Weihnachten & Advent So langsam kommt die Weihnachtszeit
Nein, ich bin Friesin und kannte bisher auch nur die riesigen Unterschiede zu den Ostfriesen.
Allerdings wohne ich ja auch nun schon sehr lange im Harz.
Gruß Pippa
Meinen Dank gilt all den fleißigen Engelchen !
Kristine
So langsam kommt die Weihnachtszeit...
...und mit ihr meine Vorfreude
auf das Finnische Weihnachtsdorf in Stuttgart.
Kann den Duft des Flammlachses schon riechen...
roseluise
Eine schöne Weihnachtsgeschichte .
Diese Krippe die in einer Kirchen aufgestellt wurde wählte dieser Straßenhund um Ruhe, Frieden und Erholung zu finden. Die Gemeindemitglieder waren sehr gerührt, keiner mochte den Hund diesen Platz verbieten. Viele sagten daß, das ihnen der Hund in der Krippe den wahre Sinn vom Weihnachtsfest wieder gebracht hat. Dem Straßenhund wurde dann von einen tierlieben Menschen ein Zuhause geschenkt. Wohl eine sehr gelungenes Weihnachtsgeschenk.
Phil.
Bild > Hearts Moving Mountains FB
Eine schöne Weihnachtsgeschichte .Phil, danke für die schöne Weihnachtsgeschichte.
Diese Krippe die in einer Kirchen aufgestellt wurde wählte dieser Straßenhund um Ruhe, Frieden und Erholung zu finden. Die Gemeindemitglieder waren sehr gerührt, keiner mochte den Hund diesen Platz verbieten. Viele sagten daß, das ihnen der Hund in der Krippe den wahre Sinn vom Weihnachtsfest wieder gebracht hat. Dem Straßenhund wurde dann von einen tierlieben Menschen ein Zuhause geschenkt. Wohl eine sehr gelungenes Weihnachtsgeschenk.
Phil.
Liebe Grüße
Tina