Weihnachten & Advent Weihnachtswelt
Jedes Jahr geh in vor weihnachten in Kernzone des Horrrors (KaDeWE), da die immer eine sehr schöne und ausgefallene weihnachtsdeko haben, auch wenn dort immer busladungen touris angelandet werden, und mitunter totreten agesagt ist.
so auch vorgestern, trotz warten und lauern gelang es mit nicht, alle bilder ohne irgend fremde leute zu bekommen.
der schöne Weihnachtsmann war gerade in pause, daher werde ich heute einen erneuten versuch wagen, und hinmarschieren.
so auch vorgestern, trotz warten und lauern gelang es mit nicht, alle bilder ohne irgend fremde leute zu bekommen.
der schöne Weihnachtsmann war gerade in pause, daher werde ich heute einen erneuten versuch wagen, und hinmarschieren.
Diesmal genießen wir die KölnerWeihnachtsmärkte. Pro erst am Domplatz, aber hat geregnet...morgen vielleicht weiter? :O)))))
Am Domplatz
Schau Eleonore ich habe ihn am Mittwoch erwischt.
Es war mal wieder Tottreten angesagt. Da muß man froh sein, wenn alle Knöpfe an der Jacke dranbleiben. Trotzdem war die Fotoausbeute riesig. Ich muß noch sortieren
Eig. Foto(advise)
Im Europacenter die Elfen und Trolle sind goldig.
LG advise
Es war mal wieder Tottreten angesagt. Da muß man froh sein, wenn alle Knöpfe an der Jacke dranbleiben. Trotzdem war die Fotoausbeute riesig. Ich muß noch sortieren
Eig. Foto(advise)
Im Europacenter die Elfen und Trolle sind goldig.
LG advise
Ich finde es schön, eure prachtvollen Bilder anschauen zu können! Danke!