Weihnachten & Advent Silvester und Neujahrswünsche 2021/2022
Ich wünsche euch allen ein gutes 2022 und das das Leben endlich wieder in normalen Bahnen verläuft.
Ich verbrenne jedes Jahr symbolisch alles Ausgelebte, Überlebte, alte Meinungen und alten Zwist, und gehe unbelastet in das Neue Jahr.....
Indem ich mich vor die Flamme aus trockenem Tannengrün setze und in die Flammen schaue, verbinde ich mich mit dem reinigenden Feuer und sehe manche Sorge schwinden und manches Schöne sich schemenhaft zeigen.....
Hoffnung und positive Erwartung wird dadurch genährt und will wachsen und sich verwirklichen, im neuen Jahr?
Gesundheit und viel Freude im Neuen Jahr, wünsche ich uns allen hier.
Caya
Auf dem nahezu letzten Drücker komme ich auch noch angeschlappt und wünsche euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel und für das kommende Jahr gute Gesundheit, viel Ausdauer, Geduld, und Lebenskraft, lassen wir uns das Leben nicht verdrießen, von nichts und niemand!
Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, uns geht es, solange wir persönlich noch kein Corona-Opfer zu beklagen haben, immer noch außergewöhnlich gut, wir leben in Frieden, haben ein gut schützendes Dach über'm Kopf, ein eigenes Bett, immer den Kühlschrank voll und einen immer funktionierenden Wasserhahn, wir sollten dankbar sein und diesen Umstand nicht aus den Augen verlieren, wir müssen nicht immer und rund um die Uhr "glücklich" sein, es reicht wenn wir zufrieden sagen können "es geht mir gut"!
Edita
An diese Glückwünsche kann ich mich nur anschließen.Anderl
In diesem Sinne Edita sollten wir uns auf das Wesentliche besinnen,
denn jeder kann nur auf einem Stuhl sitzen und von einem Teller essen,
sowie aus einem Glas trinken.
Ich wünsche allen Gesundheit.
pixabay
Zuversicht, Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück ....
wünschen
Jil und Ben
Danke liebe Jil und Ben - erwidere ich ganz herzlich. Vor allem, dass auch wir mal wieder so fröhlich lachen können wie dieser junge Mann und dass uns auch kleinere Dinge dazu motivieren können. LG und alles Liebe Olga
Moin an alle,
auch ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Übergang ins Jahr 2022.
Bleibt auch im Jahr 2022 gesund und möge es so verlaufen wie jeder es sich persönlich wünscht.
Leider findet auch hier vor Ort das kleine Feuerwerk am Strand nicht statt um das Neue Jahr zu begrüßen.
Wenn nicht gerade extrem schlechtes Wetter war, bin ich gerne zu Fuß dort hin, habe gerne geschaut und fotografiert.
War es doch auch ein schöner Spaziergang ins Neue Jahr.
Monja.
Einen guten Rutsch! Da wir obiges Video mehrmals geübt haben, sind wir jetzt etwas beschwippst.
Margit und Karl