Weihnachten & Advent Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
Re: Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?
...... und dann nicht den Rest des Tages in einer leeren Wohnung verbringen müssen.
Wie jetzt???? Hast du denn keine Möbel????
Duck und wech
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
:lol
Auch Volles kann leer wirken. ;) Manch Volles auch hohl... ;)
Auch Volles kann leer wirken. ;) Manch Volles auch hohl... ;)
:lol
..... Manch Volles auch hohl... ;)
Oh ja, liebe Waldfee, da brauchen wir teilweise gar nicht weit zu gucken - datt schallt dann schon.
Schön, dass du meinen kleinen Ulk mit einem Zwinkern quittiert hast.
Ich wünsche dir noch einen herrlich bunten Herbst.
Herzlichst
loretta
Hallo mart, warum fühlst du dich so persönlich angesprochen? Lies doch einfach diese Threads nicht, man muß und kann auch gar nicht alles lesen, was hier eröffnet wird, da mußt du uns auch nicht antworten... Lass die vorweihnachtliche Freude einfach denen, die sie pflegen möchten.
Nimm das einfach nur als meinen "Tipp" dazu. Aber mach, was du für richtig hältst! Wenns eben raus muß, musses raus.
LG
KarinIlona
Nimm das einfach nur als meinen "Tipp" dazu. Aber mach, was du für richtig hältst! Wenns eben raus muß, musses raus.
LG
KarinIlona
Wir freuen uns sehr über Eure rege Beteiligung an unserem Weihnachtsangebot, obwohl wir im Eifer tatsächlich vielleicht etwas zu früh damit begonnen haben. Wir verstehen die Einwände, dass die andächtigen Feiertage im November dabei außer Acht gelassen wurden und bitten nochmals, dies zu entschuldigen. Nächstes Jahr werden wir es, wie claras Nachbarn, besser machen! Wir freuen uns aber auch, dass viele auch jetzt schon weihnachtliche Gedanken haben - und wir wissen, dass die Tage bis zum Ersten Advent wie im Fluge vergehen werden. Wem es also jetzt noch zu früh ist, der darf gerne jederzeit später wiederkommen, denn eines ist gewiss: der Heilige Abend kommt bestimmt! (Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt...)
Eure ST-Redaktion
Eure ST-Redaktion
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir ist es egal, ob da nun noch ein paar trauertage dazwischen liegen... muss man denn solche tage haben um sich der toten zu erinnern???
ist genau wie mit den geschenken, wenn hier einige meinen dass man sich das jahr über was schenken kann und nicht speziell weihnachten dafür braucht... da kann man doch auch übers jahr an die verstorbenen denken und nicht an speziellen tagen zum grab rennen und vorgefertigte gestecke hinlegen.... die sind ja auch zu hauf schon vorm volkstrauertag zu finden und nicht erst kurz davor... da regt sich niemand auf... aber über süßkram im september...
ich esse erst zum fest den süßkram, solange kann das im handel liegen oder von anderen verzehrt werden... ich muss mich dem doch nicht unterwerfen.
ich freue mich auf die adventszeit mit ihren schönen märkten, einfach mal rüber bummeln, einen glühwein trinken und sich die schönen sachen angucken...
meine nachbarn haben übrigens schon das volle weihnachtsprogramm im und vorm haus aufgebaut... das leuchtet schon seit letzten samstag zu und rüber mich stört´s nicht, kann jeder halten wie er will
ist genau wie mit den geschenken, wenn hier einige meinen dass man sich das jahr über was schenken kann und nicht speziell weihnachten dafür braucht... da kann man doch auch übers jahr an die verstorbenen denken und nicht an speziellen tagen zum grab rennen und vorgefertigte gestecke hinlegen.... die sind ja auch zu hauf schon vorm volkstrauertag zu finden und nicht erst kurz davor... da regt sich niemand auf... aber über süßkram im september...
ich esse erst zum fest den süßkram, solange kann das im handel liegen oder von anderen verzehrt werden... ich muss mich dem doch nicht unterwerfen.
ich freue mich auf die adventszeit mit ihren schönen märkten, einfach mal rüber bummeln, einen glühwein trinken und sich die schönen sachen angucken...
meine nachbarn haben übrigens schon das volle weihnachtsprogramm im und vorm haus aufgebaut... das leuchtet schon seit letzten samstag zu und rüber mich stört´s nicht, kann jeder halten wie er will
Ich freue mich auf Adventszeit, alles strahlt, die Dekorationen hoben die Laune.
Weihnachtstage, wenn alles ist wie eingefroren, alle Geschäfte zu /brrrr/ und jeder erwartet von uns eine Überpotion Liebe und Harmonie pur , steht bei uns noch in Himmel.
Höchst wahrscheinlich verbringen wir Weihnachten mit Philos zusammen, unsere Kinder beschäftigen sich mit diese Frage auch nicht,/die Single/, die verheiratete haben auch nase voll mit Weihnachtskochen und Aufregungen, vielleicht werden wir an einem Kölner Schiff Abendesse 24-te Dezemeber. Vielleicht auch nicht....alles ist offen, das passt super gut.
Ich vermute wir werden in Berlin landen, eingeladen sind wir eigentlich nach New York...*ggg*, kann sich alles ändern.
Nasti
Weihnachtstage, wenn alles ist wie eingefroren, alle Geschäfte zu /brrrr/ und jeder erwartet von uns eine Überpotion Liebe und Harmonie pur , steht bei uns noch in Himmel.
Höchst wahrscheinlich verbringen wir Weihnachten mit Philos zusammen, unsere Kinder beschäftigen sich mit diese Frage auch nicht,/die Single/, die verheiratete haben auch nase voll mit Weihnachtskochen und Aufregungen, vielleicht werden wir an einem Kölner Schiff Abendesse 24-te Dezemeber. Vielleicht auch nicht....alles ist offen, das passt super gut.
Ich vermute wir werden in Berlin landen, eingeladen sind wir eigentlich nach New York...*ggg*, kann sich alles ändern.
Nasti
Das kann ich nur unterstreichen Wafra, genau meine Meinung, aber freuen wir uns jetzt erst auf die Adventszeit!
Grüsse von Marei1000
Grüsse von Marei1000
Die Weihnachtsmärkte verkommen auch immer mehr zu Saufgelagen; anstatt Bier gibt es halt Glühwein-Fusel.
Hatte Aldi die Weihnachtsbeleuchtung schon im Aktionsprogramm oder die Nachbar im Keller?
Das ganze Jahr über jammern die Leute über Konsumterror, verurteilen die dahinterstehenden Konzerne und Unternehmer - und jetzt geben sie wieder das Geld aus,das sie doch anscheinend nicht haben`?
Nein danke - spende lieber für Menschen, denen es nie so geht wie uns. Olga