Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Mein Adventkalender für euch

Weihnachten & Advent Mein Adventkalender für euch

sarah66
sarah66
Mitglied

RE: Mein Adventkalender für euch
geschrieben von sarah66
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2021, 01:04:53

Es wäre schön, er dürfte für einfach für sich und von Dir hier stehen können, so wie er ist.

War auch so gemeint, ich weiß aber nicht wie das geht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein lieber,  interessanter Adventskalender entwickelt sich
zur Spielwiese für für Schorsch.

Das ist schade.

Adventsgruß
Clematis

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2021, 09:49:16

Off topic:

Das Forum ist ein Diskussionsforum und wir können und wollen technisch einem Themeneröffner, einer Themeneröffnerin kein alleiniges Schreibrecht geben, weil dies die Funktion eines Diskussionsforums sehr schnell zerstören würde.

Den zwei adventsbezogenen Beiträgen von Schorsch stehen jetzt mehrere "Zurechtweisungsbeiträge" gegenüber, die Sarahs Adventskalender deutlich mehr "stören" als seine Beiträge.

Karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Die ersten Adventskalender bestanden aus Abreisszettelchen. Auf jedem dieser Zettelchen stand ein Weihnachtsspruch.

Ich bin halt noch ein Altmodischer!   😉

als Antwort auf Karl vom 05.12.2021, 10:19:14
Off topic:

Das Forum ist ein Diskussionsforum und wir können und wollen technisch einem Themeneröffner, einer Themeneröffnerin kein alleiniges Schreibrecht geben, weil dies die Funktion eines Diskussionsforums sehr schnell zerstören würde.

Den zwei adventsbezogenen Beiträgen von Schorsch stehen jetzt mehrere "Zurechtweisungsbeiträge" gegenüber, die Sarahs Adventskalender deutlich mehr "stören" als seine Beiträge.

Karl
geschrieben von karl
Yes, Sir!

Clematis

Mir wurden Adventskalender offeriert mit Rum- oder Whiskyfläschchen. 
Alle so um die 100 bis 150 Euro. Der drohende Blick meiner Frau hat mich dann überzeugt darauf zu verzichten. Dabei wären doch geistliche Getränke gerade um die Weihnachtszeit so passend. Oder waren das die geistigen Getränke?     

Anzeige

teri
teri
Mitglied

geschrieben von teri
als Antwort auf Karl vom 05.12.2021, 10:19:14
Off topic:

Karl
geschrieben von karl
Trotz @sahrah66 hoch interessantem Kalender möchte ich dir Recht geben. Immerhin wird bei alleinigem Schreibrecht in den Diskussionsforen  stets auf den "Blog" verwiesen und Kommentare sowie andere Schreiber im Forum zum gleichen Thema nicht diskriminiert.

Korrekt finde ich das alleinige Schreibrecht hier  nicht.
Einen friedlichen Advent an alle

Teri
sarah66
sarah66
Mitglied

geschrieben von sarah66
als Antwort auf sarah66 vom 05.12.2021, 00:38:15
6.Dezember.JPG
sarah66
sarah66
Mitglied