Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
tja era, dann sollteste du mal zum arzt fahren, wenn der schnee weg... entweder biste krank oder nicht sonderlich gesund
ich für meinen teil bin krank, bekomme ab donnerstag massagen und vorher warmpackungen... ich freue mich schon drauf... da nehme ich dann aber meinen heiligenschein und die fallterflügel ab das soll ja nicht zerknicken gelle
ach honey,
zuerst mußt Du mal aufhören zu zappeln... das hält so eine Massageliege nicht aus ... womöglich landet dann die Moorpackung bei Deinem Kabinennachbar so auf´em Gesichte , anstatt auf Deinem Rücken ...
kann man nicht so eine Moorpackung mehrmals verwenden?
ich meld mich schon mal an, habe auch Bedarf... wer noch? ...
ach era schläft schon... den Schlaf der Gerechten... wer schläft der sündigt nicht
nixe
Tja era...
ek werd morgen auch mal alle Helfer hier orten...
da haben wir ja nen großes Archiv, vom EINKÄUFER ...
ob Körnerkissen... so ne Rubbelmaschinen für den Rücken, sogar mit Rotlicht...
dazu noch son Hörnchen für den Hals...
und da gibt's auch noch watt für datt Knie...
dazu noch noch watt für die Muskeln mit Strom...und zum Aufbau auch noch Geräte..
aber es is wie es is...
man muss datt alls benutzen... och ek hebbe da so mein Theraband...
datt is immer zur Stelle... und nimmt nich viel Platz weg...
zum Gurgeln... und trinken .. nehme ek meine Kräuter so aus dem Garten..
Aber jeden Tag werd ek gefragt....
wo is denn datt und datt abgelegt ...
und da kann ek noch immer Antwort geben....
sternchen.... ( schlaft gut)
ek werd morgen auch mal alle Helfer hier orten...
da haben wir ja nen großes Archiv, vom EINKÄUFER ...
ob Körnerkissen... so ne Rubbelmaschinen für den Rücken, sogar mit Rotlicht...
dazu noch son Hörnchen für den Hals...
und da gibt's auch noch watt für datt Knie...
dazu noch noch watt für die Muskeln mit Strom...und zum Aufbau auch noch Geräte..
aber es is wie es is...
man muss datt alls benutzen... och ek hebbe da so mein Theraband...
datt is immer zur Stelle... und nimmt nich viel Platz weg...
zum Gurgeln... und trinken .. nehme ek meine Kräuter so aus dem Garten..
Aber jeden Tag werd ek gefragt....
wo is denn datt und datt abgelegt ...
und da kann ek noch immer Antwort geben....
sternchen.... ( schlaft gut)
Guten Morgen, wollte kurz Frühstück hinstellen und verziehe mich wieder. Bin immer noch ein Bazillen-Mutterschiff - schon seit 6 Wochen nun ein ständiges Auf und Ab.
Morgen fahre ich für ein paar Tage an die Nordsee, vielleicht hilft mir ja die Luft dort, wieder kerngesund zu werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
wago
Morgen fahre ich für ein paar Tage an die Nordsee, vielleicht hilft mir ja die Luft dort, wieder kerngesund zu werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
wago
Wago - hoffentlich wirds nicht zu kalt und stürmisch.
Wenn ich an die Wetter-Puste-Richtung denke, die ich gestern im TV sah, wirds da oben ganz schön frisch.
Erhol Dich gut.
Und
sternchen
gibts das hier bei Euch auf dem Lande auch?
Menschenfleisch
bestimmt.
Ich hab jetzt meinen Termin beim Neurologen.
Nun muss ich nur noch aufpassen, dass ich ihn nicht vergessen
era
Wenn ich an die Wetter-Puste-Richtung denke, die ich gestern im TV sah, wirds da oben ganz schön frisch.
Erhol Dich gut.
Und
sternchen
Menschenfleisch
bestimmt.
Ich hab jetzt meinen Termin beim Neurologen.
Nun muss ich nur noch aufpassen, dass ich ihn nicht vergessen
era
Und
sternchen
Menschenfleisch
bestimmt.
era
Tja era ,
datt haben wir hier gleich umme Ecke... denn da ist die Pferdekoppel , doch mit den 15% des Gewichtes...
da habe ich bei manchen Reitern so meine Bedenken
wir können ja mal die ERDBEERKÖNIGIN fragen ....
die is ja leicht wie ne Feder... und hat auch eigene Reitpferde .. is ja auch vom DÖRPE...
wago wünsch ek ne gute REISE... und zieh Dich warm an ...
sternchen
ach era, Du Scherzkeks...
umgekehrt wäre es viel schlimmer... wer sollte so ein Pferd buckeln...
vielleicht der Knochenbrecher... oh der strotzt ja vor Kraft...
wago, schön Urlaub und kurier Dich aus... Seeluft tut nicht nur der Lunge gut...
nixe
umgekehrt wäre es viel schlimmer... wer sollte so ein Pferd buckeln...
vielleicht der Knochenbrecher... oh der strotzt ja vor Kraft...
wago, schön Urlaub und kurier Dich aus... Seeluft tut nicht nur der Lunge gut...
nixe
wago, was machst du denn für Geschichten ? Hast Weihnachten schon auf leckeres Essen von deinem Schwager verzichten müssen und nun lese ich , dass es dir immer noch nicht besser geht ???? Erhole dich gut und werde bloß bald wieder fit. das Golfen geht bald los... denk dran, das könnte schon eine Genesungspille sein, oder ??? Natürlich auch allen anderen die krank sind oder kränkeln kommt bald wieder auf die Beine.
Leider konnte ich das Video vom Menschenfleich auf Pferderücken nicht sehen, kann mir aber denken was da gezeigt wird . Meine Reiterei gebe ich auf, meine Morgana ist nun fast 28 Jahre alt und der Tierarzt empfiehlt sie nicht mehr zu reiten.Sie bekommt hier nun
weiterhin ihr Gnadenbrot.Und die andere Stute mag mich nicht. Sie gehört außerdem meiner Schwiegertochter und die reitet einen anderen Stil.(westernreiten).
Mein Enkel hat sich mal wieder sein rechtes Handgelenk angebrochen und schreibt nun im 10fingersuchsystem hier am Läppi seine Englisch Vokabeln. Also ist ansagen angesagt und Platz räumen.
Bis denne herra
Leider konnte ich das Video vom Menschenfleich auf Pferderücken nicht sehen, kann mir aber denken was da gezeigt wird . Meine Reiterei gebe ich auf, meine Morgana ist nun fast 28 Jahre alt und der Tierarzt empfiehlt sie nicht mehr zu reiten.Sie bekommt hier nun
weiterhin ihr Gnadenbrot.Und die andere Stute mag mich nicht. Sie gehört außerdem meiner Schwiegertochter und die reitet einen anderen Stil.(westernreiten).
Mein Enkel hat sich mal wieder sein rechtes Handgelenk angebrochen und schreibt nun im 10fingersuchsystem hier am Läppi seine Englisch Vokabeln. Also ist ansagen angesagt und Platz räumen.
Bis denne herra
oooohhhhhhhh, 28 Jahre - meine Güte, das zeugt aber von guter Pflege und gesunden Genen!
Meine Tochter und ich sind schwanger - evtl. ein Pferd kaufen...
Sie hatte schon eines, ist aber übers Ohr gehauen worden, denn es waren mit Sicherheit Hufkrankheiten schon vorher aufgetreten.
Reitbar war das Pferd die meiste Zeit nicht, und ein Vielfaches seines Preises musste sie investieren,
am Ende wurde der schicke Gaul verschenkt - natürlich war der neuen Besitzerin kalr, was sie sich auf den Hof holte.
Sie nahm an, sie könne alles besser.
Als das dritte Mal ein Schub kam, haben wir uns bemüht, den Kontakt abzubrechen, weil es einfach nicht zum aushalten war.
Obenrum ein tolles Pferd, aber immer wieder schlimme Hufe.
Vor der Entscheidung, dass dem allem ein Ende zu setzen sei, haben wir uns erfolgreich gedrückt.
Ja, ist so.
Es ist halt immer schwierig, vorher abzuschätzen, was da auf einen zukommt.
Und es ist "krankes Pferd" natürlich entsprechend aufwändiger und auch teurer als "kranker Hund".
Es steht auch ein 14 Jahre alter Schimmel, den sie gut kennt, zur Debatte - aber uns kam er schon recht alt vor.
Wenn er aber auch 28 wird...
Bin gespannt, wie die (hoffentlich wohl erwogene) Entscheidung ausfallen wird
sinniert era
Meine Tochter und ich sind schwanger - evtl. ein Pferd kaufen...
Sie hatte schon eines, ist aber übers Ohr gehauen worden, denn es waren mit Sicherheit Hufkrankheiten schon vorher aufgetreten.
Reitbar war das Pferd die meiste Zeit nicht, und ein Vielfaches seines Preises musste sie investieren,
am Ende wurde der schicke Gaul verschenkt - natürlich war der neuen Besitzerin kalr, was sie sich auf den Hof holte.
Sie nahm an, sie könne alles besser.
Als das dritte Mal ein Schub kam, haben wir uns bemüht, den Kontakt abzubrechen, weil es einfach nicht zum aushalten war.
Obenrum ein tolles Pferd, aber immer wieder schlimme Hufe.
Vor der Entscheidung, dass dem allem ein Ende zu setzen sei, haben wir uns erfolgreich gedrückt.
Ja, ist so.
Es ist halt immer schwierig, vorher abzuschätzen, was da auf einen zukommt.
Und es ist "krankes Pferd" natürlich entsprechend aufwändiger und auch teurer als "kranker Hund".
Es steht auch ein 14 Jahre alter Schimmel, den sie gut kennt, zur Debatte - aber uns kam er schon recht alt vor.
Wenn er aber auch 28 wird...
Bin gespannt, wie die (hoffentlich wohl erwogene) Entscheidung ausfallen wird
sinniert era
Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
oh oh era, passt bloß gut auf, ihr solltet euch einen arzt zu rate ziehen und das evtl. zu kaufende pferd erstmal untersuchen lassen... oder röntgenbefunde anfordern
eine meiner kundinnen wollte auch ein pferd kaufen und er besitzer kam und kam nicht mit den röntgenbefunden rüber, angeblich weg...
ihr mann ist tierarzt und hat das tier dann eben selber nochmal geröngt und es war alles okay, hätte aber auch anders sein können... sie haben das pferd dann auch gekauft mal so eben schlappe 3000 euro für´n hoppa hoppa ausgegeben... naja die folgekosten können die locker tragen, sitzen ja an der quelle
leider weiß man nie die vorgeschichte einzelner pferde, wenn es nicht gerade superpferde sind mit stammbaum und expertise... ansonsten kauft euch lieber so eines, das verusacht kaum kosten
eine meiner kundinnen wollte auch ein pferd kaufen und er besitzer kam und kam nicht mit den röntgenbefunden rüber, angeblich weg...
ihr mann ist tierarzt und hat das tier dann eben selber nochmal geröngt und es war alles okay, hätte aber auch anders sein können... sie haben das pferd dann auch gekauft mal so eben schlappe 3000 euro für´n hoppa hoppa ausgegeben... naja die folgekosten können die locker tragen, sitzen ja an der quelle
leider weiß man nie die vorgeschichte einzelner pferde, wenn es nicht gerade superpferde sind mit stammbaum und expertise... ansonsten kauft euch lieber so eines, das verusacht kaum kosten
Das ist ja keine leichte Entscheidung era,
ich würde einen Fachmann/frau mitnehmen oder sogar einen Tierarzt,
der sich das Pferd einmal anschaut.
Es ist ja nicht überall son Pferdeflüsterer zur Stelle... wie der
Tammme...
das Pferd soll deine Tochter ja noch viele Jahre begleiten..
sternchen
ich würde einen Fachmann/frau mitnehmen oder sogar einen Tierarzt,
der sich das Pferd einmal anschaut.
Es ist ja nicht überall son Pferdeflüsterer zur Stelle... wie der
Tammme...
das Pferd soll deine Tochter ja noch viele Jahre begleiten..
sternchen