Weihnachten & Advent Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
frei für KG/GB:
--
pilli
--
pilli
Re: Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
GB / KG frei............
l.g. Silvy
Die wunderschöne wechselnde Beleuchtung des Rathauses in Falkensee bei Berlin zur Weihnachtszeit hatte mich schon im letzten Jahr fasziniert. In diesem Jahr habe ich die Fotografien realisiert und anschließend zu einer Weihnachtskarte verbastelt.
Für GK/GB frei.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dezember(henryk)
...Henryk
...Henryk
Hallo, liebe Bastler,
eure Weihnachtskarten finde ich toll! Ein dickes Kompliment von einem leider gar nicht kreativen Menschen an die Künstler!
Die meisten Karten wurden von euch fürs Gästebuch und die Grußkarten im ST freigegeben. Wie sieht es aber aus, wenn jemand die eine oder andere privat mit der normalen Briefpost verschicken möchte?
Wenn keine Einwände bestehen, würde ich mir gerne einige Karten kopieren, auf Fotopapier ausdrucken, auf Briefkarten kleben und verschicken – natürlich immer mit dem Hinweis auf den ST und den betreffenden Künstler. Schließlich will ich mich ja nicht mit fremden Federn schmücken – und es würde mir sowieso niemand glauben, dass ich selbst künstlerisch tätig war!
Vielleicht wären noch andere Mitglieder des ST daran interessiert, da man lange suchen muss, um so originelle Karten im Handel zu finden. Könnte man die Freigabe eventuell für den privaten Gebrauch erweitern?
Ist nur eine Frage – wenn das nicht erwünscht ist, akzeptiere ich es natürlich.
Lalelu
eure Weihnachtskarten finde ich toll! Ein dickes Kompliment von einem leider gar nicht kreativen Menschen an die Künstler!
Die meisten Karten wurden von euch fürs Gästebuch und die Grußkarten im ST freigegeben. Wie sieht es aber aus, wenn jemand die eine oder andere privat mit der normalen Briefpost verschicken möchte?
Wenn keine Einwände bestehen, würde ich mir gerne einige Karten kopieren, auf Fotopapier ausdrucken, auf Briefkarten kleben und verschicken – natürlich immer mit dem Hinweis auf den ST und den betreffenden Künstler. Schließlich will ich mich ja nicht mit fremden Federn schmücken – und es würde mir sowieso niemand glauben, dass ich selbst künstlerisch tätig war!
Vielleicht wären noch andere Mitglieder des ST daran interessiert, da man lange suchen muss, um so originelle Karten im Handel zu finden. Könnte man die Freigabe eventuell für den privaten Gebrauch erweitern?
Ist nur eine Frage – wenn das nicht erwünscht ist, akzeptiere ich es natürlich.
Lalelu
Liebe lalelu,
ich für meinen Teil habe nix dagegen. Du kannst sie gerne verwenden.
Herzlichen Gruß
geschrieben von Ampelia1008
ich bin ger gleichen meinung wie loretta
lg ampelia
lg ampelia
geschrieben von Knusperschote
Halloooooooooo liebe lalelu
Sollten Dir meine Karten gefallen,darfst Du sie verschicken Weihnachten(Knusperschote)
Weihnachten(Knusperschote)
GB/GK. frei
Sollten Dir meine Karten gefallen,darfst Du sie verschicken Weihnachten(Knusperschote)
GB/GK. frei