Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
och era, haste vielleicht zwischendurch geschlafen und bist um viere wieder aufgewacht ?????
Ich könnte dir gerne von meiner Schlafkrankheit etwas abgeben.
--- Komme gerade von einem herrlichen aber eisigen Spaziergang zurück. Schön eingekuschelt im geerbten Nerzmantel von meiner Mutter sind Molly und ich durch ein Schneegestöber gewandert.
Mein Gesicht konnte nicht "entfalten" es muß erst einmal "enteisen"!Das wird nicht lange dauern ,in meiner Stube ist es schön warm.Verdrücke mich nun und lese mal wo anders weiter.
Bis denne herra
Ich könnte dir gerne von meiner Schlafkrankheit etwas abgeben.
--- Komme gerade von einem herrlichen aber eisigen Spaziergang zurück. Schön eingekuschelt im geerbten Nerzmantel von meiner Mutter sind Molly und ich durch ein Schneegestöber gewandert.
Mein Gesicht konnte nicht "entfalten" es muß erst einmal "enteisen"!Das wird nicht lange dauern ,in meiner Stube ist es schön warm.Verdrücke mich nun und lese mal wo anders weiter.
Bis denne herra
Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber soll ek mal was sagen... ICH WAR NOCH NIE BEI IKEA
ob ek watt versäumt habe...
sternchen
ne, bei leibe nicht... das ist sowas von flüssig der laden, ich möchte sogar behaupten der laden ist überflüssig
1x war ich da und das war auch das letzte mal habe mir meine liege äpplarö gekauft und nun steht äpplarö in der gartenlaube ganz hinten... ich hatte mal die eingebung braun werden zu wollen was ja ansich schon gar nicht klappen konnte wegen meiner hellen haut zu wenig pigmente und so
wir hatten glück in dem laden, dass wir am ausgang rein gegangen sind und die gartenartikel auch gleich dort standen... gewundert hatten wir uns schon ein bißchen, aber egal liege her und ab dafür nach hause
ein kollege von göga sagte dann, dass das der ausgang wäre und wir da gar nicht rein gedurft hätten... man gut dass wir das nicht wussten, so hätten wir durch den ganzen laden gemusst mit seinen winkeligen gängen, damit du auch ja an allen artikeln vorbei musst und das ein oder andere kaufst, was natürlich nicht eingeplant war die strategie ging bei uns dann ja nicht auf
meine tochter geht da gerne rein, das hat sie dann aber nicht von mir, denn ich habe ein anti-ikea-gen
Nee honey,
wenn ek datt alles so lese, da bräuchten wir ja nen ... NAVI ...
und stony der würd gleich streiken
na ja wir fahrn nächste Woche mal wieder inne Kurstadt...
und die nächste Zeit fallen alle Termine aus ...
datt wird bei uns mit nen TREFFEN DER NIEDERSACHSEN im Frühjahr nicht klappen...
sternchen
wenn ek datt alles so lese, da bräuchten wir ja nen ... NAVI ...
und stony der würd gleich streiken
na ja wir fahrn nächste Woche mal wieder inne Kurstadt...
und die nächste Zeit fallen alle Termine aus ...
datt wird bei uns mit nen TREFFEN DER NIEDERSACHSEN im Frühjahr nicht klappen...
sternchen
aber soll ek mal was sagen... ICH WAR NOCH NIE BEI IKEA
ob ek watt versäumt habe...
sternchen
ne, bei leibe nicht... das ist sowas von flüssig der laden, ich möchte sogar behaupten der laden ist überflüssig
meine tochter geht da gerne rein, das hat sie dann aber nicht von mir, denn ich habe ein anti-ikea-gen
wie sich die Ansichten gleichen... ich brauche auch kein IKEA, aber meine Kinder sind beste Kunden...
man trifft bei den Schweden ja überwiegend Jungvolk an... die reinste Massenabfertigung und Selbstbedienung sagt mir schon gar nicht zu... ich brauche einen Ansprechpartner... muß doch fragen, ob ich mal die Betten probieren kann...
so jetzt gehe ich auf Entdeckungstour, vielleicht trifft man sich mal wieder
nixe Familienstand: überall und nirgends
nein nein, herra, ich habe nicht geschlafen bis morgens.
Das passiert etwa einmal die Woche.
Und es ist auch seit Jahren so.
Nur im Moment schlimmer als früher.
Ich will aber nichts gegen meine gelegentlichen Schlafstörungen machen, so tablettenmäißg.
Ich nehme an, das wird mit den Wochen schon besser werden.
Und im Moment genieße ich es, dass ich dann morgens oft nachschlafen kann ohne Zeitdruck.
Schlimm ist es aber, wenn ich dann um 8 einen Termin habe - da bin ich dann völlig erledigt.
Dann tau mal auf, Du Nerz-Eiszapfen
und einen schönen warmen Abend wünscht era
Das passiert etwa einmal die Woche.
Und es ist auch seit Jahren so.
Nur im Moment schlimmer als früher.
Ich will aber nichts gegen meine gelegentlichen Schlafstörungen machen, so tablettenmäißg.
Ich nehme an, das wird mit den Wochen schon besser werden.
Und im Moment genieße ich es, dass ich dann morgens oft nachschlafen kann ohne Zeitdruck.
Schlimm ist es aber, wenn ich dann um 8 einen Termin habe - da bin ich dann völlig erledigt.
Dann tau mal auf, Du Nerz-Eiszapfen
und einen schönen warmen Abend wünscht era
Na, dann muss ich alte Schabracke mich mal outen -
ich mag IKEA sehr, schon wegen der phantasievollen Werbung, der frischen Farben, der geschickten Einstellung auf junge Famiilen.
So mache Anregung habe ich dort gefunden und ich gehe immer gerne hin.
Hier gibts auch einen MöMax - der versucht, das zu imitieren.
hat aber nahezu nur Schrott.
Jaja, so ist das
Ideen haben die...
era
ich mag IKEA sehr, schon wegen der phantasievollen Werbung, der frischen Farben, der geschickten Einstellung auf junge Famiilen.
So mache Anregung habe ich dort gefunden und ich gehe immer gerne hin.
Hier gibts auch einen MöMax - der versucht, das zu imitieren.
hat aber nahezu nur Schrott.
Jaja, so ist das
Ideen haben die...
era
Bis denne herra
Da haste aber Glück gehabt herra,
eure Wege sind ja nich belebt... mit so nen geerbten , ollen Fellmantel durch die Gegend zu gehen... NERZMANTEL...
datt würd so inne Stadt ... all die Tierschützer aufrufen...
aber vielleicht hat datt ja nu auch nachgelassen...
denn man kann ja fast nicht mehr feststellen watt is Original.. und watt is nachgemacht ...
da haben es ja die Jungens so vom Zoll auch schwer ...
och, ek habe ja auch noch so ne Felljacke... so vom Fuchs.. und sogar ne Mütze vom Waschbär... denn es kann ja mal ganz kalt werden hier bei uns... auf dem DORFE...
und die Dinger halten ja ewig... datt sind auch so ERBSCHAFTEN...
tja und vielleicht kommt mal wieder so ne EISZEIT...
da sind wir doch gut ausgerüstet...
datt is so auf dem Lande ... denkt sternchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
era!!!! ich bin entsetzt
das mit den farben stimmt schon und manches sieht ja auch ganz nett aus, aber deshalb muss ich da nicht hin, das bekomme ich dann auch woanders in möbelhäusern, wo es nicht so chotisch zugeht... und schon gar nicht wenn ich den kack selber zusammen bauen muss...
da denkste so´ne sonnenliege ist ja easy... tja wenn da alles bei gewesen wäre an schrauben und unterlegscheiben ja, aber so musste göga dann am nächsten tag erst das passende vom arbeitsplatz "organisieren" und ich konnte dann erst der sonne fröhnen
ne, dann lieber in möbelfachgeschäft und den krams aufbauen lassen, dann müssen wir uns nicht ärgern
aber jeder wie er ´s braucht
honey
das mit den farben stimmt schon und manches sieht ja auch ganz nett aus, aber deshalb muss ich da nicht hin, das bekomme ich dann auch woanders in möbelhäusern, wo es nicht so chotisch zugeht... und schon gar nicht wenn ich den kack selber zusammen bauen muss...
da denkste so´ne sonnenliege ist ja easy... tja wenn da alles bei gewesen wäre an schrauben und unterlegscheiben ja, aber so musste göga dann am nächsten tag erst das passende vom arbeitsplatz "organisieren" und ich konnte dann erst der sonne fröhnen
ne, dann lieber in möbelfachgeschäft und den krams aufbauen lassen, dann müssen wir uns nicht ärgern
aber jeder wie er ´s braucht
honey
Da hast Du aber Pech gehabt, honey.
Gerade die Ersatzteilausgabe bei Ikea ist einsame Spitze - jedenfalls hier bei uns.
Und es ist alles super aufgeräumt und chaotisch nur , was Kinder halt so "chaotisch" machen.
Sonst ist alles super mit mehr Platz als in anderen Möbelhäusern
und man muss überhaupt nicht alles selbst zusammenbauen.
Hachja -
geht Ihr mal alle in andere Möbelhäuser,
Dann isses bei Ikea nicht so voll ...
era
Gerade die Ersatzteilausgabe bei Ikea ist einsame Spitze - jedenfalls hier bei uns.
Und es ist alles super aufgeräumt und chaotisch nur , was Kinder halt so "chaotisch" machen.
Sonst ist alles super mit mehr Platz als in anderen Möbelhäusern
und man muss überhaupt nicht alles selbst zusammenbauen.
Hachja -
geht Ihr mal alle in andere Möbelhäuser,
Dann isses bei Ikea nicht so voll ...
era
Und jetzt möchte ich mal sagen, was ich von dem Schnee halte
jawoll
era
jawoll
era