Weihnachten & Advent Wer würde ein ST-Buch schenken
Wie schön!
Jetzt wirkt das Buch luftig schwebend und himmlisch leicht und frisch, das pure Gegenteil von Altersmuffigkeit ;-) und so, daß man es gerne aufschlagen wird.
Die Spinnweben mit den Wassertropfen symbolisieren Durchlässigkeit, Klarheit und gleichzeitig Tiefe und Verbindung mit Allem.
Ja, mir gefällt es auch!
Ich glaube, mit der 1. Coverfassung wolltet ihr uns schocken und aus dem Schlummer wecken ;-)
Gelungen!!! JA, ich bin richtig erschrocken ob dieser Farbzusammenstellung !!!
Alles gut gegangen, lieber Karl,
Viel 'Vergnügen nun noch für den Rest..... ;-)'
Grüße
Caya
Ich möchte noch mal ein wenig Werbung für das Buch machen und auch dafür, für das ganze Projekt zu spenden.
Karl muss da mit einem höheren vierstelligen Betrag in Vorleistung gehen, und wenn er keine 300 Exemplare verkauft, bleibt er auf einem Teil der Kosten sitzen.
Ich fände es gut, wenn wir das alle (zumindest teilweise) mittragen.
Schönen Gruß
Der Waldler
Karl muss da mit einem höheren vierstelligen Betrag in Vorleistung gehen, und wenn er keine 300 Exemplare verkauft, bleibt er auf einem Teil der Kosten sitzen.
Ich fände es gut, wenn wir das alle (zumindest teilweise) mittragen.
Schönen Gruß
Der Waldler
Danke @der-waldler.
Karl
Sehe ich auch so....
Bitte Kontonummer angeben fuer "Spenden"..
Das dürfte doch auch diese Kto.Nr. sein @chris33
Seniorentreff im Internet
DE56 6809 0000 0015 2835 05
Gruß Ingrid60
Seniorentreff im Internet
DE56 6809 0000 0015 2835 05
Gruß Ingrid60
Liebe Chris und andere,
Karl hat in diesem Beitrag hier (Klick) auch seine Paypal-Kontonummer angegeben. Wer selbst ein Paypalkonto hat, hat es auf diesem Weg am einfachsten. In einer Minute ist das erledigt.
Liebe Grüße
Der Waldler
erledigt👍
Danke für diese konkrete Information.
Daher werde ich ebenfalls ein Exemplar erwerben.
Bei genauem Lesen der Beiträge werde ich sicher noch herausfinden, wie ich das Geld dafür am einfachsten von meinem Unicredit-Konto überweisen kann.
300 Exemplare ist eine stolze Zahl, niemand soll auf Kosten sitzenbleiben.
Servus