Weihnachten & Advent Bald ist es soweit die Zeit rennt wieder
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Tag ab heute wird mit dem Weihnachtsputz angefangen
Als im Jahre 0 die Menschen in Jerusalem zur Volkszählung mussten, waren auf Maria und Josef mit einem Esel dabei.
Da es mittlerweile Abend geworden war und Maria in guter Hoffnung war, suchten sie eine Herberge zum übernachten.
Sie hatten schon einige abgeklappert ohne Erfolg.
Und wieder klopften sie an der Tür einer Herberge, doch der Wirt winkte ab.
." ich bin voll ausgebucht und habe nichts mehr frei" .
..Aber haben sie doch ein Herz, wir benötigen nur eine einfache Schlafstätte und sie sehen doch, meine Frau ist schwanger".....
..."Ja da kann ich doch auch nichts für " sagte der Wirt..
"Ja glauben sie dann ich kann da was für" antwortete Josef.
Den Rest kennt man ja
Da es mittlerweile Abend geworden war und Maria in guter Hoffnung war, suchten sie eine Herberge zum übernachten.
Sie hatten schon einige abgeklappert ohne Erfolg.
Und wieder klopften sie an der Tür einer Herberge, doch der Wirt winkte ab.
." ich bin voll ausgebucht und habe nichts mehr frei" .
..Aber haben sie doch ein Herz, wir benötigen nur eine einfache Schlafstätte und sie sehen doch, meine Frau ist schwanger".....
..."Ja da kann ich doch auch nichts für " sagte der Wirt..
"Ja glauben sie dann ich kann da was für" antwortete Josef.
Den Rest kennt man ja
HO HO Grandpa, mein Enkel Lewis, damals ca 6 Jahre alt meinte:
Jesus hat ZWEI Papas: den lieben Gott und Josef....
mit Gruß von ladybird
Jesus hat ZWEI Papas: den lieben Gott und Josef....
mit Gruß von ladybird
Ich mache mir keinen Stress mehr und schon gar nicht vor Weihnachten. Den Hausputz verschiebe ich aufs neue Jahr, da habe ich alle Zeit der Welt. Außerdem ist es bei mir nie so schmutzig, als dass ich keinen Besuch empfangen könnte. Und vom Fußboden essen wir auch nicht.😂😂
Lieber Thomas 1, ich wünsche Dir mehr Gelassenheit, damit Du die schöne Advents- und Weihnachtszeit etwas besinnlicher und entspannter genießen kannst.
Herzliche Grüße von
Jutta
Sooo gut. Könnte glatt von mir sein! 🤗😁😉🎺