Weihnachten & Advent Weihnachts- und Neujahrswünsche 2020 / 2021
Für Margit und Karl und alle Forenmitglieder
Liebe Grüße Gitti
🌲 🌲 🌲
Frohe Weihnachten und ein gesundes, gutes 2021 wünschen Euch - den versteckten und nicht versteckten Admins und allen STlern -
Jil und Ben-z
🌻 🌻 🌻
danke, daß Du hier für uns alle einen Thread eröffnet hast, damit wir unsere Weihnachtsgrüße
einstellen können. Man schafft es sicher nicht, jedem einzelnen , mit dem man in Kontakt war
oder ist, eine virtuelle Weihnachtskarte zu schicken......
Deshalb auch von mir an alle und besonders an unsere Admins Margit und Karl herzliche
Weihnachtsgrüße ! Trotz Corona frohe Festtage und alles Gute, vor allem Gesundheit,
wünscht
Charlie
Den guten Wünschen zum Weihnachtsfest schließe ich mich gerne an. Nicht umsonst liegt dieser so viel Hoffnung spendende Feiertag genau in der Jahreszeit, in der auch die Natur wieder hoffen lässt. Die Tage werden wieder länger und das etwas mehr Licht jeden Tag macht es leichter, die trüben Gedanken und Ängste zu vertreiben.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gesund bleibt und auch Eure Lieben und Freunde und Menschen in Eurem Umfeld von der Pandemie verschont bleiben und wir uns alle auf den Straßen und in den Parks, in den Geschäften, Theatern und Cafes wieder anlächeln können - ohne Maske.
Und damit mein Gruß ein wenig feierlicher wird, hier ein wenig Mozart vom aller feinsten
Ein schönes Weihnachten wünsch auch ich allen hier, besonders auch Margit und Karl, und ich bin sicher, dass Ihr etwas findet, dieses Fest zu genießen mit auch kleinen Freuden, die es ganz bestimmt gibt, und nicht zuletzt als Fest, das die Hoffnung aufleben lässt...und:
bleibt gesund
wünscht von Herzen
aurora
Viele Grüße und bleibt vor allen Dingen gesund
Komet/Ruth
Für Margit und Karl und allen STler 🌋🌲
Ich wünsche Margit & Karl sowie allen Nutzern dieses Forums die best möglichen schönenFeiertage
Xalli
Ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen.
Was ich Euch noch wünsche ,das könnt ihr hier lesen.
Bis zum nächsten Jahr!
Heddy