Weihnachten & Advent Wer kennt einen tollen Film zu Weihnachten oder für die Vorweihnachtszeit?
Re: Wer kennt einen tollen Film zu Weihnachten oder für die Vorweihnachtszeit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bestellte vor kurzem bei Amazon etwas um ca. 260 Euro.
Leider fiel mir erst zu spät ein, dass bei einer Bestellung über den St. auch dieser davon ein bißchen profitieren würde.
Ich schlage vor, dass die Erinnerung daran bzw. der Link zu "Partnershops" an prominenter Stelle erscheinen würde, z.B. nach der Anmeldung?
Auch die Erinnerung, dass durch Anklicken der diversen Werbungen für mich kostenlos, für den St. aber doch in der Masse ein Vorteil entsteht, würde ich - auch für Neumitglieder oder nur kurz hier Hereinschauende - deutlich und dauerhaft festhalten.
Nur meine Ansicht.
LG mart
Leider fiel mir erst zu spät ein, dass bei einer Bestellung über den St. auch dieser davon ein bißchen profitieren würde.
Ich schlage vor, dass die Erinnerung daran bzw. der Link zu "Partnershops" an prominenter Stelle erscheinen würde, z.B. nach der Anmeldung?
Auch die Erinnerung, dass durch Anklicken der diversen Werbungen für mich kostenlos, für den St. aber doch in der Masse ein Vorteil entsteht, würde ich - auch für Neumitglieder oder nur kurz hier Hereinschauende - deutlich und dauerhaft festhalten.
Nur meine Ansicht.
LG mart
geschrieben von Ninni51
Ich sehe sehr gern "Die Schneekönigin"oder "Die 12 Monate".Diese Märchen stimmen mich so richtig auf die Weihnachtszeit ein.Dabei Kamin u.Kerzen an,himmlisch!LG Ninni51
geschrieben von olga64
Zum 100.000x Sissi mit der längst verblichenen Romy Schneider und dem greisen Karlheinz Böhm. Kommt auch sicher wieder dieses Jahr im TV - alle Teile; dazu passt kalorienreiches Weihnachts-Food. Merry X-Mas. Olga
geschrieben von eleonore
Donovan's Reef, in deutschland lief es unter der titel *der hafenkneipe von tahiti*.
Regie: John Ford
Darsteller: John Wayne, Lee Marvin
teilweise zum piepen lustig, aber es endet in ein wunderschöne weihnachts zeremonie.
Regie: John Ford
Darsteller: John Wayne, Lee Marvin
Amelia Dedham, die junge energische Tochter eines Aktionärs aus Boston, besucht ihren auf einer Südseeinsel wohnenden Vater, um ihm aus Erbschaftsgründen einen unmoralischen Lebenswandel nachzuweisen. Dr. Dedham ist mit einer einheimischen Prinzessin verheiratet, mit der er drei Kinder hat. Um vor seiner Tochter als anständiger Bürger zu erscheinen, überredet er „Guns“ Donovan, die Kinder für einige Zeit als die seinen auszugeben. Dessen männlicher Freimut und der Charme der Kinder erobern sich schnell Amelias Zuneigung, so dass der Vater mit der Wahrheit, die die Tochter längst ahnte, herausrücken kann. Nach einigen Missverständnissen können Amelia und Donovan, die sich ineinander verliebt haben, heiraten.
teilweise zum piepen lustig, aber es endet in ein wunderschöne weihnachts zeremonie.
geschrieben von heraldik
Hallo habe den Film mehrere Male gesehen. Es ist ein Film nach meinem Geschmack
Besonders da ich J.W Filme gerne sehe. Ist als Weihnachtsfilm sehenswert.
Bloß wo bekommt man ihn? haraldik
Besonders da ich J.W Filme gerne sehe. Ist als Weihnachtsfilm sehenswert.
Bloß wo bekommt man ihn? haraldik
z. B. hier: Hafenkneipe von Tahiti
URL gelöscht, Karl war schneller
Müsste nur noch im ST-Weihnachtsmarkt eingefügt werden
geschrieben von walter4
Eine der schönsten Weihnachtsgeschichten aller Zeiten ist die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, wo der Geizhals Ebenizer Scrooge in der Weihnachtsnacht zu einem großzügigen und mildtätigen Menschen wird. Ein wundervoller Film.
URL gelöscht, Karl war schnellerist erledigt
Karl
geschrieben von eleonore
neben die ganze *kleinelordsissiscrooge*, die etwas andere weihnachtsfilme.
Tödliche Weihnachten
mit Geena Davis, Samuel L. Jackson, Patrick Malahide
Samantha Caine leidet unter Gedächtnisverlust. Nach einem schweren Autounfall erinnert sie sich jedoch plötzlich wieder an Teile ihrer Vergangenheit. Gewißheit über ihre frühere Identität erlangt sie schließlich, als sie nur knapp einem Mordanschlag entgehen kann: Samantha war vor acht Jahren Profi-Killerin des CIA. Um Klarheit darüber zu bekommen, wie es zu der Amnesie gekommen ist, engagiert sie den Privatdetektiv Mitch Henessey. Eine gefährliche Odyssee durch die Welt der organisierten Kriminalität beginnt. /amazon
ein richtige kracher mit tolle darsteller.
sie erinnert sich natürlich am weihnachten.
natürlich darf bruce willis nicht in weihnachtliche reigen fehlen.
Die Hard
John McClane, ein Polizist aus New York, kommt an Heiligabend nach Los Angeles, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern.
McClane wird von seiner Frau auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma erwartet.
Das noch nicht ganz fertig gestellte Hochhaus, in dem sich am Weihnachtsabend nur noch Gäste der Weihnachtsfeier der Nakatomi-Corporation befinden, wird von schwer bewaffneten Gangstern gestürmt.
McClane gelingt es als Einzigem, sich vor den Räubern zu verstecken. In Einzelkämpfermanier schaltet er einen Gangster nach dem anderen aus und versucht einen Notruf abzugeben./wiki
yippiaaayeeaaah schweinebacke..........ruft McLane :)
die *die hard* filme (alle 4) sind auch als kasette erhältlich.
Tödliche Weihnachten
mit Geena Davis, Samuel L. Jackson, Patrick Malahide
Samantha Caine leidet unter Gedächtnisverlust. Nach einem schweren Autounfall erinnert sie sich jedoch plötzlich wieder an Teile ihrer Vergangenheit. Gewißheit über ihre frühere Identität erlangt sie schließlich, als sie nur knapp einem Mordanschlag entgehen kann: Samantha war vor acht Jahren Profi-Killerin des CIA. Um Klarheit darüber zu bekommen, wie es zu der Amnesie gekommen ist, engagiert sie den Privatdetektiv Mitch Henessey. Eine gefährliche Odyssee durch die Welt der organisierten Kriminalität beginnt. /amazon
ein richtige kracher mit tolle darsteller.
sie erinnert sich natürlich am weihnachten.
natürlich darf bruce willis nicht in weihnachtliche reigen fehlen.
Die Hard
John McClane, ein Polizist aus New York, kommt an Heiligabend nach Los Angeles, um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern.
McClane wird von seiner Frau auf der Weihnachtsfeier ihrer Firma erwartet.
Das noch nicht ganz fertig gestellte Hochhaus, in dem sich am Weihnachtsabend nur noch Gäste der Weihnachtsfeier der Nakatomi-Corporation befinden, wird von schwer bewaffneten Gangstern gestürmt.
McClane gelingt es als Einzigem, sich vor den Räubern zu verstecken. In Einzelkämpfermanier schaltet er einen Gangster nach dem anderen aus und versucht einen Notruf abzugeben./wiki
yippiaaayeeaaah schweinebacke..........ruft McLane :)
die *die hard* filme (alle 4) sind auch als kasette erhältlich.