Wellness 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
Re: 2. Einfach mal abschalten ----- mit Humor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hu hu uschi
wie war das mit dem blinden und das korn trinkt
steht doch schon in der bibel... wer suchet der findet
ich weiß ja dass du spaß verstehst und mir das jetzt hier nicht übel nimmst... ich muss immer noch an deinen männe denken... "wir ha´m aber nix da"... das war der kracher schlechthin... wir müssen immer noch drüber lachen...
fischle und nixe tztztztz... sagt mal ihr müsstet doch käse erkennen können, oder sind eure brillen beschlagen gewesen ich habe mir natürlich mal wieder ´ne extrawurst bestellen müssen
es gab entweder käsebrot oder schinkenbrot... knusper wollte das wildschweinschmlaz mit brot... da habe ich mir eine kombination aus allen dreien bestellt und auch nur das gezahlt was die anderen zahlen mussten... und das war oberlecker kann ich euch sagen
honey
wie war das mit dem blinden und das korn trinkt
steht doch schon in der bibel... wer suchet der findet
ich weiß ja dass du spaß verstehst und mir das jetzt hier nicht übel nimmst... ich muss immer noch an deinen männe denken... "wir ha´m aber nix da"... das war der kracher schlechthin... wir müssen immer noch drüber lachen...
fischle und nixe tztztztz... sagt mal ihr müsstet doch käse erkennen können, oder sind eure brillen beschlagen gewesen ich habe mir natürlich mal wieder ´ne extrawurst bestellen müssen
es gab entweder käsebrot oder schinkenbrot... knusper wollte das wildschweinschmlaz mit brot... da habe ich mir eine kombination aus allen dreien bestellt und auch nur das gezahlt was die anderen zahlen mussten... und das war oberlecker kann ich euch sagen
honey
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du tine, unser silberblitz sieht nicht viel besser aus... der kommt morgen in die schnellwäsche, man kommt nicht ohne dreck am hosenbein rein oder raus
deine pralinen sind immer noch lecker, sogar mein mann genießt die abends auf dem sofa, zu meinem verdruss
ich hoffe ihr habt das gewünschte quartier bekommen und könnt euch nun erholen... grüß deinen holden gatten bitte mal von uns ganz lieb... mein mann fand die männerrunde sehr angenehm und spaßig... er fühlte sich nicht einen moment gelangweilt, was ich ja insgeheim befürchtet hatte... umso besser, er will nämlich mit in die heide... heidewitzka, da geht der spaß dann richtig ab
honey
deine pralinen sind immer noch lecker, sogar mein mann genießt die abends auf dem sofa, zu meinem verdruss
ich hoffe ihr habt das gewünschte quartier bekommen und könnt euch nun erholen... grüß deinen holden gatten bitte mal von uns ganz lieb... mein mann fand die männerrunde sehr angenehm und spaßig... er fühlte sich nicht einen moment gelangweilt, was ich ja insgeheim befürchtet hatte... umso besser, er will nämlich mit in die heide... heidewitzka, da geht der spaß dann richtig ab
honey
mein mann fand die männerrunde sehr angenehm und spaßig... er fühlte sich nicht einen moment gelangweilt, was ich ja insgeheim befürchtet hatte... umso besser, er will nämlich mit in die heide... heidewitzka, da geht der spaß dann richtig ab
honey
Tja honey,
stony hat es auch bedauert, aber die Familie geht nun mal vor...
der Abend bei uns wurd nich so lang... denn die Lütten mussten ja zu Bette...
och und ek hebbe mich auf'm Bau son büschen verkühlt...
Da konnt ek heut beim Laternenumzug.. nich sooo laut mitsingen
dafür war ek aber ..textsicher...
sternchen
aber beim nächsten mal wird alles besser.....bestimmt !!!!!Dann gehe ich auch spazieren mit Euch.....so war mir das zu ungemütlich. Bis denne....lieben Gruß Uschi
Dann lernen wir uns sicher auch kennen
Uschi...
Gruß sternchen
Ja grad hör ek hier aus'm Hintergrund
mönsch ihr könnt doch auch mal ne Weihnachtsfeier machen..
oder son Treffen auf'm Weihnachtsmarkt.
sternchen
mönsch ihr könnt doch auch mal ne Weihnachtsfeier machen..
oder son Treffen auf'm Weihnachtsmarkt.
sternchen
Hallo,
höre was vom Weihnachtsmarkt, naklar ich wäre dabei...
mir schmeckt jetzt schon der Glühwein, aber hell muß er sein...
nixe
höre was vom Weihnachtsmarkt, naklar ich wäre dabei...
mir schmeckt jetzt schon der Glühwein, aber hell muß er sein...
nixe
Ja nixe datt wär watt,
aber ek möcht heut noch mal so den Spruch von datt erafina bringen...
von wegen Glück und so weiter...
für mich war heut ein schöner Tag, denn ek hatte viel Freude beim Umzug der Lütten ...
datt war ein Tag, da hebbe ek mich an meine Jugend erinnert.. als wir mit den Laternen durch die Altstadt gezogen sind.. und ganz aufgeregt waren, wer wohl die schönsten Laternen gebastelt hatte..
tja und son büschen Glück und Gesundheit gehört ja heut auch noch dazu.. all diese Dinge nun nochmals zu erleben ...
aber ek denke ja jümmers positiv...
da hebbe ek vielleicht auch Glück gehabt ..
sternchen
aber ek möcht heut noch mal so den Spruch von datt erafina bringen...
von wegen Glück und so weiter...
für mich war heut ein schöner Tag, denn ek hatte viel Freude beim Umzug der Lütten ...
datt war ein Tag, da hebbe ek mich an meine Jugend erinnert.. als wir mit den Laternen durch die Altstadt gezogen sind.. und ganz aufgeregt waren, wer wohl die schönsten Laternen gebastelt hatte..
tja und son büschen Glück und Gesundheit gehört ja heut auch noch dazu.. all diese Dinge nun nochmals zu erleben ...
aber ek denke ja jümmers positiv...
da hebbe ek vielleicht auch Glück gehabt ..
sternchen
Da schreibst du "greift zu", und als ich es getan habe, hab ich meinen Läppi umgestossen. Na sowas aber auch