Weihnachten & Advent Weihnachten
Weihnachten(Felide1)
Ich wünsche Euch allen ein friedliches Fest.
Felide
Ich wünsche Euch allen ein friedliches Fest.
Felide
Re: Weihnachten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo, dutchweepee,
Bild ist super, ich schäme mich etwas, denn ich bin nicht auf karpfen umgestiegen, leider auf ente - meinem mann zu liebe. meine enlkeltochter, 14,
meckert , sie lebt und ißt vegetarisch.
Oma`s lassen sich nicht so leicht umkrempeln ! traurig.
schönen 2. weihnachtstag
senjana
Schöne Weihnachten wünsche ich Euch allen.
Als junge Frau war ich einmal ganz allein an Weihnachten. Ich denke oft daran zurück. Ich hatte einen Tannenzweig und eine Kerze, dazu hörte ich Gospelsongs und Negro Spirituals, vom Golden Gate Quartett, den Stars of Faith bis natürlich Mahalia Jackson.
Für mich war es ein ganz spezieller, aber wunderbarer Abend.
Alles Gute und Liebe
Käthy
Als junge Frau war ich einmal ganz allein an Weihnachten. Ich denke oft daran zurück. Ich hatte einen Tannenzweig und eine Kerze, dazu hörte ich Gospelsongs und Negro Spirituals, vom Golden Gate Quartett, den Stars of Faith bis natürlich Mahalia Jackson.
Für mich war es ein ganz spezieller, aber wunderbarer Abend.
Alles Gute und Liebe
Käthy
Re: Weihnachten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Frohe Weihnachten Euch :)
crosby :)
Arno, dir sei dein Denken und Fühlen unbenommen. So etwas zuzugestehen nennt man übrigens Toleranz.
Was mich jedoch sehr stört ist, dass du alle anderen, die nicht so wie du denken, für "hirnrissig" und sonstwie gestört hältst.
Kannst du nicht wenigstens auch ein wenig tolerant sein, und den Andersdenkenden ihre Art zu denken als ebenbürtig gelten zu lassen?
Ich wünsche dir einen angenehmen Jahreswechsel.
Gruß xenia
Was mich jedoch sehr stört ist, dass du alle anderen, die nicht so wie du denken, für "hirnrissig" und sonstwie gestört hältst.
Kannst du nicht wenigstens auch ein wenig tolerant sein, und den Andersdenkenden ihre Art zu denken als ebenbürtig gelten zu lassen?
Ich wünsche dir einen angenehmen Jahreswechsel.
Gruß xenia
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
Indianische Weisheit
Indianische Weisheit
Das hast du super hingekriegt!
Ich musste schnell und fast ein wenig entgeistert den Kalender konsultieren. Habe ich etwa 1 Monats-Blatt abzureissen vergessen?
Ja, Schorsch, Weihnachten beginnt immer früher. Bei warmer Sonne warten schon im September die Lebkuchen und Nikoläuse aus der gleichen Schokolade, die kurz vorher noch für die Osterhasen verwendet wurden, auf uns. Und jetzt im sehr milden November (wir haben seit Tagen fast 20 Grad Plus) wird die Nation wieder darauf getrimmt, zu kaufen, zu kaufen, zu kaufen und dann überbieten sie sich mit schenken, schenken und essen, essen, trinken, trinken, streiten usw.
Das alles verleidet mir dieses Weihnachten so sehr, dass ich es boykottieren möchte. Mein Freund freut sich natürlich darüber: als Scheidungsanwalt weiss er genau, dass er nach den Feiertagen viele neue Mandanten bekommen wird, die seine Hilfe zur Scheidung noch vor dem nächsten Weihnachtsfest erbitten.
Olga
Das alles verleidet mir dieses Weihnachten so sehr, dass ich es boykottieren möchte. Mein Freund freut sich natürlich darüber: als Scheidungsanwalt weiss er genau, dass er nach den Feiertagen viele neue Mandanten bekommen wird, die seine Hilfe zur Scheidung noch vor dem nächsten Weihnachtsfest erbitten.
Olga