Weihnachten & Advent Adventskalender 2018
Liebe Margit,danke für den so schönen Kalender.....
die schokolade,nehme ich mir jeden tag dazu.
Das heutige Halleluja hat bei mir Lachsalven ausgelöst.
Liebe Margit danke für den schönen Kalender.
Die ersten drei Türchen machen Lust auf mehr.
LG Hedi
.
Auch ich freue mich jeden Tag nun wieder ein neues Türchen öffnen zu dürfen.
Herzlichen Dank für diesen Adventskalender an Alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Gruß youngster
Auch ich möchte mich für den Adventskalender bedanken.
Der ist mal wieder ganz wunderbar gelungen und es
macht große Freude, jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
DANKE sagt
LG. jacare4/Udo
Der Kalender ist wirklich sehr geschmackvoll und schön gemacht, er gefällt mir ausgesprochen gut.
Besonders gut gefällt mir die Geschichte von Margit hinter dem 6.12., und ich dachte wieder, dass dieser furchteinflößende Knecht Ruprecht wirklich abgeschafft gehört, was auch meines Wissens schon weitgehend in so manchen Familien oder bei Nikolausfeiern geschehen ist.
Und dann das Foto, das so typisch ist mit den dargestellten Personen. So ähnlich sah meine Oma auch aus, sie trug nur Schwarz oder Dunkelblau und strahlte mit dieser Kleidung und ihren weißen Haaren immer so eine gewisse Würde aus, dabei war sie total lieb und gut zu uns Kindern, ich mochte sie unheimlich gern.
Wir bitten die nächtliche Panne zu entschuldigen und sind sehr froh, dass jetzt wieder alles funktioniert.Liebe Margit,
Viel Freude beim Türchenöffnen und eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Margit
vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender. Es macht Spaß, wenn man jeden Tag ein Türchen öffnen kann. Auch für euch eine schöne Adventszeit.
Tina