Weihnachten & Advent Gewinnspiel im Adventskalender
Lieber Karl....
ladybird dankt für den Direktlink.....darüber kam ich rein und ich freute mich .
Mein Browser ist aktuell,(ich habe kontrolliert) also liegt es auch nicht daran....mir geht es ja nicht alleine so, deshalb ist liegt es nicht an meiner Technik.
Im vergangenen Jahr hatte Margit einen so hübschen Kalender gemacht und es gab für niemanden Probleme.....
Wirst Du weiter den Direktlink posten? 💗lichen Dank...
Gruß Renate
ladybird dankt für den Direktlink.....darüber kam ich rein und ich freute mich .
Mein Browser ist aktuell,(ich habe kontrolliert) also liegt es auch nicht daran....mir geht es ja nicht alleine so, deshalb ist liegt es nicht an meiner Technik.
Im vergangenen Jahr hatte Margit einen so hübschen Kalender gemacht und es gab für niemanden Probleme.....
Gruß Renate
Wenn du einen Ad-Blocker verwendest, deaktiviere diesen mal für den Seniorentreff und versuch den Adventskalender nochmal aufzurufen, dann sollte er wieder angezeigt werden.
Lieber Sebastian,
danke für Deine Hilfbereitschaft, da ich auch älteren Jahrgangs bin, kenne ich mich leider am pc nicht wirklich gut aus...dabei wird mir geholfen. Momentan ist niemand erreichbar. Und bis auf diesen Kalender....war ich stets zufrieden und es funktionierte alles bestens....
natürlich verstehe ich überhaupt nicht, warum eventuell an meinem pc eine Einstellung geändert werden soll.
Dann habe ich leider Pech gehabt....
Mit Gruß ladybird -Renate
danke für Deine Hilfbereitschaft, da ich auch älteren Jahrgangs bin, kenne ich mich leider am pc nicht wirklich gut aus...dabei wird mir geholfen. Momentan ist niemand erreichbar. Und bis auf diesen Kalender....war ich stets zufrieden und es funktionierte alles bestens....
natürlich verstehe ich überhaupt nicht, warum eventuell an meinem pc eine Einstellung geändert werden soll.
Dann habe ich leider Pech gehabt....
Mit Gruß ladybird -Renate
Lieber Karl....Werde ich versuchen täglich als Erstes zu tun 😁
...
Gruß Renate
Karl
@bukamary, @caya @ladybird @dezemberrose @Via und an alle anderen mit Problemen:
Hier sind die Direktlinks wie versprochen:
1. Dez. (1. Advent)
2. Dez.
3. Dezember
Karl
@karl
Danke für die Bemühungen.
Ich habe soeben das 4. Türchen geöffnet. Funktioniert jetzt bei mir obwohl ich nichts geändert habe.
RE: Gewinnspiel im Adventskalender
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke, Karl, Du kannst mich aus der Linkliste nehmen.
Dezemberrose
Direktlinks:
1. Dez. (1. Advent)
2. Dez.
3. Dezember
4. Dezember
Eigentlich sollte jetzt jeder den Adventskalender sehen können.
JA....auch ladybird sieht ihn nun....lieber Sebastian
herzlichen Dank für diese Änderung
mit Gruß
Renate
herzlichen Dank für diese Änderung
mit Gruß
Renate