Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Tja kinners,
ek habe gelesen, datt sogar schon SENIOREN zur Selbsthilfe greifen!
Da hat doch die Autofahrerin MATHILDA mit ihrem Fahrzeug die Einfahrt zum ---- SUPERMARKT ---- blockiert.
Mit lautem Knall wurde mutwillig der Auspuff abgerissen und im Kopfsteinplaster verankert.
Die Liefer-LKW's kamen nicht durch und versperrten die Straße, doch die Brummifahrer hatten VERSTÄNDNIS für diese Einzelaktion,
sie solidarisierten sich sogleich mit der resoluten Seniorin...
und haben den ganzen Straßenverkehr lahmgelegt
sternchen
Da hat doch die Autofahrerin MATHILDA mit ihrem Fahrzeug die Einfahrt zum ---- SUPERMARKT ---- blockiert.
Mit lautem Knall wurde mutwillig der Auspuff abgerissen und im Kopfsteinplaster verankert.
Die Liefer-LKW's kamen nicht durch und versperrten die Straße, doch die Brummifahrer hatten VERSTÄNDNIS für diese Einzelaktion,
sternchen
Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also era, ich glaub´s ja nicht
ich eine der trockensten auf dem planeten, die schon vom rotwein gucken lustig wird, iiiiich doch nie nicht (kleiner scherz am rande)
jetzt ist noch was neues dazu gekommen... eine pelzige zunge kommt vom vielen sauren lutschen, boah ist das ekelig und schlecht ist mir auch von antibiotikum, aber da muss ich durch, noch 8 tage und weh tut´s auch noch und keiner da der mir das köpfchen streichelt
ach tut das gut, mal jammern können so fühlt sich mein hals an
so nun geh ich zitronenbonbons lutschend ins kitchen, wirsing raspeln und so´n krams...
honey
ich eine der trockensten auf dem planeten, die schon vom rotwein gucken lustig wird, iiiiich doch nie nicht (kleiner scherz am rande)
jetzt ist noch was neues dazu gekommen... eine pelzige zunge kommt vom vielen sauren lutschen, boah ist das ekelig und schlecht ist mir auch von antibiotikum, aber da muss ich durch, noch 8 tage und weh tut´s auch noch und keiner da der mir das köpfchen streichelt
ach tut das gut, mal jammern können so fühlt sich mein hals an
so nun geh ich zitronenbonbons lutschend ins kitchen, wirsing raspeln und so´n krams...
honey
Tja kinners,
sternchen
Hallo Sternchen,
man tut, was man kann - ich wollte ja nur verhindern, dass Fischprodukte angeliefert werden können, denn diesen sollen doch tatsächlich !Seepferdchen ! beigemengt worden sein
Gruss - Mathilda
man tut, was man kann - ich wollte ja nur verhindern, dass Fischprodukte angeliefert werden können, denn diesen sollen doch tatsächlich !Seepferdchen ! beigemengt worden sein
Gruss - Mathilda
Hallo Sternchen,
Gruss - Mathilda
Ja siehste Mathilda,
so ändern sich die Zeiten... früher hab ich ganz locker auf den Straßenbahnschienen gesessen.. von wegen FAHRPREISERHÖHUNG
und heut geht das ganz bequem... so aus nem Auto raus, mit Standheizung, flotter Musik.. ek werd ja auch nich jünger und die Knochen melden sich ..
Datt is doch ne inovative IDEE für so SPÄTREVOLUZZER
sternchen
Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich
und einen ebensolchen Tag
Era,
danke Dir für die Grüsse. Du hast einen sehr schönen
Spruch ausgesucht, den man sich jeden Morgen aufs neue merken sollte.
Allen wünsche ich einen schönen Tag
Gruss Mathilda
-----------
Noch eine Überlegung zu der "Eier-Sauerei" - ob es wohl hilft unter die Selbstversorger zu gehen und sich einen legefreudigen Osterhasen kauft?
-----------
Gruss Mathilda
-----------
Noch eine Überlegung zu der "Eier-Sauerei" - ob es wohl hilft unter die Selbstversorger zu gehen und sich einen legefreudigen Osterhasen kauft?
-----------
Einen wunderbaren guten Morgen wünsche ich
[b]Era,
Gruss Mathilda
-----------
-----------
Moin moin Alle..
bin son büschen später dran.. musste noch wichtige Telefonate führen.. dann gibt's heut mal nen 2. Frühstück
den Spruch von era... nicht einfach nur merken, sondern LEBEN..
und Mathilda, Du hast doch schon son Osterhasen.. den MURKEL..
der muss sich nur noch son wenig anstrengen.. dann klappt's auch mit dem EIER legen
Schönen Tag allen... sternchen
[quote=Mathilda1][indent]
und Mathilda, Du hast doch schon son Osterhasen.. den MURKEL..
der muss sich nur noch son wenig anstrengen.. dann klappt's auch mit dem EIER legen
Schönen Tag allen... sternchen
[/size][/font]
[b]Ach Sternchen,
da habe ich auch schon dran gedacht. Nützt nichts, denn
ein Murkel ist keine Murkeline
Gruss - Mathilda
Gruss - Mathilda
Ach Sternchen,
Gruss - Mathilda
Och Mathilda,
datt passt doch... es heißt doch auch Osterhase..
und nich Osterhäsin
Ek mach mich nu auf'n Swutsch... gibt ja heut ne große Feier im REAL LIFE... bin zwar noch son büschen stimmenlos...
da werden die annern denken... ek hätt die ganzen Tage gesumpft
Schönen Abend noch... sternchen
Ek mach mich nu auf'n Swutsch... gibt ja heut ne große Feier im REAL LIFE... bin zwar noch son büschen stimmenlos...
da werden die annern denken... ek hätt die ganzen Tage gesumpft
Hallo an Alle,
ich bin nicht versumpft... oh mein Drucker wollte mir nicht gehorchen... Papierstau ohne Ende... da war Kräftemessen angesagt... hab den Drucker fast auseinander genommen ... zwischen den Walzen waren Papierschnippel... doch gestern habe ich ihn noch zum Laufen gebracht
und feste ausgedruckt...
heute das gleiche Dilemma... zeigt der Papierstau an, wo gar kein Papier eingelegt war... wollte ihn schon wieder in Einzelteile zerlegen...
nein dachte ich, zieh mal den Netzstecker und siehe da...
nix Papierstau... vor lauter Eifer, er druckt immer noch ...
wie heißt es so schön... 99% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
nixe in Feierlaune