Warnung vor Betruegern nur noch Nuhr
nachdem sich auch bei uns auf der Station rumgesrochen hat , wie sehr mir Dieter Nuhr mit seinem
neoliberalen Gewäsch auf die Nuss geht ... wies mich eine Kollegin darauf hin , wie präsent der
Kabarettistendarsteller , gerne auch mehrmals am Tag , im TV-Kasten tatsächlich ist :
Nuhr unlimited
ausgehend davon , dass in den Programmredaktionen der ARD durchaus studierte Menschen sitzen , die
in der Regel wissen was sie tun ... nehme ich an :
ein Zufall ist das sicher nicht .
sitting bull
und bitte was hat das mit Betrügern zu tun???
Hallo??? Der Typ ist oder will Komiker sein - mehr nicht
Dieter Nuhr betrügt die Leute um die Wahrheit .und bitte was hat das mit Betrügern zu tun??? (WoSchi)
sitting bull
Wieso?
Sagt er denn nicht die Wahrheit und nuuuuhr die Wahrheit?
Es ist doch normal, dass nicht alle alles nuhr gut finden.
Nuhr manchmal habe ich ihn auch schon weggeklickt, aber viel weniger als andere nuhr selten doofe Typen, von denen gibt es ja wie Sand am Meer.
das macht der Fernsehkasper auch
O M G - seit 2007 wird hier nuhr über Nuhr geschrieben!das mag so sicher nicht stimmen , meine Einlassung finde ich trotzdem relevant :
wenn dem Hofnarren Dieter Nuhr , von dem zum "Bildungsauftrag" verpflichteten ...
"öffentlich - rechtlichen Rundfunk" , derart überproportional Sendezeit zur Verfühgung gestellt wird ...
bleibt anderes , naturgemäss , auf der Strecke .
kritische Köpfe wie Pispers , Schramm oder Uthoff , von Wagner et al ... haben zwar ihre zugewiesene Nische , auf die bei Nachfrage auch gerne verwiesen wird ...
aber jeder Medienprofi weiss , dass es am Ende die Masse macht , mit der "Wahrheiten" in den Köpfen
der Rezipenten implantiert werden .
so gesehen halte ich diese Massierung mindestens für bedenklich .
sitting bull
Als ich Nuhr vor vielen, vielen Jahren zum ersten Mal hörte, fand ich ihn gut. Inzwischen teile ich Deine Meinung. Er hat sich gewandelt und ist wohl vom Erfolg korrumpiert.
Karl
sicher ist er sehr omnipräsent im TV - aber sollte man die Zuschauer wirklich für so dumm halten, dass sie einen sich abmühenden Satirikermit eindeutiger Meinung nicht als das nehmen was erist: Ein Satiriker ... der nur sehr wenige dazu bringen wird, ihre pol. Meinung zu ändern .. deshalb gehört die Diskussion über ihn doch wohl eher zu "Fernsehen" und nicht ins Kapitel " Forum Finanzen & Wirtschaft Warnung vor Betruegern
Ich finde es richtig ihn hier zu erwähnen, für die Zwangsbeiträge kriegt man solch eine geqwirte Sch vorgestetzt.