Weihnachten & Advent Advent und Weihnachten - Dekorationen aller Art
Meine Weihnachtsgestecke gestalte ich gerne selber.Die Anregungen hole ich mir in großen Floristikgeschäften.Da ich keine echten Kerzen mehr benutze bin ich zu LED Lichtern umgestiegen ,es sieht auch sehr schön aus."Schokolie" steht auf dem Foto ,dass ist mein Nick in einem anderen Forum.
Ich wünsche allen Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit
Viele Grüße
Elfie
Wow Tweety, dein Gesteck ist auch elegant sieht richtig edel aus... Silber mag ich als Weihnachtsfarbe auch sehr...
Zur Zeit habe ich viel in Rot...
Grüßle anjeli
Vielen Dank.Es kommt auch immer darauf an wie das Zimmer eingerichtet ist.Dein Gesteck ist rustikaler und sieht bestimmt am richtigen Ort sehr schön aus.Vielleicht noch einen roten Weihnachtsmann daneben stellen.Ich dekoriere sehr gerne
Gruß ladybird
Wow,
Ladybird, das sieht ja edel aus... weiß ist eben auch nicht nur zu Weihnachten eine schöne Farbe...
Tweety, danke für den Tipp... ich habe einen Schneeteddy daneben stehen (heute gekauft) weil ja der Eimer auch mit Schnee bearbeitet ist... muss ich mal morgen fotografieren...
Grüßle anjeli
Die Schaufenster leuchten um die Wette .... LG Jil
LG Carola
Caro, dein Türkranz ist sehr schön...
Jil, wunderschöne Christrosen... in der violetten Farbe habe ich sie noch nicht gesehen...
Grüßle anjeli