Weihnachten & Advent Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
Advent und Weihnachten naht, in der Gruppe Bildbearbeitung fangen wir gerade mit dem Basteln von Christbaumkugeln an.
Und da es 2 Jahre her ist, dass wir im Forum zu diesem Thema gebastelt haben, könnte es vielleicht euch Spaß machen wieder einmal im Forum zu Basteln.
Wer noch keine Kugeln gebastelt hat oder keine Vorlagen hat darf sich gerne hier bedienen Aufgabe
Karl hatte bei mir angefragt, ob die Gruppenmitglieder bereit wären ihre Bilder für die Grußkarten zur Verfügung zu stellen. Im Augenblick sieht es dort so aus kostenlose Grußkarten vom ST.
Vielleicht seit ihr ja bereit eure Karten dafür und/oder auch als Gästebuchbilder zur Verfügung zu stellen.
Ihr solltet eure Bilder dann entsprechend kennzeichnen
KG für Kartengruß
GB für Gästebuch
KG/GB für Beide
Noch ein Hinweis in Sachen Bilder der Gruppe:
Da die Mitglieder der Gruppe auch Bastelmaterialien von anderen Anbietern verbasteln, und diese Anbieter die Materialien nur für private Zwecke zur Verfügung stellen,
dürfen die Bilder nicht zum Verkauf angeboten werden.
Liebe Grüße heijes
KG/GB
KG/GB
KG/GB
KG/GB
Und da es 2 Jahre her ist, dass wir im Forum zu diesem Thema gebastelt haben, könnte es vielleicht euch Spaß machen wieder einmal im Forum zu Basteln.
Wer noch keine Kugeln gebastelt hat oder keine Vorlagen hat darf sich gerne hier bedienen Aufgabe
Karl hatte bei mir angefragt, ob die Gruppenmitglieder bereit wären ihre Bilder für die Grußkarten zur Verfügung zu stellen. Im Augenblick sieht es dort so aus kostenlose Grußkarten vom ST.
Vielleicht seit ihr ja bereit eure Karten dafür und/oder auch als Gästebuchbilder zur Verfügung zu stellen.
Ihr solltet eure Bilder dann entsprechend kennzeichnen
KG für Kartengruß
GB für Gästebuch
KG/GB für Beide
Noch ein Hinweis in Sachen Bilder der Gruppe:
Da die Mitglieder der Gruppe auch Bastelmaterialien von anderen Anbietern verbasteln, und diese Anbieter die Materialien nur für private Zwecke zur Verfügung stellen,
dürfen die Bilder nicht zum Verkauf angeboten werden.
Liebe Grüße heijes
KG/GB
KG/GB
KG/GB
KG/GB
die Bilder sind für GB und GK freigegeben
mehr Weihnnachtskarten gibt es hier Gruppe Bildbearbeitung
LG heijes
mehr Weihnnachtskarten gibt es hier Gruppe Bildbearbeitung
LG heijes
Für GB und GK frei verwendbar
Myrja
Myrja
Für GB und GK frei verwendbar
Myrja
Myrja
GK und GB frei
weihnachten(sissismam)
weihnachten(sissismam)
weihnachten(sissismam)
weihnachten(sissismam)
lg
weihnachten(sissismam)
weihnachten(sissismam)
weihnachten(sissismam)
weihnachten(sissismam)
lg
frei für KG/GB, text kann nach belieben eingesetzt werden:
--
pilli
--
pilli
Re: Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
November(henryk)
November(henryk)
Hallo Heijes.....ich wuensche euch einen schoenen Advent..Henryk
November(henryk)
Hallo Heijes.....ich wuensche euch einen schoenen Advent..Henryk
frei für KG/GB- freie textwahl:
--
pilli
--
pilli
Re: Christbaumkugeln, Advent- und Weihnachtskarten, Winterbilder basteln.
frei für KG/GB
--
pilli
--
pilli