Forum Gesundheit und Fitness Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor

emmy
emmy
Mitglied

Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von emmy
als Antwort auf Fischle vom 17.11.2012, 10:17:40
man merkt das es nachts ein wenig fröstelt. die frühstücke werden immer deftiger. aber ich bin eh kein marfmeladen typ. wago ich wünsche dir gute besserung, solch maus- oder tennisarm ist immer ein wenig schwierig und schmerhaft. aber ich denke mal, lesen kannst du doch hier, das macht doch auch freude. und wenn dir was besonders gut gefällt auf antwort nur ein pünktchen und wir wissen es geht bei der aufwärts. mit der zeit werden es denn immer mehr pünktchen und wir nehmen an deiner genesung teil. so nun wünsche ich allen ein schönes wochenende. ich werde auch nicht viel tun und mich erst mal wieder meinem vierecken zimmer widmen, das habe ich die woche doch arg vermisst.
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf Fischle vom 17.11.2012, 10:17:40
Guten Morgen,ich war auch schon unterwegs wollte mein neues Handy
holen an der Packstation,sollte gestern schon kommen,und was war
noch nicht da ???

Oh Fischle...

ein neues Handy... na offentlich hast DU es noch rechtzeitig erhalten... dann kannste ja das Wochenende mal alle Neuerungen ausprobieren...

Bei uns war's heut richtig kalt... aber kein Nebel... deshalb konnt ek an Herras Frühstück nicht teilnehmen...
sonst hätt ek DIR mal so ne Kurzeinweisung geben können.. mit dem neuen Handy...

Gruß sternchen
Fischle
Fischle
Mitglied

geschrieben von Fischle
als Antwort auf weserstern vom 17.11.2012, 19:50:25
Nein Sternchen ich habe es noch nicht bekommen,es ist irgendwo gelandet nur nicht bei mir.
In der Verfolgungsliste wurde es bei Graben abgegeben,aber in unserer Straße kenne ich
keinen Namen´s Graben.Ich gehe Morgen mal suchen,denn es sind ja 4 neue Häuser gebaut
worden.Ich hatte mich so gefreut,denn mein Sohn hat auch so eines und als er bei mir war
kam eine SMS an und ich war erstaunt denn mit meinem Handy hab ich kein Empfang darum das Neue Handy.Ich war den ganzen Tag zu Haus und habe gewartet.Nun ja da muß ich halt noch länger warten,ich wünsche dir morgen einen ruhigen Tag damit du mal ausruhen kannst.
GrußFischle(Fischle)

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

als Antwort auf emmy vom 17.11.2012, 14:05:10
man merkt das es nachts ein wenig fröstelt. .. so nun wünsche ich allen ein schönes wochenende. ich werde auch nicht viel tun und mich erst mal wieder meinem vierecken zimmer widmen, das habe ich die woche doch arg vermisst.
geschrieben von emmy

Ach emmy ich freu mich...

da biste ja wieder ich hoffe, es geht DIR gut..
wie schon geschrieben.. den Frost konnten wir überhaupt nicht gebrauchen... wenn die ganze neue Anlage bereits getestet wurde wegen der Fußbodenheizung.. aber noch keine Heizkörper vorhanden sind ...
tja und der Tischler hat sek auch son büschen verspätet...
da fehlen noch so einige Türen...
da zog es heut durch alle Öffnungen und Ritzen...
mönsch Kinners ek bin ganz durchgefroren...
aber nu hebben wir alls frostsicher gemacht ...
ek hoff mal auf wärmeres Wetter damit noch alles so klappt wie geplant...

nu muss ek mich aber son büschen entspannen... och so ne lütte Massage... oder auch mal so ne Wellnesspackung..
die könnt ek jetzt brauchen ...

Aber wie Erafina mal geschrieben hat... ( schick ihr mal liebe Grüße... falls sie hier reinschaut )
Mein Tag war heut arbeitsreich... aber auch schön und ich hoffe, der Einsatz hat sich gelohnt...

sternchen
nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
als Antwort auf weserstern vom 17.11.2012, 20:16:51

mönsch Kinners ek bin ganz durchgefroren...

nu muss ek mich aber son büschen entspannen... och so ne lütte Massage... oder auch mal so ne Wellnesspackung..
die könnt ek jetzt brauchen ...

sternchen

Hallole,

bin auch wieder zurück...

die Sonne hatte ich im Gepäck, den Nebel zu Hause gelassen ...
die Nächte waren kalt(Einheitswetter in Deutschland), doch am Tag hatten wir 7 Stunden Sonnenschein ...

in Waren an der Müritz stand unser reserviertes Schiff zur Abholung bereit und was soll ich sagen, mein Platz war auf dem Oberdeck ...
die beste Ausgangsbasis zum Fotografieren ...
Fotos werden nachgereicht ...

die 3-Tagesfahrt war für mich Wellness pur, hatte ja die Tanzmäuse auf meiner Seite und wenn 10 Stimmungskanonen auf Reisen gehen ... ja da hat man was zu erzählen ...

ach, so mancher Reiseteilnehmer sprach noch am nächsten Tag von der lustigen Truppe ...

eigentlich hätte der Alleinunterhalter ... so mit seiner Musike ... die Gage mit uns teilen müssen ...

wago und era, ich wünsche Euch gute Besserung und Allen einen
schönen, sonnigen Sonntag ...

nixe,
geht mal auf Tauchgang
weserstern
weserstern
Mitglied

als Antwort auf nixe44 vom 17.11.2012, 21:12:56
Moin moin ALLE...

bin heut mal son büschen später dran...
datt Wetter is ja nicht passend für nen Sonntagsausflug..
da kann man ja auch mal ausschlafen..

Schönen Tag EUCH ALLEN.... sternchen

Anzeige

emmy
emmy
Mitglied

geschrieben von emmy
als Antwort auf weserstern vom 18.11.2012, 09:33:32
nanü frßhstückstisch ist noch gedeckt, wo seid ihr denn alle, das trübe wetter hat euch wohl unter die div. decken getrieben. jetzt aber zum abend wieder ein bischen tätig werden. irgendjemand hat doch heute bestimmt was erlebt.
nixe44
nixe44
Mitglied

geschrieben von nixe44
als Antwort auf emmy vom 18.11.2012, 16:04:07
Hallo Emmy,

gerade habe ich meine Deckenzipfel zusammen gelegt ... lag den ganzen Tag auf der Couch ... aber nicht auf der faulen Haut ...
habe mir einen Magen-Darm-Keim eingefangen ...
doch nicht mit dem Lasso ...

macht ja die Runde jetzt in Deutschland ...
nicht daß Du denkst, ich hätte den Musiker geküßt ...
denn der war auch öfters verschwunden ... nein, der hatte nur großen Durst und saß an der Bar ... für mich eine gefühlt lange Zeit ...

meine ganze Familie hat es hingerissen ... nun bin ich als letzte dran ...
bei Göga fing es schon auf der Heimreise an ... von allen Seiten wurden Tücher gereicht, ich kam gar nicht mit putzen nach ...
wenn einem das unterwegs passiert, das ist schon mehr als peinlich ...
man sagt leichtfertig Sch..... bringt Glück ... uns hat es nur Unannehmlichkeiten gebracht ...
das war mein Lagebericht von heute ...

nixe
zieht sich mal wieder die Decke über´n Kopf
weserstern
weserstern
Mitglied

als Antwort auf nixe44 vom 18.11.2012, 18:46:25
Hallo Emmy,

gerade habe ich meine Deckenzipfel zusammen gelegt ... lag den ganzen Tag auf der Couch ... aber nicht auf der faulen Haut ... habe mir einen Magen-Darm-Keim eingefangen ...
doch nicht mit dem Lasso ...

meine ganze Familie hat es hingerissen ... nun bin ich als letzte dran ...
bei Göga fing es schon auf der Heimreise an ... von allen Seiten wurden Tücher gereicht, ich kam gar nicht mit putzen nach ...
wenn einem das unterwegs passiert, das ist schon mehr als peinlich ...
man sagt leichtfertig Sch..... bringt Glück ... uns hat es nur Unannehmlichkeiten gebracht ...
das war mein Lagebericht von heute ...

nixe
zieht sich mal wieder die Decke über´n Kopf

Oh nixe,

datt is auf ner Reise nicht schön, grad bei Eurer Tanzgruppe, datt war bestimmt alls lang geplant .. wenn man sich son Virus einfängt... vielleicht sogar im Bus.. oder auf'm Schiff, da denkt man bestimmt nich mehr an den schönen Ausflug... sondern nur noch an datt Bett oder watt zum Ausruhen und wenn man endlich daheim is... tja und all die annern Begleiter... nee die will man nu auch nich um sich hebben ... die störn dann nur ...
da segge ek mal... mach es Dir auf Deinem Sofa gemütlich... nehm dek son büschen zurück... gönne Dir mal die Ruhe...

Gute Besserung wünscht... sternchen
weserstern
weserstern
Mitglied

als Antwort auf weserstern vom 18.11.2012, 20:08:42
SOO KINNERS,

nu wünsch ek mal eine ... GUTE NACHT...

und segge.. mein Tag war heut schön.. denn ek hebbe mal wieder alte Freunde getroffen ...
da schwelgten wir all so in Erinnerung, an all Geschichten und Dinge, die wir gemeinsam erlebt hebben ...

Ek hatte heut einen schönen Tag... deshalb denk ek aber auch an die Kranken ...und wünsche Ruhe, Erholung und Besserung...

und allen , die noch jeden Morgen früh aufstehen müssen... einen gemütlichen Abend...

sternchen

Anzeige