Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Helau und Alaaf, schließlich ist heute Rosenmontag.
Sternchen, ich konnte auch keinen Karneval feiern
Hallo Ihr Pappnasen,
zum Rosenmontagsumzug fährt man doch in die Stadt ... schon wegen de Kamelle ...
ich war heute nach dem Umzug bei meinen Tanzmäusen... so mit angeklebten Wimpern, rote Schuhe, Reeperbahntäschchen, Netzstrümpfe u. a. ...
montags sind ja immer unsere Probestunden ...
nur heute ging es etwas feuchtfröhlicher zu ...
wir hatten ja noch 3 Geburtstage ... also runde nachzufeiern ...
eigentlich soll man die Feste feiern wie sie fallen ...
wir finden immer einen Grund
nixe in Partylaune
Moin moin Alle
och ich nehm heut nur mal nen Kaffee
denn gestern, zu später Stunde, da hörte ich doch noch Stimmen im Kühlschrank .... HOL UNS HIER RAUS... erklang es in der Küche..
da musste ich einfach zugreifen.... und habe die restlichen kleinen Frikadellen " befreit"
Schönen Tag allen.... sternchen
och ich nehm heut nur mal nen Kaffee
denn gestern, zu später Stunde, da hörte ich doch noch Stimmen im Kühlschrank .... HOL UNS HIER RAUS... erklang es in der Küche..
da musste ich einfach zugreifen.... und habe die restlichen kleinen Frikadellen " befreit"
Schönen Tag allen.... sternchen
So endlich komme ich dazu, meine Bildbeschreibung vor vor ein paar Tagen zu bebildern. Ich musste mich erst durch Berge von Konfettis arbeiten, Luftschlangen beiseite schieben und zigmal in die Tröte pusten, bis dat endlich geklappt hat.
Na jut, wenn ich die Gänse nich kriege, dann bin ich auch mit Käsesuppe zufrieden, aber bitte ohne Käse und Lauch, dafür mit Gulasch.
Jetzt geh ich gleich zu Männe und dann verspeisen wir unsere Berliner Ballen. Ich denk dabei auch an Euch.
Bis denn dann,
woelfin
Na jut, wenn ich die Gänse nich kriege, dann bin ich auch mit Käsesuppe zufrieden, aber bitte ohne Käse und Lauch, dafür mit Gulasch.
Jetzt geh ich gleich zu Männe und dann verspeisen wir unsere Berliner Ballen. Ich denk dabei auch an Euch.
Bis denn dann,
woelfin
Hallo Mäuse!
Luschdich -
in Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen und es gibt die dollsten Sorten, bunt dekoriert - mit Ananas drauf zum Beispiel, Schokoguss oder außen Vanille-Guß und innen Pflaumenmus.
Ich kann dieses Fettgebackene nur dann essen, wenn ich es geschält habe, wie Äpfel. schäm
Dann kollidiere ich nicht mit dem Fett-Geschmack.
Dann feiert mal nicht zu viel heute.
LG von era
Luschdich -
in Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen und es gibt die dollsten Sorten, bunt dekoriert - mit Ananas drauf zum Beispiel, Schokoguss oder außen Vanille-Guß und innen Pflaumenmus.
Ich kann dieses Fettgebackene nur dann essen, wenn ich es geschält habe, wie Äpfel. schäm
Dann kollidiere ich nicht mit dem Fett-Geschmack.
LG von era
Bis denn dann,
woelfin
Also woelfin,
nu bin ek aber platt... nich nur datt dolle Bearbeitungsprogramm (Danke für die Beschreibung )...
jetzt kannste auch noch hellsehen hier wirbelten nich die Luftschlangen inne Küche... sondern die Lauchstangen
und stell Dir mal vor, watt es morgen gibt zu Mittag... Käsesuppe mit Mett. Der Topf mit den sieben Litern Inhalt is, bis zum Rande, gut gefüllt... wir haben hier aber keine Party... oder Feier, nee nee datt is datt normale Mittagessen für alle...
hatte ja schon geschrieben, datt ich hier in anderen Dimensionen rechne ...
dacht auch ... es wär noch watt von der Kürbissuppe über... aber datt wurde heut alles " verputzt".
Och und die Krapfen... oder auch Berliner... die gönn ich Dir gern... ich nehm ja viel lieber nen Schinkenbrot...
aber Gulasch geht auch... und die annern kriegen die Soße...
da mach ich vorsichtshalber immer schon ein wenig mehr...
Gruß sternchen
Hallo Mäuse!
Luschdich -
LG von era
Och era,
bei Euch so in ne Gegend , da war ich ja mal in Bockenheim ... in Frankfurt ...
da hebb ich gelernt ... datt die DINGER ja KREPPEL heißen...
och vorhin, wurd ek noch grad in die "höheren Weihen des Umbaus" eingeführt ...
hab ja nu noch einen weiter Job... bin Bauaufsichtsführung...
und da geht es morgen rund... bei den Gesprächen mit den Handwerkern... stony kann ja nich...
Deshalb grüß ich mal alle, denen es zur Zeit nicht so gut geht...
och ich bin ja die Omma für's Grobe... da bin ich bei den Handwerkern bestimmt richtig ...
werde noch gleich son büschen "Beweismaterial" ausdrucken...
denn ek habe ja alle Fotos und Filme gemacht... so von allen Situationen
die kann man doch immer brauchen
So macht es gut... und ek mache mich an die Arbeit...
Aber eins kann ek EUCH sagen... hier auf'm Dorfe wird's nicht langweilig...
( aber ich liebe es) ...... denn datt erhält jung....
sternchen
Hallo Mäuse!
Luschdich -
Hallo Obermaus,
bei uns heißen die "Runden" jetzt auch Berliner, früher Pfannkuchen...
für eine/n Auserwählte/n der gemütlichen Runde darf die Füllung auch schon mal aus Senf bestehen... das Gekreische ist dann riesengroß ...
es sei denn man liebt den "Mostrichgeschmack" ...
wäre evtl. was für unsere Schinkenbrotvertilgerin ...
sternchen steht doch nicht auf Süßes ...
denkt die nixe
Für alle, die nun mit wehen Füßen, heiserem Hals und Kopfweh daheim eintrudeln:
Heile, heile Gänschen
Heile, heile Gänschen
Moin moin ALLE
langt noch mal ordentlich zu...denn am Aschermittwoch is alles
vorbei...
ek werd mir auch noch ne "Strafe" ausdenken.. so für die FASTENZEIT..
och vielleicht verzicht ek ganz einfach auf watt SÜßES
damit habe ek ja kein Problem...
schönen Tag allen ... und gute Besserung.... sternchen
langt noch mal ordentlich zu...denn am Aschermittwoch is alles
vorbei...
ek werd mir auch noch ne "Strafe" ausdenken.. so für die FASTENZEIT..
och vielleicht verzicht ek ganz einfach auf watt SÜßES
damit habe ek ja kein Problem...
schönen Tag allen ... und gute Besserung.... sternchen