Forum Allgemeine Themen Weihnachten & Advent Am 4.12. Einstimmung auf Advent und Weihnachten mit Syrdal

Weihnachten & Advent Am 4.12. Einstimmung auf Advent und Weihnachten mit Syrdal

Karl
Karl
Administrator

Am 4.12. Einstimmung auf Advent und Weihnachten mit Syrdal
geschrieben von Karl

Am Freitag, den 4. 12.  2020 um 20 Uhr 30  wird Syrdal uns auf die Jahreszeit einstimmen:

"Nathans Geschenk - Festliches zum Advent", eine Lesung mit Musik

Dies ist der 7. Themenchat aus unserer monatlichen Reihe.

Jeweils für den 1. Freitag eines Monats abends um 20 Uhr 30 versuchen wir Referenten zu interessanten Themen zu gewinnen. Mitglieder werden ermutigt, auch Freunde und Bekannte darauf hinzuweisen, die Veranstaltungen sind öffentlich!

Öffentlicher und konstanter Einladungslink für die Themenchats ist: 
https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039

Falls Ihr von der ZOOM-App aus startet, gebt die Raum-ID ein. Ein Passwort wird nicht verlangt.

Raum ID: 81599616039

Ich freue mich darauf, Karl

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Am 4.12. Einstimmung auf Advent und Weihnachten mit Syrdal
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Karl vom 16.11.2020, 09:05:11
Danke für's Einstellen lieber Karl, auch wenn ich in diesem Jahr Advent und Weihnachten mit gemischten Gefühlen entgegensehe, ist dies mit die schönste Zeit im Jahre. Mir war noch nie bange vor der dunklen Jahreszeit, kann man es sich doch drinnen sehr gemütlich machen. Ich stelle mal zur Einstimmung ein adventliches Fensterbrett vom letzten Jahr ein und wünsche damit allen hier eine friedliche Zeit.

LG Michiko

CIMG0552.JPG
Karl
Karl
Administrator

RE: Am 4.12. Einstimmung auf Advent und Weihnachten mit Syrdal
geschrieben von Karl
als Antwort auf Michiko vom 16.11.2020, 09:17:20

Ja, liebe Michiko,

ich kann mir vorstellen, dass dieses Jahr Advent und Weihnachten für Viele eine besonders einsame Zeit werden wird. Umso wichtiger finde ich, dass wir versuchen sollten über unsere Videochats etwas menschliche Begegnungen zu ermöglichen.

Link für alle, auch für Nicht-Mitglieder zur Information.

Link nur für Mitglieder im internen Bereich mit detaillierter Zugangsbeschreibung zu den Videochats

Immer auf dem Laufenden mit der Interessensgruppe "Videochat-Infos"

Advent.jpg

Karl

Anzeige