Weihnachten & Advent Weihnachts- und Neujahrswünsche
RE: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich müßtest Du mindestens 10 Sterne für Deinen guten
und wahren Spruch erhalten, kann Dir nur leider einen geben.
LG, Monika
Ein Fratalbild aufgepeppt mit Photoshop
LG, Monika
Eigentlich müßtest Du mindestens 10 Sterne für Deinen gutenMacht doch nix; ich hole mir meine Sterne mit dem grossen Fantasie-Fischernetz nach Bedarf vom Himmelszelt! (;-))
LG, Monika
meine Wünsche an Euch für das neue Jahr 2019:
"Werdet oder bleibt gesund" ...... frei nach Florian S.
RE: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wünsche euch allen dass das Neue Jahr für jeden einzelnen gut wird,
ohne Krankheit, Kummer und Schmerz...
http://www.kizoa.de/Movie-Maker/d16673958kP113474884o2l1/happy-new-year
Ich wünsche allen ST' lern mit meinem kleinen Clip, einen guten Rutsch ins
neue Jahr! Für 2019 wünsche ich allen beste Gesundheit u. alles was man in
dem Gedicht lesen kann.
Liebe Grüße Tina
Ich wünsche jedem in diesem Forum das allerbeste und nur Gutes, für 2019, mögen jedem seine persönliche Wünsche in Erfüllung gehen !
Philippe.
Aber auch eine Zeit, um Danke zu sagen für viele Stunden des freud-friedlichen Austauschs vieler Gedanken, die wiederum neue Anregungen, manchmal auch Konfrontationen mit sich brachten.
Doch der Seniorentreff ist für viele von uns zu einem guten Mittelpunkt geworden, den gerade wir älteren Menschen schätzen. Nicht nur die Einsamkeit findet im St einen Ausweg, denn gerade der Gedankenaustausch spielt im Alter für unserer kleinen grauen Zellen eine große Rolle.
Liebe @Margit, lieber @Karl, ihr habt mit dem Seniorentreff eine Plattform geschaffen, wo jeder "seine Ecke" finden kann - sei es im heiteren oder ernsthaften Austausch. Dafür gebührt euch unser aller Dank. Und ich wünsche euch für das neue Jahr viel Kraft und Stärke, aber auch Freude und Spaß an dem munteren Treiben sowie Gesundheit und viele schöne Stunden in innerer Zufriedenheit.
Aber in meine guten Wünsche für das Jahr 2018 eingeschlossen sind auch alle ST-Mitglieder , die hier ihren Platz des regen Austausch gefunden haben.
Rutscht gut rüber und willkommen neues Jahr!
Luchs35
Liebe Luchs,ich schließe mich deinen Zeilen u. Wünschen an. Ein großes Dankeschön an Margit u. Karl. Und für alle ST-Mitglieder ein friedliches, glückliches, gesundes 2019.Ein Jahr klingt aus, eine neues Jahr beginnt. Zeit der Rückschau und Zeit der neuen Hoffnung!
Aber auch eine Zeit, um Danke zu sagen für viele Stunden des freud-friedlichen Austauschs vieler Gedanken, die wiederum neue Anregungen, manchmal auch Konfrontationen mit sich brachten.
Doch der Seniorentreff ist für viele von uns zu einem guten Mittelpunkt geworden, den gerade wir älteren Menschen schätzen. Nicht nur die Einsamkeit findet im St einen Ausweg, denn gerade der Gedankenaustausch spielt im Alter für unserer kleinen grauen Zellen eine große Rolle.
Liebe @Margit, lieber @Karl, ihr habt mit dem Seniorentreff eine Plattform geschaffen, wo jeder "seine Ecke" finden kann - sei es im heiteren oder ernsthaften Austausch. Dafür gebührt euch unser aller Dank. Und ich wünsche euch für das neue Jahr viel Kraft und Stärke, aber auch Freude und Spaß an dem munteren Treiben sowie Gesundheit und viele schöne Stunden in innerer Zufriedenheit.
Aber in meine guten Wünsche für das Jahr 2018 eingeschlossen sind auch alle ST-Mitglieder , die hier ihren Platz des regen Austausch gefunden haben.
Rutscht gut rüber und willkommen neues Jahr!
Luchs35
Tina
Ich wünsche jedem in diesem Forum das allerbeste und nur Gutes, für 2019, mögen jedem seine persönliche Wünsche in Erfüllung gehen !Lieber Phil, das alles wünsche ich auch dir.
Philippe.
LG Tina
Einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch allen mona