Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Es hört nicht auf.
Es hört nicht auf.
Es hört nicht auf.
Es hört nicht auf.
Gut.
Dann erstmal was essen.
meint era
Es hört nicht auf.
Es hört nicht auf.
Es hört nicht auf.
Gut.
Dann erstmal was essen.
meint era
Tja hier sieht's ganz gut aus...
Wege und Straßen sind schneefrei
bin noch am Überlegen, waren es nun das Osterwasser...
der Zauberspruch aus dem Hexenbuch
die Buschtrommel oder die Orgelpfeifen
na ja, ist auch egal
sternchen
Wege und Straßen sind schneefrei
bin noch am Überlegen, waren es nun das Osterwasser...
der Zauberspruch aus dem Hexenbuch
die Buschtrommel oder die Orgelpfeifen
na ja, ist auch egal
sternchen
Das Glückchen muss einfach reichen, sternchen.
Behalte Du mal Deine geweihten und wichtigen Teile - ich nehm das Glöckchen von Hansi dem Wellensittich.
Digi hilft ja - also klappt das.
Ich werde dann versuchen bis zum 13.4. ein Gesichtslifting machen zu lassen, damit ich den ST auch würdig vertreten kann
in Frankfurt am Main - muss mueffi noch fragen, ob sie da auch Zeit hat.
Behalte Du mal Deine geweihten und wichtigen Teile - ich nehm das Glöckchen von Hansi dem Wellensittich.
Digi hilft ja - also klappt das.
Ich werde dann versuchen bis zum 13.4. ein Gesichtslifting machen zu lassen, damit ich den ST auch würdig vertreten kann
@nixe
sag mal machen die die mondscheinfahrt auch mit einem schlitten über die saale??? dann melde uns doch mal an, denn so eine mondscheinschlittenfahrt über´s wasser hatten wir noch nie
Hallo an Alle
die den weißen Glitzerkram satt haben.
honey, stell schon mal die Tanzschuhe raus... Hüfte und Popo wackeln ist angesagt... die erste Mondscheinfahrt mit Tanz ist erst am 11. Mai...
meinst da liegt noch Schnee bzw. ist die Saale zugefroren
heute hatte ich einen aufregenden Tag... 2 Stunden in der Hausarztpraxis aufgewärmt... anschließend die Wärmestube in der Ambulanz des KH aufgesucht... Leute beobachtet bis der große Hunger einsetzte... nach 5 Stunden war ich wieder zu Hause...
fragt mich doch der Doc heute morgen... sind sie nüchtern ... ich, wie meinen sie das, ich bin immer frühmorgens nüchtern ...
und weil ich eine Schnitte gegessen hatte, muß ich morgen wieder in die Praxis, aber nur zur Blutentnahme...
man kann ich da wieder Heizkosten sparen
der Fahrpreis für die 1. Mondscheinfahrt ist schon drinne...
nixe im Sparfieber
Nee,nee
watt soll denn datt,
mönsch Kinners datt habt IHR doch nich nötig ...
nix mit Lifting .. lasst doch ganz einfach Euren Charme spielen...
datt is doch viel mehr Wert als son steifes Gesicht
sternchen ( kann ja leider nicht, muss noch in ne Kurstadt )
Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh du gehst zum treffen das freut mich, dass du das machst, aber da kannste auch ohne gesichtslifting hin...
bei uns war jedenfalls keine gesichtskontrolle bei den jeweiligen treffen wir haben´s genommen wie es gerade kam und wir hatten spaß, zumindest an einigen tagen
also mal frisch drauf los, zur not nimmste die sonnenbrille mit wenn du dich ohne nicht sehen lassen kannst oder willst
bei mir kannste ganz locker, ob mit oder lifting aufkreuzen, ich sehe das nicht so eng, zumal ich ja auch nicht immer die brille trage
bei uns war jedenfalls keine gesichtskontrolle bei den jeweiligen treffen wir haben´s genommen wie es gerade kam und wir hatten spaß, zumindest an einigen tagen
also mal frisch drauf los, zur not nimmste die sonnenbrille mit wenn du dich ohne nicht sehen lassen kannst oder willst
bei mir kannste ganz locker, ob mit oder lifting aufkreuzen, ich sehe das nicht so eng, zumal ich ja auch nicht immer die brille trage
Oh nixe,
ich hoffe bei uns läuft es morgen besser,
habe ja schon alles vorbereitet...
mein fahrbarer Untersatz is ohne Beanstandung wieder abgeliefert
war ja auch noch wie neu...nu will ek noch stony aufmuntern...
und morgen bin ek dann... mal weg ...
Macht es alle gut ... sternchen
ich hoffe bei uns läuft es morgen besser,
habe ja schon alles vorbereitet...
mein fahrbarer Untersatz is ohne Beanstandung wieder abgeliefert
war ja auch noch wie neu...nu will ek noch stony aufmuntern...
und morgen bin ek dann... mal weg ...
Macht es alle gut ... sternchen
Wenn weserstern nicht da ist, geht alles drunter und drüber.
Frühstück ausgefallen, keine Zeit zum Kochen.
Hier schnell ein Notessen
von era
Frühstück ausgefallen, keine Zeit zum Kochen.
Hier schnell ein Notessen
von era
Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
iiiiieeehhh das ess´ich nicht, das sieht grausig aus und scheint wirklich nur für notfälle zu sein
dann lieber beim pizzaservice anrufen, da weiß ich wenigstens nicht was drin ist
@ nixe... morgen mache ich das wie du heute, ich werde mich mal im wartezimmer vom hno aufwärmen, aber vorher gehe ich noch schön mit meiner tochter frühstücken, denn nüchtern muss ich ja nicht sein könnte im prinzip sogar ein gläschchen sekt ordern und wenn die ärztin fragt, sage ich einfach dass von nüchtern erscheinen nicht die rede war
honey
dann lieber beim pizzaservice anrufen, da weiß ich wenigstens nicht was drin ist
@ nixe... morgen mache ich das wie du heute, ich werde mich mal im wartezimmer vom hno aufwärmen, aber vorher gehe ich noch schön mit meiner tochter frühstücken, denn nüchtern muss ich ja nicht sein könnte im prinzip sogar ein gläschchen sekt ordern und wenn die ärztin fragt, sage ich einfach dass von nüchtern erscheinen nicht die rede war
honey
@Honney,das sieht doch gut aus und so kunstvoll auf dem Teller
dekoriert.Würstchen und Hackbällchen und Spaghetti das magst du doch auch oder????
13.3. HEUTE im Kalenderblatt.
Wer glücklich ist, kennt keinen Neid.
Wer gut zu sich selbst ist,dem liegt Mißgunst fern.
Wer mit sich in Frieden lebt,legt keinen Wert auf Streit.
In diesem Sinn noch eine schöne Woche.
dekoriert.Würstchen und Hackbällchen und Spaghetti das magst du doch auch oder????
13.3. HEUTE im Kalenderblatt.
Wer glücklich ist, kennt keinen Neid.
Wer gut zu sich selbst ist,dem liegt Mißgunst fern.
Wer mit sich in Frieden lebt,legt keinen Wert auf Streit.
In diesem Sinn noch eine schöne Woche.