Weihnachten & Advent Gewinnspiel im Adventskalender
Nein!
Der Fehler verbirgt sich in der Abfrage, ob der Aufrufende eingeloggt ist.
VG - Via
Da gibt es aber keine Abfrage...
Der Text "Werde auch Teil unserer Community...." wird noch unabhängig ob man eingeloggt ist oder nicht angezeigt.
OK, aber es muss ja irgendeine Bedingung geben, nach der weiter verzweigt bzw. verlinkt wird auf den eigentlichen Kalender.
Die einzige Bedingung ist, dass der entsprechende Tag erreicht werden muss, damit das Türchen geöffnet werden kann.
Das die 24 Bilder/Türchen bei dir nicht angezeigt werden, liegt sehr wahrscheinlich am Browser Cache.
Obwohl ich den Cache bei jedem Runterfahren lösche, habe ich ihn eben nochmal explizit gelöscht, hat - wie erwartet - nichts damit zu tun!
Die einzige Bedingung ist, dass der entsprechende Tag erreicht werden muss, damit das Türchen geöffnet werden kann.
xxx
Stimmt, denn heute werden uns z.B die schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland angezeigt.
Soll ich sie Euch nennen.
Gruß
Heide
auf dem direkten Weg komme ich zum Kalendertürchen und kann lesen und schauen und mitmachen 😍
Heißt das jetzt, jeden Morgen erst den Schlüssel abholen und erst dann aufschließen?
Macht nix😀
Caya
@Karl,
der Script-Blocker war es, sogar zweifach bei mir.
Dafür sehe ich den ganzen Werbekram jetzt ;-)
Danke
Via
@Karl
Das wär DIE Möglichkeit gewesen, Dankeschön, aber ich bin drin 😁
Jau, ich hab mal auf den AD Blocker geklickt, obwohl ich überzeugt war, das der ST nicht geblockt ist, aber dann....
Dann sprang mir der Kalender sofort in die Augen .
Toll gemacht in schwarz/weiß und die geöffneten Türchen in Farbe mit sehr schönem Inhalt.
Ich freue mich! Danke wenn ich dir zusätzliche Arbeit gemacht haben sollte, Karl.
Schönen Tag
Caya