Weihnachten & Advent Weihnachten 2012
Re: Weihnachten 2012
Allen hier wünsche ich ein frohes, gesundes und besinnliches Fest! Besinnlich dahingehend, dass sich der eine oder andere einmal erinnert, was eigentlich der Sinn der Weihnacht ist?
Schnee mach sich ja rar, daher vermittel ich mal das Feeling
Schnee mach sich ja rar, daher vermittel ich mal das Feeling
Was macht eigentlich Bing Crosby mit seinen Händen? ...ich höre kein Piano
Dies ist übrigens die meistverkaufteste Single aller Zeiten!
Dies ist übrigens die meistverkaufteste Single aller Zeiten!
Lach mich schlapp, dutch ...... jetzt wo du es sagst!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[b]ich wünsche allen Freunden und Bekannten, allen die mich mögen oder auch nicht. ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.
Leider kann ich nicht allen antworten die mich angeschrieben haben...mir fehlt im Moment die Zeit. Ich habe eine amtlich bestellte Vorsorge übernommen und bin dadurch z. Zt. sehr im Streß.
Bedanken möchte ich mich bei den Webmastern des ST. Ich bin froh und stolz hier sein zu dürfen. Bei Allen die mir freundschaftliche Gefühle in den letzten Jahren entgegen gebracht haben. Bei den Stammusern in der Würzburger - Weinstube, bei Otti und den vielen Anderen. Bei Woelfin, die das kennt was ich im Moment erleben muss. Bei meinem Lebensgefährten auf den ich mich verlassen kann und allen die ich jetzr vergessen habe.
Isabelle
und ein glückliches gesundes Jahr!
Auch den Foristen wünsche ich das Gleiche
Leider kann ich nicht allen antworten die mich angeschrieben haben...mir fehlt im Moment die Zeit. Ich habe eine amtlich bestellte Vorsorge übernommen und bin dadurch z. Zt. sehr im Streß.
Bedanken möchte ich mich bei den Webmastern des ST. Ich bin froh und stolz hier sein zu dürfen. Bei Allen die mir freundschaftliche Gefühle in den letzten Jahren entgegen gebracht haben. Bei den Stammusern in der Würzburger - Weinstube, bei Otti und den vielen Anderen. Bei Woelfin, die das kennt was ich im Moment erleben muss. Bei meinem Lebensgefährten auf den ich mich verlassen kann und allen die ich jetzr vergessen habe.
Isabelle
und ein glückliches gesundes Jahr!
Auch den Foristen wünsche ich das Gleiche
Euch allen die hier schreibt - und auch denen, die nur vorbeischauen um zu lesen, ein schönes und friedliches Weihnachtsfest...
An Margit, Karl und Buchfreund - einen herzlichen Dank für Euren Einsatz und für Euer Engagement.
Miriam
An Margit, Karl und Buchfreund - einen herzlichen Dank für Euren Einsatz und für Euer Engagement.
Miriam
Allen Mitgliedern des ST, insbesondere den Chattern und Chatterinnen, wünsche ich ....
Ilsebilse
Ilsebilse
An alle Mitglieder des ST,
ich wünsche Allen hier im ST vor allem Margrit und Karl besinnliche Weihnachten und ein gutes friedliches 2013.
Auch denen viel Gesundheit auch denen die wissen 2013 wird nicht sehr gut, weil sie ihren Partner verlieren werden.
Kopf hoch, ich weiß wie ihr euch fühlt.
vangelis
ich wünsche Allen hier im ST vor allem Margrit und Karl besinnliche Weihnachten und ein gutes friedliches 2013.
Auch denen viel Gesundheit auch denen die wissen 2013 wird nicht sehr gut, weil sie ihren Partner verlieren werden.
Kopf hoch, ich weiß wie ihr euch fühlt.
vangelis
Allen Mitgliedern des ST.ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
Mary7
http://www.youtube.com/watch?v=ADbJLo4x-tk
Mary7
http://www.youtube.com/watch?v=ADbJLo4x-tk