Veranstaltungen/Termine Treffen von Seniorentrefflern in Lindau und Freiburg und in Berlin oder Magdeburg
Re: Treffen von Seniorentrefflern in Lindau und Freiburg und in Berlin oder Magdeburg
geschrieben von susannchen
Wenn es terminlich klappt bin ich gerne dabei.)
--
susannchen
--
susannchen
Re: Treffen von Seniorentrefflern in Lindau und Freiburg und in Berlin oder Magdeburg
Kein Problem, Hafel,
ich wollte nur Berlin in den Focus bringen.
Andere Locations kann ich mir nicht leisten...
--
pea
So teuer wäre ein "Ausflug" nach Magdeburg von Berlin auch nicht geworden
Aber wie ich auf Rosis Seite gesehen habe, hat sich eine knappe Mehrheit für Berlin entschieden. Wenn ich an das letzte Treffen in B denke, dann könnte sich da eine ziemlich große Gruppe einfinden; dann wird für Ausflüge ein Bus nicht reichen, aber Rosi als ehemalige Reiseleiterin bekommt sowas auch in den Griff.
--
baerliner
Berlin habe ich mir gedanklich schon vorgemerkt -
Lindau und Freiburg fallen familieninternen Planungen zum Opfer.
M.
Lindau und Freiburg fallen familieninternen Planungen zum Opfer.
M.
geschrieben von hugo
bei mir stehen auch schon 3 Termine unter Berlin/Potsdam im Kalender für 2009.
Da kommts auf einen mehr -falls der mit reinpasst- auch nicht mehr drauf an. *g*
--
hugo
Da kommts auf einen mehr -falls der mit reinpasst- auch nicht mehr drauf an. *g*
--
hugo
Neues vom Treffen in Lindau
Hallo zusammen,
das vorläufig endgültige Programm für das Treffen in Lindau hat Luchs jetzt herausgegeben.
Treffen in Lindau
Teilnahmewünsche bitte direkt per E-Mail an Luchs35@bluewin.ch, bitte auch die Meldeschlußzeiten beachten.
Das Abendessen wird gemeinsam im Hotel Stift stattfinden. Spezielle Speisekarte folgt.
Ich freue mich schon darauf.
Vorab schon mal meinen großen Dank für die Organisation.
--
kleinesrainer
das vorläufig endgültige Programm für das Treffen in Lindau hat Luchs jetzt herausgegeben.
Treffen in Lindau
Teilnahmewünsche bitte direkt per E-Mail an Luchs35@bluewin.ch, bitte auch die Meldeschlußzeiten beachten.
Das Abendessen wird gemeinsam im Hotel Stift stattfinden. Spezielle Speisekarte folgt.
Ich freue mich schon darauf.
Vorab schon mal meinen großen Dank für die Organisation.
--
kleinesrainer
Re: Neues vom Treffen in Lindau
Wenn der link nicht will dann eben als Linktipp.
--
kleinesrainer
--
kleinesrainer
Re: Neues vom Treffen in Lindau
Zur Ergänzung von KLR : Aus einer etwas reduzierten Speisekarte kann täglich à la carte ausgewählt werden. Wir müssen nicht vorbestellen.
Ich hoffe, dass bei allen Angemeldeten die Ausflugsvorschläge samt Preisen angekommen sind - sonst bitte ein Mail an mich.
Danke von mir an KLR, der mich mit Rat und Tat super unterstützt.
Auf das Treffen freue ich mich sehr!
--
luchs35
Nasti mit Philos60 lassen alles auf Zufall Prinzip wie gewöhnlich nach Lust und Laune, Familienwünsche und Emotien, und Sie spielen verrückt, brechen unerwartet aus . Alles ändert sich ständig und wir versuchen schwimmen in wilde Wassern, bis jetzt klappte Einigermasse.
In letzte Minute ein Hotelzimmer bekommen ist kein Kunststück, wenn nicht gibt es in Nachbarstrasse oder direkt in Nachbarn wie in Straßburg. Hauptsache in Restaurant werden wir nicht abgewiesen mit unsere Wünsche beim gemeinsamen Abendbrot, was ich toll finde.
Nasti
In letzte Minute ein Hotelzimmer bekommen ist kein Kunststück, wenn nicht gibt es in Nachbarstrasse oder direkt in Nachbarn wie in Straßburg. Hauptsache in Restaurant werden wir nicht abgewiesen mit unsere Wünsche beim gemeinsamen Abendbrot, was ich toll finde.
Nasti