Weihnachten & Advent Weihnachtsmärkte
Hallo, herbstanfang15, Weihnachtsmärkte sind ein religiöser Rummel für die Gottesanbeter und die Jesusjünger! Vorsicht vor Taschendieben! Viele Grüße arnoReligiös?
Was ist denn "religiös" an Weihnachtsmärkten?
bisher wurde er unter dem Namen Christmas Avenue geführt
Hallo AKJ (Nicht AKK "lach"),
den Gay-Weihnachtsmarkt werde ich diese Woche auch noch besuchen. Natürlich zusammen mit meiner interessierten Mutter!
Liebe Grüße, Karin
Ja, das empfinde ich auch schon seit Jahren so..., viele Stände, die mit der Weihnachtszeit fast nichts zu tun haben..., auch die "Fress,-und Glühweinstände" nehmen zu.
Wir waren mit unserer Enkelin auch auf einem der Berliner Weihnachstmärkte auf dem Alex (siehe Bilder am Anfang)..., den haben wir dann gefühlt fünfmal umrundet, sind in einen Verkaufsstand mit tausenden von Kleinkram rein und dann nach einer Portion Pommes und Glühwein wieder weg...eigentlich war nichts wirklich schön, nicht mal etwas für die Kids gab es...da gibt es Schönere in Berlin.
Eigentlich sind es ja meistens diese, ganz kleinen Märkte in kleineren Städtchen, die Weihnachtsstimmung vermitteln und die kann man dann auch mal besuchen.
Kristine
ja,stimmt genau.Die sind oft schöner .
habe meine Tasche schon fest gehalten.Nichts gestohlen worden.
Da helfe ich mir noch ganz anders..., ich nehme nur etwas Geld mit und dann gut...und das alles immer "am Mann/Frau" in der Innentasche.
Alles Andere bleibt zu Hause !
Kristine