Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Hallo und Guten Abend an Euch,
kaum bin ich da, werde ich auch schon wieder weg sein. Ich muss mich leider von Euch auf unbestimmte Zeit verabschieden. Ich kann im Augenblick nicht so viel am Computer arbeiten, habe einen MAUSARM. Das tut höllisch weh und zieht von der Hand hoch, also Richtung Daumen und ach irgendwie überall im rechten Arm. Vor genau 2 Jahren war ich von meinen Ärzten wegen eines Überbeins an genau derselben Hand für gut 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen worden. Und nun geht derselbe Mist wohl schon wieder los und ich kann mir das arbeitstechnisch überhaupt nicht leisten. Ich hoffe, wenn ich mich ein wenig schone und einreibe, dass es schnell wieder zurück geht. Ich sage dann mal winke winke und bis hoffentlich ganz bald - ich werde die Entspannung hier vermissen. Bleibt oder werdet gesund in der Zwischenzeit
wünscht wago
kaum bin ich da, werde ich auch schon wieder weg sein. Ich muss mich leider von Euch auf unbestimmte Zeit verabschieden. Ich kann im Augenblick nicht so viel am Computer arbeiten, habe einen MAUSARM. Das tut höllisch weh und zieht von der Hand hoch, also Richtung Daumen und ach irgendwie überall im rechten Arm. Vor genau 2 Jahren war ich von meinen Ärzten wegen eines Überbeins an genau derselben Hand für gut 6 Wochen aus dem Verkehr gezogen worden. Und nun geht derselbe Mist wohl schon wieder los und ich kann mir das arbeitstechnisch überhaupt nicht leisten. Ich hoffe, wenn ich mich ein wenig schone und einreibe, dass es schnell wieder zurück geht. Ich sage dann mal winke winke und bis hoffentlich ganz bald - ich werde die Entspannung hier vermissen. Bleibt oder werdet gesund in der Zwischenzeit
wünscht wago
Da sage ich mal .... GUTE BESSERUNG... wago,
ich habe ja auch eine neue Aufgabe übernommen...die mich sehr ausfüllt ...
aber son büschen Entspannung und mal Abschalten is doch auch wichtig...
und wenn DIR danach ist und DU wieder fit bist...
dann schau mal wieder bei uns vorbei...
( denke ja noch gern an unsere gemeinsame Zeit in Hameln zurück )
sternchen
ich habe ja auch eine neue Aufgabe übernommen...die mich sehr ausfüllt ...
aber son büschen Entspannung und mal Abschalten is doch auch wichtig...
und wenn DIR danach ist und DU wieder fit bist...
dann schau mal wieder bei uns vorbei...
( denke ja noch gern an unsere gemeinsame Zeit in Hameln zurück )
sternchen
guten morgen allerseits.
erst einmal dir, liebe wago, recht baldige besserung. so was kann taatsächlich lange dauern. schone dich so gut es geht.
und zum frühstücken hast du dann hier vielleicht mal zeit ???
setz dich einfach ohne kommentar dazu. wir schmieren dir auch dein brot und schenken dir tee oder kaffee ein.
da es noch so früh ist, stelle ich nur ein kleines frühstück bereit, sonst trocknet das Brot zu sehr aus lach.
Also bis denne, ich gehe wieder in mein kuscheliges Bett und schlafe noch eine kleine runde.
erst einmal dir, liebe wago, recht baldige besserung. so was kann taatsächlich lange dauern. schone dich so gut es geht.
und zum frühstücken hast du dann hier vielleicht mal zeit ???
setz dich einfach ohne kommentar dazu. wir schmieren dir auch dein brot und schenken dir tee oder kaffee ein.
da es noch so früh ist, stelle ich nur ein kleines frühstück bereit, sonst trocknet das Brot zu sehr aus lach.
Also bis denne, ich gehe wieder in mein kuscheliges Bett und schlafe noch eine kleine runde.
guten morgen allerseits.
Moin moin alle..
datt war ne gut Idee von Dir herra...
denn ek hatt heute lieben Besuch zum Frühstück ...
deshalb bin ek son büschen später dran...
wünsch allen einen schönen Tag... sternchen
Mausarm nennt man das ?
Meine rechte Hand schmerzt auch schon seit einiger Zeit ,so vom Zeigefinger bis zum Daumen aber soviel schreibe ich nicht am PC ,ich denke mal bei mir kommt es vom handarbeiten und da muss ich kürzer treten .doch wer strickt die Socken die ich zu Weihnachten verschenken will ?
Knusperschote
Meine rechte Hand schmerzt auch schon seit einiger Zeit ,so vom Zeigefinger bis zum Daumen aber soviel schreibe ich nicht am PC ,ich denke mal bei mir kommt es vom handarbeiten und da muss ich kürzer treten .doch wer strickt die Socken die ich zu Weihnachten verschenken will ?
Knusperschote
Augustinus
Ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes Stück hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst,dann deshalb,
um dich zu stärken,
nicht aber um aufzugeben.
Wie viel Socken musst du denn noch stricken?
Ich hatte früher auch viel gestrickt,aber heute
nicht mehr,trotzdem kann so etwas nur heilen
wenn du dir Ruhe gönnst.
um dich zu stärken,
Wie viel Socken musst du denn noch stricken?
Ich hatte früher auch viel gestrickt,aber heute
nicht mehr,trotzdem kann so etwas nur heilen
wenn du dir Ruhe gönnst.
Knusperschote
Tja siehste Knusper,
früher wollten die Jungens nie die Pullover und Socken tragen... doch heut... wo nun alle 1,90 m und mehr sind ...
da kommt nu der Wunsch nach selbstgestrickten Pullovern und Socken .......( puh in Gr. 46 - 47 )...
Schone erst einmal Deine Hand...... bis Weihnachten ist ja noch Zeit... ( habe mir auch schon Wolle besorgt , hoffentlich komme ich noch dazu )
sternchen
Augustinus
um dich zu stärken,
Oh Fischle,
da hast Du mal wieder einen passenden Spruch rausgesucht ...
ek will mek nu auch mal son büschen stärken.. es war doch ganz schön kalt so auf'm Hof... und nu bin ek ganz schön groggy... so vom ganzen Abdichten und Isolieren...
aber datt is ja auch kein Neubau.. sondern eine Totalsanierung.. und datt sind ja auch so einige qm..
ach und die Handwerker haben ihre Gewerke mal wieder verschoben... hoffe es friert heute Nacht nicht soo stark..
sonst muss ek morgen wieder mithelfen...
aber eigentlich bin ek doch noch son büschen froh... datt ek datt alls noch bewerkstelligen kann
datt is ja noch so richtige "Handarbeit"...und Bewegung tja die hebbe ek nu genug...
sternchen
einen fröhlichen guten Morgengruß schicke ich in die Runde.
Mache nur eine kurze Frühstückspause, bin gleich wech.
Heute ist wieder Schulung von 9 - 17 Uhr. Gesterne ist ein
Vortrag ausgefallen. Schade genau der der für mich sehr interresant und hilfreich gewesen wäre. Schreibe darüber heute Abend im Wellness.
S nun erst einmal frühstücken
bis denne herra
Mache nur eine kurze Frühstückspause, bin gleich wech.
Heute ist wieder Schulung von 9 - 17 Uhr. Gesterne ist ein
Vortrag ausgefallen. Schade genau der der für mich sehr interresant und hilfreich gewesen wäre. Schreibe darüber heute Abend im Wellness.
S nun erst einmal frühstücken
bis denne herra
Guten Morgen,ich war auch schon unterwegs wollte mein neues Handy
holen an der Packstation,sollte gestern schon kommen,und was war
noch nicht da ??? Zurück nach Haus dann ins Netz
Verfolgungsnummer eingegeben und was lese ich Paket ist in Augsburg
kommt heute um 17 Uhr.Jetzt frage ich mich wieso Augsburg das liegt
doch gar nicht auf der Strecke??? Naja dann warte ich halt noch 7 Std.
Dann gehe ich noch ein wenig einkaufen habe ja noch Zeit,ich wünsche
allen ein schönes sonniges Wochenende,bei mir wird´s ja gar nicht
hell wieder alles grau in grau.Der Nebel geht auf´s Gemüt.
holen an der Packstation,sollte gestern schon kommen,und was war
noch nicht da ??? Zurück nach Haus dann ins Netz
Verfolgungsnummer eingegeben und was lese ich Paket ist in Augsburg
kommt heute um 17 Uhr.Jetzt frage ich mich wieso Augsburg das liegt
doch gar nicht auf der Strecke??? Naja dann warte ich halt noch 7 Std.
Dann gehe ich noch ein wenig einkaufen habe ja noch Zeit,ich wünsche
allen ein schönes sonniges Wochenende,bei mir wird´s ja gar nicht
hell wieder alles grau in grau.Der Nebel geht auf´s Gemüt.