Weihnachten & Advent Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
Hallo Loretta
darf ich dieses Dein Bild verwenden für meine Bekannte?
LG
Nasti
darf ich dieses Dein Bild verwenden für meine Bekannte?
LG
Nasti
--
pilli
Re: Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
Natürlich nasti,
aber da steht ja mein nick drauf. Ich sende es dir ohne noch mal per PN.
loretta
... wusstet ihr eigentlich, dass
wenn die Arbeit getan ist, es die Weihnachtsmänner aller Länder so richtig krachen lassen?
Hier ist der Beweis.
wenn die Arbeit getan ist, es die Weihnachtsmänner aller Länder so richtig krachen lassen?
Hier ist der Beweis.
Soeben habe ich diesen schönen weihnachtlichen Bildbearbeitungsfred, von heijes ins Leben gerufen, noch mal durchgeblättert und habe mich an die Zeit von vor einem Jahr erinnert ..... sowie Resümee gezogen.
Viel Neues und Interessantes haben die Mitglieder der Bildbearbeitungsgruppe in dieser Zeit dazu gelernt, was nicht zuletzt den umfangreichen Kenntnissen von heijes und ihrer Geduld zuzurechnen ist.
Vielleicht haben einige Lust, die letzten Tage vor Weihnachten hier noch einmal für alle leicht auffindbar, besonders für die newbies, erneut Weihnachtliches zu basteln und Interesse zu wecken, wobei ich hoffe, dass es in deinem Sinne ist, liebe Freundin.
Viel Neues und Interessantes haben die Mitglieder der Bildbearbeitungsgruppe in dieser Zeit dazu gelernt, was nicht zuletzt den umfangreichen Kenntnissen von heijes und ihrer Geduld zuzurechnen ist.
Vielleicht haben einige Lust, die letzten Tage vor Weihnachten hier noch einmal für alle leicht auffindbar, besonders für die newbies, erneut Weihnachtliches zu basteln und Interesse zu wecken, wobei ich hoffe, dass es in deinem Sinne ist, liebe Freundin.
Herzlichst zum 3. Advent
Was für eine schöne Seite.vielen Dank,daß Ihr sowas macht.
Ich wünsche Euch ein Frohes Fest.Gruß Doris
Ich wünsche Euch ein Frohes Fest.Gruß Doris
Weihnachtsstimmung
nixe
nixe
loretta
Liebe Loretta da du diesen alten Fred hochgeholt hast, muss ich ja wohl auch etwas dazu beitragen
Gruß heijes
Gruß heijes
Du musst nicht, liebe Heidi, aber Spaß macht es uns doch allemal, gelle?
.... und weiterhin gilt - alles ist frei verfügbar für die user im ST.
.... und weiterhin gilt - alles ist frei verfügbar für die user im ST.