Weihnachten & Advent Bilder von Weihnachstdekorationen 2019
Wie schön, liebe Moni, Dich hier fast hautnah zu sehen. Du erinnerst Dich an das Hotel im Münsterland - 70 Jahre..., die nächste Reservierung steht an. Ob mit Kartoffelsalat und Würstchen...wahrscheinlich nicht.
Ich winke Dir ganz kräftig zu, genießt beide den 1. Advent.
- die - Heide
Sehr schön, lieber Phil, aber sag mal, wie kommt Ihr denn ins Haus.
Grüßle Heide
Sehr schön, lieber Phil, aber sag mal, wie kommt Ihr denn ins Haus.Liebe Heide, das ist nicht unser Haus😉 random photografiert.
Grüßle Heide
Phil.
Na wenn das so ist, dann muss ich mein Navi wieder ändern, hatte nämlich auch für Dich schon ein kleines Geschenk eingepackt.😉
Phil, lass Dir die Zeit im Advent gut gefallen.
Gruß
Heide
Das ist sehr lieb von dir, liebe Heide auch für dich und deine Familie ein schöner 1. Advent, sowie auch für @All ein sehr besinnliches Wochenende 💓
Phil.
Was ist das ..... ????
Mein Adventskalender !!! 🍺🍺
Phil.
In der alten Weihnachtsfabrik...hier ist Hochbetrieb....
aurora
Fast Weihnachts-Anarchie im Dorf. 🙈
Die Bürger regen sich auf, über den etwas misslungenen Weihnachtsbaum in der Mitte unseres Dorfes welche die Gemeinde emotionslos dahingezaubert hat. 😉
Mal gespannt wie es weiter geht
Phil.
🎄❄️🎄 Honteux comme tous les ans! Une si belle commune mérite un beau sapin! Alors pourquoi pas le garnir nous mêmes, quelques boules de Noël et quelques guirlandes en trop au fond de la cave ou du grenier, ou même des créations personnelles pour enfin habiller ce sapin, n’oublions pas, il fait si froid dehors.. Je suis sûr que le geste suffira pour faire réagir. 🎄❄️🎄
Ùbersetzung
Beschämend wie jedes Jahr ! In so eine schöne Gemeinde gehört ein schöner Baum.
Wir werden ihn nun selbst schmücken, wenn jemand Girlanden oder sonstiges Weihnachtsschmuck im
Keller oder Speicher zuviel hat, nur her damit, wir müssen den Baum anziehen übrigens ist es kalt draussen.Ich bin sicher wir werden das hinbekommen.
Hahaha, der ist ja nun wirklich besonders hässlich. Naturbelassen wäre ganz sicher schöner.
Dagegen ist unsere grobe, kettengesägte heilige Familie ja eine Schönheit.
Pippa
Pssssssssssst!!!