Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von weserstern
als Antwort auf erafina vom 16.02.2013, 18:56:47
Du glaubst, dass das anders ist, sternchen?

Meine Tochter ist jeden Tag ihres Lebens im Pferdestall.
Ich glaube, das ist ein Anfall von Wunschdenken, den Du gerade hast.

sagt era

Ja era,

das ist der Unterschied zu früher... da wurden die Pferde hier auf dem Dorf als Nutztiere eingesetzt...
es konnten sich noch nicht viele Landwirte Maschinen leisten...

heute sind sie Begleiter der Freizeit und auch für die Therapie sehr nützlich

Gruß sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf nixe44 vom 16.02.2013, 18:46:45

nix da, kein D S L verfügbar... schrieb mir doch mein Flatanbieter
in rot mit übergroßen Buchstaben...

Heute morgen... mein erster Blick gen EASI Box... alle Leuchtdioden ok.
na zum Glück...

so, das wär´s erst mal, ich muß ja noch lesen, was hier so gestern vorgefallen ist
nixe[/size][/font][/color][/b]

Na dann schau noch mal... nixe

auf alle LEUCHTDIODEN... datt geht bestimmt ganz easy... mit der BOX...

da sage ich mal wieder... ja , ja die Technik...
es gibt doch immer wieder... LICHTER , ZEICHEN und WUNDER

bis dennne...ich schaue mal auf die andern Lichter von stony...

sternchen
erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
als Antwort auf weserstern vom 16.02.2013, 19:44:23
Jetzt ist es aber spät

ab ins Bett, bevor es Euch so geht wie denen hier..

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 17.02.2013, 00:02:05
tja era, so geht´s mir manchen abend

eben musste ich aber hellwach sein, den mein mittagessen war in gefahr...

man sollte katzen den unterschied zwischen den bindfäden doch beibringen... ich habe die letzten tage mit meinem kater immer mit paketband gespielt, da ist er wie wild hinterher wenn ich das durch die luft gewirbelt habe

und heute gibt´s rouladen und der kater saß in der küche und guckte zu, jedenfalls hielt er den bindfaden zum wickeln auch für spielband und schnappte danach... zu blöd dass da auch roulade dran hing

nu gibt´s eben eine weniger morgen, dann wird halt mal eine geteilt, muss auch mal gehen

schönen sonntag noch

honey
erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2013, 13:23:37
Jaja, Du schiebst die Sache mit der fehlenden Roullade auf die arme Katze - dabei hättste nur Spießchen oder Klammern nehmen müssen. Oder die Roullade mit in die Waschmaschine tun.

Hier sieht man, wie das hätte ausgehen können (die Töne sind interessant)
oder auch:

"wenn zwei sich streiten..."

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf erafina vom 17.02.2013, 15:46:23
tolles video... so knurrt unsere alte dame auch immer, wenn der kater sich ihr nähert

und die saß schön auf der spüle und hat alles genau beobachtet, die wollte nämlich an das rohe fleisch, frißt sie für ihr leben gerne rohes rindfleisch, aber da kam sie heute nicht dran, ich habe sie erfolgreich fern halten können

dafür hatte der kater ja dann ´nen spielklops und ich konnte hinterher die küche wischen

lustig war´s aber doch, denn wer kann so einem tierchen schon lange böse sein, ich schaffe das jedenfalls nicht

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2013, 16:17:35
Man kann dem Tierchen gar nicht böse sein, (wehe Du bist es!)
denn wenn wir Frauchen nicht gut aufgepasst haben, können die Viecher ja nix dafür. Die sind von Hauptberuf Katze, und das Personal hat seine Aufgaben nicht gut erfüllt. Und wir haben sie schließlich dafür, dass sie uns Spaß machen.

Übrigens - apropos Spaß machen -
meine Tochter erzählte mir von den großen Hotels und Ferienbauernhöfen, die ihre Pferde jedes Jahr im Frühjahr fohlen lassen, damit die Gäste im Sommer Spaß damit haben können.

Wenn das kleine süße Hoppa aber beim Winterbeginn nicht von jemandem gekauft wird, ...

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf erafina vom 17.02.2013, 19:46:43
oh man hör bloß auf... das will ich mir gar nicht vorstellen

sowas sollte man verbieten, die armen tiere können nun am wenigsten dafür... nicht das tier ist schuld, der mensch ist es

aber da regelt wohl das angebot die nachfrage und kleine tiere sind nun mal zugpferde, egal in welcher branche.... wenn ich auf katzenausstellungen die kitten sehe, da quillt mir auch das herz über und ich möchte am liebsten den ganzen wurf kaufen... gut dass ich immer eine vernunftsperson dabei habe, sonst hätte ich die hütte hier voller katzen

von den kosten gar nicht zu reden die unsere drei alleine schon verursachen... erst letzten donnerstag hat der kater unsere alte mieze verprügelt und seine krallen genau in die ader unter der achsel gehauen... sie hat geblutet wie abgestochen und ich musste meinen mann nach hause ordern, weil ich das auto nicht da hatte um zum tierarzt zu kommen und die nachbarn gerade dann nicht da waren...

jedenfalls war ich da schon mal 45 euro los, nur für 2 spritzen mit schmerzmittel und antibiotika... von den herzabletten ganz zu schweigen, die jeden monat mit 30 euro zu buche schlagen und herzultraschall ist auch noch dran im märz... dazu futterkosten und katzenstreu, das läppert sich im monat auf über 200 euro zusammen... aber das haben wir gewusst, was da an kosten auf uns zu kommt und deshalb kommt eine 4. oder gar 5. katze nicht ins haus, so gern wie wir katzen haben, aber das muss dann die vernunft walten

honey
erafina
erafina
Mitglied

geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2013, 21:01:03
Musst Du mir nicht beschreiben.

Mein kleiner Sammy hat in den letzten anderthalb Monaten 2000 Euro in der Tierklinik abgeliefert,
und nochmal so viel in den letzten Jahren für Medikamente.

Aber das muss man in Kauf nehmen, wenn man diesen Augen-Blicken erliegt
und so ein hilfloses Wesen mit zu sich nach Hause nimmt.
Gelle?

Und nun wünsche ich schon mal
eine Gute Nacht

era
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf erafina vom 17.02.2013, 22:51:34
ich geh e jetzt auch... gute nacht auch für dich... wir hatten ja hier heute den salon für uns

ich schnappe mir jetzt auch meinen kater und dann geht´s ab in die falle, bin jetzt auch hinüber

honey

Anzeige