spiegel stehen, um alle Falten einzuölen und glatt zu kneten, oder wollt Ihr das etwa alles in den Ökosalat kippen?
Obst kann ich beisteuern.
Wie ich heute festgestellt habe tummel ich mich im ST seit 604 Tagen. Und soooo viele Beiträge schon. Da müssen noch einíge dazu kommen. Der 19 nach "Mitglieder" muß Abhilfe geschaffen werden. 20 sieht doch viel gefälliger aus.
Die Zahl Vier finde ich auch toll in meinen Mitgliedschaften. Schöner als Drei.
Nun kennt Ihr mich schon ein ganz klein wenig. Da geht doch noch was? Oooder?
Wenn Ihr mich nicht haben wollt, dürft Ihr es ganz ohne Scheu sagen. Ich bin einmal aus einer Gruppe rausgeflogen, weil meine Geschichtchen da nicht hin paßten. Jawollja, auch das gibt es im ST. Hab ich aber nicht direkt gesagt bekommen, sondern um drei Ecken rum von namenlos. Na und, nun erst Recht.
Auweia ist das eine lange Einführung geworden. Die Pinnwand ist zugekleistert.
Euch allen ganz liebe Grüße Hedi
Guts Nächtle.
Ich glaube hier bin ich richtig, wenn Ihr mich überhaupt haben wollt und Euere Tür aufmacht.
Und sofort bin ich hin und weg. So viele Tabletts mit lecker Frühstück, Sternchen wann bringst Du mir Frühstück ans Bett. Wie groß ist Dein Kühlschrank, und wann kommt die Wellnessgruppe, oder willst das alles für Dich allein?
Und eingeölt seid Ihr auch, nee so was feines mit so vielen Sorten. Da muß frau aber lange vorm Spiegel stehen, um alle Falten einzuölen und glatt zu kneten, oder wollt Ihr das etwa alles in den Ökosalat kippen?
Obst kann ich beisteuern.
Wie ich heute festgestellt habe tummel ich mich im ST seit 604 Tagen. Und soooo viele Beiträge schon. Da müssen noch einíge dazu kommen. Der 19 nach "Mitglieder" muß Abhilfe geschaffen werden. 20 sieht doch viel gefälliger aus.
Die Zahl Vier finde ich auch toll in meinen Mitgliedschaften. Schöner als Drei.
Nun kennt Ihr mich schon ein ganz klein wenig. Da geht doch noch was? Oooder?
Wenn Ihr mich nicht haben wollt, dürft Ihr es ganz ohne Scheu sagen. Ich bin einmal aus einer Gruppe rausgeflogen, weil meine Geschichtchen da nicht hin paßten. Jawollja, auch das gibt es im ST. Hab ich aber nicht direkt gesagt bekommen, sondern um drei Ecken rum von namenlos. Na und, nun erst Recht.
Auweia ist das eine lange Einführung geworden. Die Pinnwand ist zugekleistert.
Guts Nächtle.
[/quote]
Oh herra,
datt kann er auch ganz klasse... hat ja jahreslanges Training... und mal mit dem alten SCHULKOCHBUCH von Dr. Oetker angefangen...
datt haben wir noch immer ... tja bei uns wird alles gesammelt, haben auch viel Platz.... und er blättert auch noch heut gern darin.... ( aber datt braucht er eigentlich nich mehr...kennt ja unsern Geschmack )
sternchen
...[/quote]
Oh herra,
sternchen
...[/quote]
Hallo Sternchen,
bei mir kocht auch kein Herr Bofrost und auch kein Stony, obgleich, er würde sich in meiner Küche sofort heimisch fühlen, denn
Allen wünsche ich noch einen schönen Abend
Gruss - Mathilda
bei mir kocht auch kein Herr Bofrost und auch kein Stony, obgleich, er würde sich in meiner Küche sofort heimisch fühlen, denn
auch ich habe das Dr. Oetker Schulkochbuch (von 1956)
griffbereit im Regal. Es ist in den über 50 Jahren teilweise vergilbt, sieht sehr gebraucht aus und einige Blätter sind mit Klebefilm geklebt. Tja, und gesammelt wird bei mir auch - über 100 Kochbücher füllen mein Küchenregal mit Rezepten für jede Gelegenheit und für jeden Geschmack. Gleich könnte ich wohl noch etwas in Kochbüchern schmökern, um was leckeres für meine Gäste am kommenden Sonntag zu suchen. Allen wünsche ich noch einen schönen Abend
Gruss - Mathilda
Sternchen hier bin ich, und allen anderen Freundinnen in der Wellnessoase sage ich guten Abend.
Wenn Ihr mich nicht haben wollt, dürft Ihr es ganz ohne Scheu sagen.
Guts Nächtle.
Och Hedi..
wir haben hier noch viel Platz...die Türe steht ALLEN offen
und beim Frühstück... da gibt's auch kein Gedrängel ...
herra liebt datt Obst ( Bananen).. ek nehm nur etwas Wurst...
jeder kommt so.. wie es mal passt ...
Also ich freue mich auf Deinen Besuch... sternchen
Hallo Sternchen,
bei mir kocht auch kein Herr Bofrost und auch kein Stony, obgleich, er würde sich in meiner Küche sofort heimisch fühlen,
Allen wünsche ich noch einen schönen Abend
Gruss - Mathilda
Ja Mathilda,
das glaube ich gern, denn IHR ALLE habt EUCH ja sehr nett ausgetauscht beim letzten Treffen ...
dabei wollt stony zuerst nicht mit...
doch danach fand er alle Leut sehr nett... und datt Jungvolk hat ja sofort herra ganz liebevoll ins Herz geschlossen
die warten nun schon auf das nächste Treffen....in der Heide ...
das ist dann kein Seniorenteff...
sternchen
die warten nun schon auf das nächste Treffen....in der Heide ...
das ist dann kein Seniorenteff...
sternchen
[/color][/font][/size][/b]
Sternchen,
fein hast du das geschrieben. Mir haben das Treffen in Hameln und die Gespräche auch sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf das Treffen in der Heide. Grüße bitte alle ganz lieb von mir
Mathilda
fein hast du das geschrieben. Mir haben das Treffen in Hameln und die Gespräche auch sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf das Treffen in der Heide. Grüße bitte alle ganz lieb von mir
Mathilda
Moin moin Alle
wünsche einen entspannten Freitag
sternchen
wünsche einen entspannten Freitag
sternchen
Hallo Sternchen,
habe mich richtig gefreut, dass das Frühstück noch so unberührt da steht. So konnte ich mich richtig daran laben.
Eben komme ich von meiner grossen Rückgabe-/Umtauschtour zurück: Ware defekt, passte nicht, gefiel nicht. Immer das gleiche, wenn man einem den Wunsch "....ach, kannst Du das für mich mitbringen?" erfüllt. Immer wieder nehme ich mir vor "nicht noch mal" und dann sage ich doch wieder "ja, natürlich, gerne" und meine es dann auch so.
Aber, passiert eben. Und nun habe ich das leckere Frühstück vorgefunden und Dein Wunsch ----entspannter Freitag ---- kann für mich beginnen.
Auch ich wünsche allen einen entspannten Freitag.
Gruss - Mathilda
habe mich richtig gefreut, dass das Frühstück noch so unberührt da steht. So konnte ich mich richtig daran laben.
Eben komme ich von meiner grossen Rückgabe-/Umtauschtour zurück: Ware defekt, passte nicht, gefiel nicht. Immer das gleiche, wenn man einem den Wunsch "....ach, kannst Du das für mich mitbringen?" erfüllt. Immer wieder nehme ich mir vor "nicht noch mal" und dann sage ich doch wieder "ja, natürlich, gerne" und meine es dann auch so.
Aber, passiert eben. Und nun habe ich das leckere Frühstück vorgefunden und Dein Wunsch ----entspannter Freitag ---- kann für mich beginnen.
Auch ich wünsche allen einen entspannten Freitag.
Gruss - Mathilda