Weihnachten & Advent Weihnachten 2020: Wie haltet ihr es mit Besuchen und Besuchern?
Nun wurde ich neugierig und habe spontan bei Medimops bestellt.
LG
Mareike
Nach reiflicher Überlegung und in Absprache mit meiner Tochter werde ich Weihnachten nun doch alleine verbringen - als Vorsichtsmaßnahme. Von mehreren Seiten hört man, wie rasch man sich trotz aller Vorsicht das Virus einfangen kann. Meine Tochter wird mich am Hl. Abend besuchen (wir wohnen im gleichen Ort) zum Austausch kleiner Geschenke. Wir müssen aber nicht stundenlang im geheizten Zimmer mit fünf Personen sitzen - Masken hat man beim Essen schließlich keine auf! Somit brauchen wir keine Bedenken zu haben, ob gemeinsame Stunden unangenehme Folgen haben werden. Es ist eine freiwillige Entscheidung...
Bleibt vorsichtig und gesund!
LG barbarakary
Liebe Barbara,
das ist sicherlich eine schwere Entscheidung, aber ich würde auch so entscheiden, wenn ich Verwandte hätte...
Liebe Grüsse zur Nacht
DW
Das ist eine vernünftige Entscheidung und ich denke,viele vernunftbegabte Menschen werden es ebenso halten, um sich und andere zu schützen.
Und wenn es ganz schlimm kommt - der ST hat ja geöffnet und ein Eintritt in dieses Forum ist garantiert ansteckungsfrei, was die Virenübertragung anbelangt....
Alles Liebe und Gute - Olga