Weihnachten & Advent Frohe Weihnachten - mal besinnlich, mal witzig
Hallo Edita, Udo Jürgens hat nur die Musik gemacht - der Text ist von Herrn Hofer!
Frohe Weihnachten!
Klara
Den Song von Udo fand ich schon immer gut , auch die Witzle !!
Frohe Weihnachten wünscht Gitti Allen, wenns geht auch mit ein bischen Humor
Hat Udo Jürgens das bei Dir geklaut???
Edita 😊
Wenn da jemand etwas von jemandem geklaut hat, dann wohl ich von ihm 😉 - allerdings, ohne es zu wissen. Das hatte irgendwann irgendjemand mir per Mail zugeschickt, allerdings ohne Quellenangabe, und ich hatte es mir kopiert, weil mir die Ironie gefiel.
Aber Dein Kommentar "Unverschämtheit ......." passt ja bestens zu dem, was ich an anderer Stelle schrieb 😢
Das UNVERSCHÄMT galt Udo - im Falle er bei Dir ........ 😏
das kann man am smiley erkennen, hätte ich dich gemeint, hätte ich den roten ÄRGERsmiley gewählt!
Dir auch frohe Weihnachten!
Edita
Na ja!
Tja, mit dem Humor ist es wie mit den Meinungen - es darf nicht erwartet werden, dass alle sie teilen.
geschrieben von Edita
Das UNVERSCHÄMT galt Udo - im Falle er bei Dir ........ 😏
das kann man am smiley erkennen, hätte ich dich gemeint, hätte ich den roten ÄRGERsmiley gewählt!
Dir auch frohe Weihnachten!
Edita
Oh jeh! Die Großbuchstaben hatten mich wohl so beeindruckt, dass ich das Smiley übersehen habe. Ich bitte untertänigst um Entschuldigung, liebe Edita!
Tina
Was nölst Du hier weiter und von vorne wieder rum, Tina und ich haben längst alles geklärt ........ im GUTEN und auch für Dich nachlesbar!
Edita
Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage und ein gutes, hoffentlich recht gesundes neues Jahr !
Die Piano Guys sind bei uns zuhause 😍 Ich hatte sie ja bei Lieblingsmusik mit einem etwas ausgefallenen Clip eingestellt 😃 Dort spielen viiiiele Finger ...... zu Weihnachten ....
LG Jil