Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.

Weihnachten & Advent Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.

clara
clara
Mitglied

Re: Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
geschrieben von clara
als Antwort auf loretta vom 10.12.2011, 19:12:53
Wer will, kann oder darf sich mal an einem Puzzle mit weihnachtlichem Motiv versuchen (mein eigenes Foto). Gehört ja auch zum Thema basteln. Damit's gelingt, muss man Java auf dem Browser haben. Wenn nicht vorhanden, kann man Java hier herunter laden.

Zum Puzzeln hier klicken. Links unten im erscheinenden Puzzle befinden sich 3 Symbole zum Anklicken: Ganz links kann man das verkleinerte fertige Bild sehen. In der Mitte kann man das Bild schemenhaft in Originalgröße sehen. Mit dem rechten Symbol lässt sich der Hintergrund verändern.

Mein Puzzle besteht aus nur 20 Teilen, damit es für den Anfang nicht so schwer ist!

Wer selbst ein Puzzle vorstellen will, kann es auf dieser Seite tun. Leider nur auf Englisch, ist aber leicht zu bewältigen. Die URL des hochgeladenen Bildes kopieren und im Forum hier einsetzen.

Alle Klarheiten beseitigt?

Clara

Nachtrag: Die einzelnen Puzzleteile kann man mit der Maus verschieben!

hedi
hedi
Mitglied

geschrieben von hedi
als Antwort auf pilli vom 10.12.2011, 19:06:47
Pilli, Du bist ein Schatz. Paß auf eines Tages siehst Du Deine schönen
Bilder total verschandelt. Dann weißte Bescheid, hier waren
ungelenke Pfoten am Werk.
LG Hedi
hedi
hedi
Mitglied

geschrieben von hedi
als Antwort auf clara vom 10.12.2011, 20:03:46
Trara, Clara 8 Min, 47 Sek. habe ich für Dein Puzzle
gebraucht. Und nun gehört der schöne Engel mir???
LG hedi

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 10.12.2011, 21:44:28

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 10.12.2011, 21:59:22

--
pilli

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
als Antwort auf lalelu vom 10.12.2011, 12:19:44
Lalelu,
von mir aus dürfen du oder andere gerne meine Bilder für private Zwecke kopieren.

Da die von mir verwendeten Bastelteile zum großen Teil von Tuben-, Röhren-, Poser- und DAZ-"Künstlern" sind, die ihre Arbeiten als sogenannte Freebis zur Verfügung stellen, aber natürlich zum verbasteln ihre Nutzungsbedingungen haben, bin ich gezwungen darauf hinzuweisen, dass mit meinen Bildern aus diesem Grund nicht Geld verdient werden darf. Sprich sie sind nur für private Zwecke gestattet und nicht kommerziell.

Beispiel einer Nutzungbedingung:

für GB/GK/private Zwecke

Wünsche allen einen schönen 3. Advent und schaut auch mal hier rein Bildbearbeitungsgruppe: Weihnachtsbasteleien, da hat es noch mehr Bilder.

Noch eine Bitte: Für die Bastelgruppe benötige ich noch Bergwinterbilder und verschneite Häuser. Leider werden eure Bilder nicht im ganzen bleiben, sondern von mir für Bastelzwecke in Einzelteile zerlegt und von den Mitgliedern zu neuen Bildern verarbeitet. Später werden die Mitglieder lernen, die Teile eines Bildes selbst frei zu legen.
Wer uns also Bilder zum Basteln spenden will, stellt diese bitte hier ein Bildbearbeitungsgruppe Pinnwand
Die Pinnwand ist ab sofort wieder für alle ST-Mitglieder geöffnet.

heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
als Antwort auf heijes vom 10.12.2011, 22:31:43
frei für GB/GK/private Zwecke

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf heijes vom 11.12.2011, 09:43:46

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren

frei für GB/GK/private Zwecke
lalelu
lalelu
Mitglied

geschrieben von lalelu
als Antwort auf heijes vom 10.12.2011, 22:31:43
@heijes: dir ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Freigabe deiner Karten zu privaten Zwecken. Ich habe ganz sicher nicht vor, damit Geld zu verdienen – obwohl das bestimmt möglich wäre.

@alle: Niemand sollte sein Licht unter den Scheffel stellen. Eure Karten sind mit viel Liebe gestaltet und beweisen großen Ideenreichtum. Mancher professionelle Kartendesigner könnte sich davon eine Scheibe abschneiden.

Liebe Grüße und nochmals DANKE an alle!

Lalelu

Anzeige