Veranstaltungen/Termine Senioren des ST besuchen das Kieler Computermuseum
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/516622_1_Kally-122.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: Senioren des ST besuchen das Kieler Computermuseum
@ Kleinesrainer:
Fährenwurst hin oder her, ich hatte mal wieder großes Glück.
Wäre das am Freitag geschehen, wäre es mir bestimmt angelastet worden. Ausgerechnet an der Reventlowbrücke geschah das Missgeschicke des Fördedampfers
: Vielleicht hatte der Kapitän 8 Senioren (aus dem ST) gesehen und vor Schreck den Dampfer auf Grund gesetzt.
Fördedampfer auf Grund gelaufen
Kieler Nachrichten von heute.
Hafel
Fährenwurst hin oder her, ich hatte mal wieder großes Glück.
Wäre das am Freitag geschehen, wäre es mir bestimmt angelastet worden. Ausgerechnet an der Reventlowbrücke geschah das Missgeschicke des Fördedampfers
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
Fördedampfer auf Grund gelaufen
Kieler Nachrichten von heute.
Hafel
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/420573_1_Ika-Berlin-02.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Wir bleiben wohl in ewiger Erinnerung der Fahrschiffgesellschaft.
Ika
Ika
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/200831_1_Rainer4.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Mit dem Maschinenschaden haben wir aber nix zu tun, unsere Fähre hieß anders und die fährt noch.
Lach mich weg...
Lach mich weg...
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/adopted/sys-userbild/420573_1_Ika-Berlin-02.jpg&wl=100&hp=100&zc=1)
Da die 8 Senioren der Besatzung der Fähre sicher in ewiger ERinnerund bleiben werden
Mußte der Kapitäm die auch sicher zurück bringen.
Ist doch klar!!!!!!!!!!!!!
IKa
Mußte der Kapitäm die auch sicher zurück bringen.
Ist doch klar!!!!!!!!!!!!!
IKa