Weihnachten & Advent Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
Liebe Clara,
es hat Spaß gemacht! Meinetwegen kannst du gerne ein schwierigeres Puzzle einstellen.
Als puzzle-erprobte Oma bin ich mit 20 Teilen ruck-zuck fertig.
Liebe Grüße von Lalelu
es hat Spaß gemacht! Meinetwegen kannst du gerne ein schwierigeres Puzzle einstellen.
Als puzzle-erprobte Oma bin ich mit 20 Teilen ruck-zuck fertig.
Liebe Grüße von Lalelu
Hallo advise und lalelu, schön, dass es Euch Spaß gemacht hat!
Lalelu, hast Du die gut 8 Minuten von Advise unterboten?
Also auf Wunsch noch ein Puzzle, wieder mit eigenem weihnachtlichen Motiv und sagenhaften 35 Teilen!
Gibt's noch jemand, der ein Puzzle einsetzt?
Gruß, Clara
Lalelu, hast Du die gut 8 Minuten von Advise unterboten?
Also auf Wunsch noch ein Puzzle, wieder mit eigenem weihnachtlichen Motiv und sagenhaften 35 Teilen!
Gibt's noch jemand, der ein Puzzle einsetzt?
Gruß, Clara
Liebe Clara,
gerade habe ich deinen Nikolaus entdeckt. Natürlich habe ich sofort wieder angefangen zu puzzeln – obwohl ich im Moment eigentlich gar keine Zeit habe. Was soll’s… es macht halt Spaß – und da ich durch die Enkel immer wieder im Training bin, wollte ich mich selbst mal testen.
Heute ging es aber nicht so fix wie gestern – es waren ja auch fast doppelt so viele Teile. Gestern brauchte ich knapp zwei Minuten, heute für den Nikolaus 5 Minuten und 42 Sekunden. Vielleicht schafft es der eine oder andere ja noch schneller?! Und wer langsamer ist, braucht sich den Kopf nicht dick zu machen!! Schließlich geht es ums Vergnügen und nicht darum, einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Einstellen!
Lalelu
gerade habe ich deinen Nikolaus entdeckt. Natürlich habe ich sofort wieder angefangen zu puzzeln – obwohl ich im Moment eigentlich gar keine Zeit habe. Was soll’s… es macht halt Spaß – und da ich durch die Enkel immer wieder im Training bin, wollte ich mich selbst mal testen.
Heute ging es aber nicht so fix wie gestern – es waren ja auch fast doppelt so viele Teile. Gestern brauchte ich knapp zwei Minuten, heute für den Nikolaus 5 Minuten und 42 Sekunden. Vielleicht schafft es der eine oder andere ja noch schneller?! Und wer langsamer ist, braucht sich den Kopf nicht dick zu machen!! Schließlich geht es ums Vergnügen und nicht darum, einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen.
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Einstellen!
Lalelu
Re: Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
geschrieben von Ampelia1008
5:13 min brauchte ich jetzt dafür
lg ampelia
lg ampelia
--
pilli
Re: Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
--
pilli
Hallo, an alle,
bitte, keine Socken und nichts mehr zum Hinstellen und zum Aufhängen!
Danke und viele Grüße
arno
bitte, keine Socken und nichts mehr zum Hinstellen und zum Aufhängen!
Danke und viele Grüße
arno
Das kann ich verstehen! Aber an einem Freund von uns entdeckten wir kürzlich im Theater völlig unpassende, schrumpelige Socken und sprachen ihn auch darauf an. Er murmelte etwas von Waschmaschine - jetzt bekommt er erstklassige Socken, gefüllt mit Schokolade und der Aufforderung, sie beim nächsten Theaterbesuch auch anzusiehen. Rein pädagogische Massnahme - Olga
Dann will ich auch mal hier versuchen ein Puzzle
herunterzu laden mit:
Puzzle Link
mein Puzzle
Viel Spass dabei gitti
herunterzu laden mit:
Puzzle Link
mein Puzzle
Viel Spass dabei gitti
Arno, Bitten kannst du ja viele äußern, aber ob sie dir erfüllt werden, bleibt dahin gestellt. Ansonsten kleiner Tipp von mir, einfach dieses Thema nicht ansehen
heijes
heijes