Weihnachten & Advent Advent und Weihnachten - Dekorationen aller Art
Jacare,
das Haus mit der Eingangstür und dem Scheunentor ist schon sehenswert... die Deko gefällt mir sehr gut...
Manche Menschen haben wirklich Geschmack beim Dekorieren...
APet... deine Christrose hat wunderschöne Blüten... manchmal sind sie nicht richtig gerade... das stört mich dann beim Fotografieren...
Den Baum habe ich leider verschenkt... aber ich habe mir nochmal eine Zuckerhutfichte gekauft... sie wartet noch auf ihren Adventsschmuck...
Grüßle anjeli
nicht nur was zu Advent/Weihnachten
Ladybird... alles Ton in Ton und der Engel ist allerliebst... ist er auch aus einer Serie?
Jacare... ist ja interessant welche schönen Adventssachen unsere Nachbar haben...
AkJ, der Dom ist immer dabei... so ist der Kölner, er liebt seinen Dom über alles... und wenn er mal verreist ist und er ist auf dem Weg nach Hause...dann sieht er den Dom und dann ist er angekommen...
So sieht es abends auf meinem Balkon aus...
Grüßle anjeli
Anjeli, wohlige Atmosphäre verbreitet Deine Weihnachtsdekoration. Was meinst Du, wie oft ich schon bedauert habe, nicht auch einen Balkon ausschmücken zu können. Und wenn der Balkon gleich am besten Zimmer der Wohnung grenzt, kann man sich für die Augen immerzu Abwechslung ins Stübchen holen.
Sehr fein.
Gruß
Heide
Deshalb nochmal der Dom:
zu meiner Schande muss ich gestehen das ich diese Krippe heute das 1. Mal gesehen habe,
und das obwohl ich in der Kirche getauft wurde und mit zur Konfirmation gegangen bin sowie seit 59 Jahren in Köln wohne.
Habe die Antoniter Kirche an der Schildergasse heute erneut aufgesucht um diese Krippe auch mal in Natura zusehen und selbst ein Bild davon zumachen.
Hab euch dafür das aktuelle Krippenbild aus der Kirche mitgebracht:
a-k-J
aber sehr schön, gefällt mir
lich Renate