Weihnachten & Advent Mein Adventkalender für euch
War auch so gemeint, ich weiß aber nicht wie das geht!Es wäre schön, er dürfte für einfach für sich und von Dir hier stehen können, so wie er ist.
zur Spielwiese für für Schorsch.
Das ist schade.
Adventsgruß
Clematis
Off topic:
Das Forum ist ein Diskussionsforum und wir können und wollen technisch einem Themeneröffner, einer Themeneröffnerin kein alleiniges Schreibrecht geben, weil dies die Funktion eines Diskussionsforums sehr schnell zerstören würde.
Den zwei adventsbezogenen Beiträgen von Schorsch stehen jetzt mehrere "Zurechtweisungsbeiträge" gegenüber, die Sarahs Adventskalender deutlich mehr "stören" als seine Beiträge.
Karl
Die ersten Adventskalender bestanden aus Abreisszettelchen. Auf jedem dieser Zettelchen stand ein Weihnachtsspruch.
Ich bin halt noch ein Altmodischer! 😉
Off topic:Yes, Sir!
Das Forum ist ein Diskussionsforum und wir können und wollen technisch einem Themeneröffner, einer Themeneröffnerin kein alleiniges Schreibrecht geben, weil dies die Funktion eines Diskussionsforums sehr schnell zerstören würde.
Den zwei adventsbezogenen Beiträgen von Schorsch stehen jetzt mehrere "Zurechtweisungsbeiträge" gegenüber, die Sarahs Adventskalender deutlich mehr "stören" als seine Beiträge.
Karl
Clematis
Mir wurden Adventskalender offeriert mit Rum- oder Whiskyfläschchen.
Alle so um die 100 bis 150 Euro. Der drohende Blick meiner Frau hat mich dann überzeugt darauf zu verzichten. Dabei wären doch geistliche Getränke gerade um die Weihnachtszeit so passend. Oder waren das die geistigen Getränke?
Off topic:Trotz @sahrah66 hoch interessantem Kalender möchte ich dir Recht geben. Immerhin wird bei alleinigem Schreibrecht in den Diskussionsforen stets auf den "Blog" verwiesen und Kommentare sowie andere Schreiber im Forum zum gleichen Thema nicht diskriminiert.
Karl
Korrekt finde ich das alleinige Schreibrecht hier nicht.
Einen friedlichen Advent an alle
Teri