Weihnachten & Advent Schon zum 18. Mal Gänsekeule, Rotkohl und Klöße für Bedürftige
Wie er sagt: Helfen kann er damit nicht, aber für ein paar Stunden Freude bereiten für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Und er will diese beliebte Tradition, die seit 18 Jahren bei den Bedürftigen wie den Härtefällen unter den Sozialempfängern und auch bei den Obdachlosen sehr beliebt ist, so lange es ihm möglich ist, weiterführen. 3.000 Menschen konnten gestern wieder einmal üppig essen, trinken und ausgelassen feiern - einfach für einige Stündchen den rauhen Alltag vergessen .....
Als Frank Zander seine erste Veranstaltung startete war er 52 – jetzt ist er 70 und er will es noch viele Jahre initiieren und veranstalten – das Fest für die Ärmsten der Armen im Berliner Estrel-Hotel.
loretta
Und er will diese beliebte Tradition, die seit 18 Jahren bei den Bedürftigen wie den Härtefällen unter den Sozialempfängern und auch bei den Obdachlosen sehr beliebt ist, so lange es ihm möglich ist, weiterführen. 3.000 Menschen konnten gestern wieder einmal üppig essen, trinken und ausgelassen feiern - einfach für einige Stündchen den rauhen Alltag vergessen .....
Als Frank Zander seine erste Veranstaltung startete war er 52 – jetzt ist er 70 und er will es noch viele Jahre initiieren und veranstalten – das Fest für die Ärmsten der Armen im Berliner Estrel-Hotel.
loretta
hallo lori
es hat mich auch sehr beeindruckt, dass er das jedes jahr wiederholt
ohne grossen tamtam menschen für einige stunden glücklich (?) aber zumindestens satt und zufrieden zu machen
lg
es hat mich auch sehr beeindruckt, dass er das jedes jahr wiederholt
ohne grossen tamtam menschen für einige stunden glücklich (?) aber zumindestens satt und zufrieden zu machen
lg
Re: Schon zum 18. Mal Gänsekeule, Rotkohl und Klöße für Bedürftige
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Loretta,
ich habe im Radio ein Interview mit ihm gehört.
Das war beeindruckend.
Schön, dass Du das hier eingestellt hast.
LG Meli
ich habe im Radio ein Interview mit ihm gehört.
Das war beeindruckend.
Schön, dass Du das hier eingestellt hast.
LG Meli