Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Nixe wie haben wir zusammengehalten, alles wurde ausgeborgt, nicht nur der Hochzeitsanzug.
Wir hatten einen uralten Fotoapparat, der hat das ganze Dorf aufgenommen. Erstkommunion, Konfirmation, Hochzeiten, Taufen, ja auch die traurigen Stunden. Und unser riesengroßer Kochtopf paßte auf alle Kohlenherde. Man war das gemütlich, so abends auf der
alten Bretterbank vor der Tür, alles wurde besprochen. Ich war vor sechs Jahren in unserem Dorf und gleich hörte ich, weißte noch.
Ja, weißte noch!! Jetzt gehen die, die noch da sind mit dem Rollator, mit Stock oder können garnicht mehr. Da kommt schon Wehmut auf. So ist das Leben.
LG advise
Neugier
Wir hatten einen uralten Fotoapparat, der hat das ganze Dorf aufgenommen. Erstkommunion, Konfirmation, Hochzeiten, Taufen, ja auch die traurigen Stunden. Und unser riesengroßer Kochtopf paßte auf alle Kohlenherde. Man war das gemütlich, so abends auf der
alten Bretterbank vor der Tür, alles wurde besprochen. Ich war vor sechs Jahren in unserem Dorf und gleich hörte ich, weißte noch.
Ja, weißte noch!! Jetzt gehen die, die noch da sind mit dem Rollator, mit Stock oder können garnicht mehr. Da kommt schon Wehmut auf. So ist das Leben.
LG advise
Neugier
Nixe wie haben wir zusammengehalten, alles wurde ausgeborgt, nicht nur der Hochzeitsanzug.
Ja advise... wenn es sein mußte...
auch mal den Ehemann von der Nachbarin
... pfui, wer hier erotische Gedanken hat...
es war keine Nächstenliebe... man nannte es Nachbarschaftshilfe
nixe hat wieder nur Blödsinn im Koppe
Ich möchte Euch noch schnell einen schönen Wunsch schicken.
Das Leben weiß,was du brauchst,und wird es dir geben.
Vielleicht nicht so schnell,wie du dir wünschst,
vielleicht auch in ganz anderer Weise,als du dir vorstellst.
Solange du die Hoffnung nicht aufgibst,
wird das Leben dich nicht aufgeben.
Vielleicht nicht so schnell,wie du dir wünschst,
vielleicht auch in ganz anderer Weise,als du dir vorstellst.
Solange du die Hoffnung nicht aufgibst,
wird das Leben dich nicht aufgeben.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das Schicksal oder das Leben oder wie man das nennen will, davon auch was weiß. Sonst macht es das vielleicht doch nicht. Ich bin mir da schon länger nicht mehr so sicher.
Ich hasbe mir gerade wieder Kontaktlinsen bestellt, damit ich die Brille loswerden kann, mit der ich so schlecht zurechtkomme. Heute sind sie gekommen - und gestern habe ich einen Schub Uveitis, meine schmerzhafte Augenerkrankung, bekommen. Nix mit Linsen, dafür Cortison. Es ist also alles in Ordnung und wie immer schon in meinem Leben.
Ich bring mal ein wenig Farbe ins Graue.
Von diesen farbigen Kandidaten hatte ich mal 120 Stück.
Nein, nicht im Wohnzimmer. Das könnte man nicht aushalten.
Ich hasbe mir gerade wieder Kontaktlinsen bestellt, damit ich die Brille loswerden kann, mit der ich so schlecht zurechtkomme. Heute sind sie gekommen - und gestern habe ich einen Schub Uveitis, meine schmerzhafte Augenerkrankung, bekommen. Nix mit Linsen, dafür Cortison. Es ist also alles in Ordnung und wie immer schon in meinem Leben.
Ich bring mal ein wenig Farbe ins Graue.
Von diesen farbigen Kandidaten hatte ich mal 120 Stück.
Nein, nicht im Wohnzimmer. Das könnte man nicht aushalten.
Hallo alle
Tja Fischle,
so war es heut bei mir , datt hat gewußt watt ich mal brauche...
son büschen RUHE..
mit 7 Wochen walken ,datt war heut nix... so als FASTENAUFTRAG
und denn noch immer 10 km...
aber es war ja nur ne Zwangspause...
sternchen
Tja Fischle,
so war es heut bei mir , datt hat gewußt watt ich mal brauche...
son büschen RUHE..
mit 7 Wochen walken ,datt war heut nix... so als FASTENAUFTRAG
und denn noch immer 10 km...
aber es war ja nur ne Zwangspause...
sternchen
Nee, nee Nixe, alles, den Mann nicht da sei die Eifersucht vor.
Ich hatte da meinen Mann noch nicht. Aber die Freundinnen, und die haben aufgepaßt wie Nachbars Lumpi. Da kam keiner ran, jedenfalls nicht bei Tageslicht, lach mal.
LG advise
Fernweh
Ich hatte da meinen Mann noch nicht. Aber die Freundinnen, und die haben aufgepaßt wie Nachbars Lumpi. Da kam keiner ran, jedenfalls nicht bei Tageslicht, lach mal.
LG advise
Fernweh
Nee, nee Nixe, alles, den Mann nicht da sei die Eifersucht vor.
LG advise
Fernweh
Oh.. oh Advise...
man gut.. datt hier keiner mehr mitliest
da tun sich ja Abgründe auf... so in der Nacht
denkt.... sternchen
Tja Sternchen, wärste man dat Mäuschen gewesn, denn hättse gesehn wat wir so inne Nacht getriebn habn, allet nur nich in unserm Bette gelechen. Wo wir warn? nee Sternchen dat wird nich verraten, wirste mir noch rot, kann ick nich verantworten, kommt Deine Mama un droht mit nem Finger, wenn ick Dir uffkläre..
Ach habe ich eben gelacht.
Schöne Träume advise
was Warmes zum Kuscheln
Ach habe ich eben gelacht.
Schöne Träume advise
was Warmes zum Kuscheln
Moin moin ALLE
die Helfer sind schon versorgt
nu kommt datt FRÜHSTÜCK für EUCH..
tja und nachher gibt's dann noch Grünkohl und HIRN... nee nee, ne Brägenwurst
ek denk mal, da is heutzutage gar kein Hirn mehr drin...
und auch kein Pferdefleisch , denn die sind von unserm DORFSCHLACHTER
Schönen Tag allen.... sternchen
die Helfer sind schon versorgt
nu kommt datt FRÜHSTÜCK für EUCH..
tja und nachher gibt's dann noch Grünkohl und HIRN... nee nee, ne Brägenwurst
ek denk mal, da is heutzutage gar kein Hirn mehr drin...
und auch kein Pferdefleisch , denn die sind von unserm DORFSCHLACHTER
Schönen Tag allen.... sternchen
Sternchen ,wenn Du Hirn isst,wirst Du noch schlauer !Du weist doch schon soviel.
Pferdefleisch habe wir früher mal gegessen ,heute gibt es kaum noch welches zu kaufen .Doch was in den Fertigprodukten drinn ist,weis man nie ,am besten nicht kaufen sondern selber kochen
meint die Knusperschote
ein Frühlinggruß für Euch ,auch wenn er noch nicht in Sicht ist .
Frühling(Knusperschote)
Pferdefleisch habe wir früher mal gegessen ,heute gibt es kaum noch welches zu kaufen .Doch was in den Fertigprodukten drinn ist,weis man nie ,am besten nicht kaufen sondern selber kochen
meint die Knusperschote
ein Frühlinggruß für Euch ,auch wenn er noch nicht in Sicht ist .
Frühling(Knusperschote)