Weihnachten & Advent Wer würde ein ST-Buch schenken
Hallo lieber Karl,
ich möchten auf jeden Fall mir selber ein Buch schenken. Ichkann es jedoch nicht über paypal bezahoen, würde es gern über Vorkasse erhelten. (Rechnung von Dir?)
Ich bin schon sehr gespannt.
Lieben Gruß
Angelika
Wuerde gern 2 Bücher bestellen - auf Rechnung.
Freu
Hallo Karl,
darf ich dich bitten , meine Adresse zu loeschen.
Herzlichen Dank und mit freundlichen. Grüssen.
chris
Ist erledigt, Karl
Den Preis von 25.-€ pro Buch (256 Seiten) sage ich jetzt definitiv zu, damit Interessenten kalkulieren können. Versand käme zur Rechnung hinzu, die dem Buch beiliegen würde, falls nicht schon mit Vorkasse bezahlt wurde.
Für das Layout haben wir auch einen Vorschlag:
Die Autoren werden dann auf einer der Innenseiten gelistet sein. Es wird einen Index geben, über die man die Beiträge der Autoren leicht finden kann.
Wenn ich meminto richtig verstehe, wird es kein Paperback, sondern ein schönes Hardcover.
Morgen werde ich den Druck in Auftrag geben.
Karl
Öm, wirklich? Pink/violett mit dem blauen ST-Logo drauf? Die Farben beißen sich. Das tut mir in den Augen weh. Ich kann da garnicht hingucken.
Ich habe ja am Buch sonst nichts zu meckern, aber für dieses Buchcover werde ich dann wohl einen undurchsichtigen Umschlag brauchen.
Sorry, aber ich bin geschockt.
Drachenmutter
Mir geht es ähnlich wie Drachenmutter, das Lila und das Blau der Schrift ist nicht schön und hat auch keinen Bezug zu den Tropfen im Netz.
Mir persönlich würde schwarzgrundig mit weißer Schrift gefallen oder Weiß mit schwarzer Schrift und Netz.
Welche Alternativen gibt es denn sonst , Karl?
Grüße
Caya
Oh, danke @Drachenmutter für Deine ehrliche Meinung. Ich möchte natürlich keinen im wahrsten Sinne des Wortes teuren Fehler machen. Mich hat das Design durchaus angesprochen, aber über Geschmack lässt sich streiten.
Wegen des nahenden Weihnachtsfestes verspüre ich Druck für schnelle Entscheidungen, aber bis morgen können Alternativen noch eingebracht werden. Ich werde auch mit Meminto sprechen, die haben ein Grundsortiment von Entwürfen.
Also nur zu, noch ist nichts endgültig, bis morgen ist es noch lang.
Geht es Dir nur um die Farbabstimmung oder auch um das Motiv? Bei der Farbabstimmung kann man ja vielleicht relativ einfach etwas machen. Das Logo soll bleiben wie es ist, aber die Hintergrundfarbe ist sicher modifizierbar?
Karl
@Caya, lese Dich erst jetzt. ich werde morgen mit Meminto sprechen und alles erkunden.
Das MOTIV gefällt mir sogar gut,
aber die lila-violette Farbe nicht, weil es nicht zum ST-Logo passt!
Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten?
💗 LG omaria
Hallo Karl
Es geht mir wie @Drachenmutter und @Caya . Farblich würde ich eine Änderung wünschen.
Der Vorschlag von Caya wäre eine Möglichkeit, das Cover etwas zurückhaltender zu gestalten.
Die Idee mit dem Netz finde ich gut.
Liebe Grüße
Peter