Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Weihnachts- und Neujahrswünsche

Weihnachten & Advent Weihnachts- und Neujahrswünsche

RE: Weihnachts- und Neujahrswünsche 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 26.12.2018, 10:20:13
Eigentlich müßtest Du mindestens 10 Sterne für Deinen guten 
und wahren Spruch erhalten, kann Dir nur leider einen geben.
LG, Monika

Neujahr 2019 Fraktal.png
Ein Fratalbild aufgepeppt mit Photoshop

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2018, 10:02:24
Eigentlich müßtest Du mindestens 10 Sterne für Deinen guten 
und wahren Spruch erhalten, kann Dir nur leider einen geben.
LG, Monika

Neujahr 2019 Fraktal.png
Ein Fratalbild aufgepeppt mit Photoshop

Macht doch nix; ich hole mir meine Sterne mit dem grossen Fantasie-Fischernetz nach Bedarf vom Himmelszelt! (;-))
maggy
maggy
Mitglied

geschrieben von maggy

meine Wünsche an Euch für das neue Jahr 2019:

"Werdet oder bleibt gesund"    ...... frei nach Florian S.

2019-neujahr.jpg

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
joseft.PNG
Ich wünsche euch allen dass das Neue Jahr für jeden einzelnen gut wird,
ohne Krankheit, Kummer und Schmerz...
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
01_Gandl-Header-Silvester2019-HP.jpg

http://www.kizoa.de/Movie-Maker/d16673958kP113474884o2l1/happy-new-year

Ich wünsche allen ST' lern mit meinem kleinen Clip, einen guten Rutsch ins
neue Jahr! Für 2019 wünsche ich allen beste Gesundheit u. alles was man in
dem Gedicht lesen kann.
Liebe Grüße Tina

jahreswechsel-1121f8fa-f8d6-45de-b9e2-6c6e9bbc64ad.jpg

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Ich wünsche jedem in diesem Forum das allerbeste und nur Gutes, für 2019, mögen jedem seine persönliche Wünsche in Erfüllung gehen !
Philippe.

Pauschal_1-642x427.png

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
Champagne (1).jpg

Ein Jahr klingt aus, eine neues Jahr beginnt. Zeit der Rückschau und Zeit der neuen Hoffnung!
Aber auch eine Zeit, um Danke zu sagen für viele Stunden des freud-friedlichen Austauschs vieler Gedanken, die wiederum neue Anregungen, manchmal auch Konfrontationen mit sich brachten. 
Doch der Seniorentreff ist für viele von uns zu einem guten Mittelpunkt geworden, den gerade wir älteren Menschen schätzen. Nicht nur die Einsamkeit findet im St einen Ausweg, denn gerade der Gedankenaustausch spielt im Alter für unserer kleinen grauen Zellen eine große Rolle. 

Liebe @Margit, lieber @Karl, ihr habt mit dem Seniorentreff eine Plattform geschaffen, wo jeder "seine Ecke" finden kann - sei es im heiteren oder ernsthaften Austausch. Dafür gebührt euch unser aller Dank. Und ich wünsche euch für das neue Jahr viel Kraft und Stärke, aber auch Freude und Spaß an dem munteren Treiben sowie Gesundheit und viele schöne Stunden in innerer Zufriedenheit.

Aber in meine guten Wünsche für das Jahr 2018 eingeschlossen sind auch alle ST-Mitglieder , die hier ihren Platz des regen Austausch gefunden haben.

Rutscht gut rüber und willkommen neues Jahr!
Luchs35 
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf luchs35 vom 31.12.2018, 14:00:18

Ein Jahr klingt aus, eine neues Jahr beginnt. Zeit der Rückschau und Zeit der neuen Hoffnung!
Aber auch eine Zeit, um Danke zu sagen für viele Stunden des freud-friedlichen Austauschs vieler Gedanken, die wiederum neue Anregungen, manchmal auch Konfrontationen mit sich brachten. 
Doch der Seniorentreff ist für viele von uns zu einem guten Mittelpunkt geworden, den gerade wir älteren Menschen schätzen. Nicht nur die Einsamkeit findet im St einen Ausweg, denn gerade der Gedankenaustausch spielt im Alter für unserer kleinen grauen Zellen eine große Rolle. 

Liebe @Margit, lieber @Karl, ihr habt mit dem Seniorentreff eine Plattform geschaffen, wo jeder "seine Ecke" finden kann - sei es im heiteren oder ernsthaften Austausch. Dafür gebührt euch unser aller Dank. Und ich wünsche euch für das neue Jahr viel Kraft und Stärke, aber auch Freude und Spaß an dem munteren Treiben sowie Gesundheit und viele schöne Stunden in innerer Zufriedenheit.

Aber in meine guten Wünsche für das Jahr 2018 eingeschlossen sind auch alle ST-Mitglieder , die hier ihren Platz des regen Austausch gefunden haben.

Rutscht gut rüber und willkommen neues Jahr!
Luchs35 
Liebe Luchs,ich schließe mich deinen Zeilen u. Wünschen an. Ein großes Dankeschön an Margit u. Karl. Und für alle ST-Mitglieder ein friedliches, glückliches, gesundes 2019.
Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 31.12.2018, 11:36:08
Ich wünsche jedem in diesem Forum das allerbeste und nur Gutes, für 2019, mögen jedem seine persönliche Wünsche in Erfüllung gehen !
Philippe.

Lieber Phil,  das alles wünsche ich auch dir.
LG Tina
monamaria55
monamaria55
Mitglied

geschrieben von monamaria55
als Antwort auf pschroed vom 31.12.2018, 11:36:08
happy_new_year_0101_phixr.jpg
Einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Euch allen mona

Anzeige