Veranstaltungen/Termine ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/7f7a856e70b07267d74df00046b98725/profile_picture/67a47869a39b257ff4ca6afb96f14501.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
hallo pepa,
lese erst jetzt hier, aber Otti war so nett, Dir zu antworten.
Etwas zu überlesen passiert mir auch; ebenso, dass ich nicht jeden link anklicke.
Deine Frage ist beantwortet und wenn Du weitere hast, dann auch gern per PN, chatmail oder an meine Mailadresse.
--
rena123
lese erst jetzt hier, aber Otti war so nett, Dir zu antworten.
Etwas zu überlesen passiert mir auch; ebenso, dass ich nicht jeden link anklicke.
Deine Frage ist beantwortet und wenn Du weitere hast, dann auch gern per PN, chatmail oder an meine Mailadresse.
--
rena123
![](http://www.vfks.de/pic/001/faehnchen_st.jpg)
Vergesst aber nicht die ST-Fahne mitzunehmen!
--
chris
nur wo hängen wir se hin chris ... hab ma uff link jeschaut.... weit un breit kein neptun mit ohne hose !!!!!
jutta --
vitaraw
Biddeschön vitara,
einmal Neptun mit ohne Hose.
![](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Giovanni_Lorenzo_Bernini-Neptune_and_Triton-Victoria_and_Albert_Museum.jpg/450px-Giovanni_Lorenzo_Bernini-Neptune_and_Triton-Victoria_and_Albert_Museum.jpg)
Gib ihm die Fahne an Stelle des Dreizacks und das Ferkel, das sich da unten die Nase putzt, kannst Du leicht mit Hammer und Meissel wegkloppen. Aber stell ihn im Flugzeug in den Mittelgang, sonst...........![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
--
adam
einmal Neptun mit ohne Hose.
![](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Giovanni_Lorenzo_Bernini-Neptune_and_Triton-Victoria_and_Albert_Museum.jpg/450px-Giovanni_Lorenzo_Bernini-Neptune_and_Triton-Victoria_and_Albert_Museum.jpg)
Gib ihm die Fahne an Stelle des Dreizacks und das Ferkel, das sich da unten die Nase putzt, kannst Du leicht mit Hammer und Meissel wegkloppen. Aber stell ihn im Flugzeug in den Mittelgang, sonst...........
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
--
adam
Re: ST-Treffen in >>> 14979 Heinersdorf
mennoooo, "grosser alpaufzug" in heinerdorf bei bonnie- und ich kann nicht dabei sein!!!
schon allein der neptun *mit ohne*, dem dann ein fähnchen voraus flattert, entgeht mir....heulll
macht wenigsten richtig schöne, aussagekräftige fotos- nicht vom neptun, sondern von euch - und meine fantasie spurt dann ein.![](/community/public/img/emojis/wink.png)
wünsche schon heute allen einen riesenspass (wie der aussehen kann, weiss ich ja,ggg)
--
luchs35
schon allein der neptun *mit ohne*, dem dann ein fähnchen voraus flattert, entgeht mir....heulll
macht wenigsten richtig schöne, aussagekräftige fotos- nicht vom neptun, sondern von euch - und meine fantasie spurt dann ein.
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
wünsche schon heute allen einen riesenspass (wie der aussehen kann, weiss ich ja,ggg)
--
luchs35
Hallo Kleene,
also da gibt es einen Wasserturm, da daarfste sicher auch
die ST-Fahne hissen.
Sag mal Monika Bescheid, die soll sich erkundigen.
Luchsi, wir werden hier im Chat Gedenkminute einlegen.
--
chris
Luchsi,
ich wollte ja vorschlagen, sie sollen den David von Michelangelo mit-
nehmen. Nur der ist auch schon morsch. Also wohl kaum transportfähig.
*ggg+
--
chris
ähm adam .... ich wunder mich ja jedesmal wieder wie die herren ihr ....aus der mit ohne hose region .... nennen.
dreizack find isch hübsch !!!!!
jutta
luchsi un chris , isch werde penibel darauf achten das alle schandtaten der anderen--fotografisch festgehalten werden !
vitaraw
Vitara
und gell passt mir gut auf Fatima auf. Nicht, dass sie uns davonfliegt !!!
--
chris
chris keine sorje .... neuerdings werden teppische anjeknabbert .... fatima ihrer ist auch ein opfer jeworden !
sie bleibt auf dem boden !
jutta--
vitaraw