Veranstaltungen/Termine Senioren des ST besuchen das Kieler Computermuseum
Hallo hafel,
selbstsverständlich bin ich dabei- ich freue mich
aries
selbstsverständlich bin ich dabei- ich freue mich
aries
Re: Senioren des ST besuchen das Kieler Computermuseum
Hallo Hafel,
ich sage zu, habe Ersatz gefunden.
Gruß
klr
ich sage zu, habe Ersatz gefunden.
Gruß
klr
Oh schön, lieber Rainer,
Du kannst als Fachmann des Wassers und der Datenverarbeitung viel mit zum Verständnis beitragen. Ich freue mich.
Hafel
Du kannst als Fachmann des Wassers und der Datenverarbeitung viel mit zum Verständnis beitragen. Ich freue mich.
Hafel
Prima Rainer freue mich , da wird es sicher lustig.
IKa
IKa
Nur mal nach oben schieben.
Allgemein einen geruhsamen Sonntag
Hafel
Allgemein einen geruhsamen Sonntag
Hafel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn Kiel nicht so weit anne Waterkant wär,...
Weiter ist das Original des Großrechners Z22, der als einziger Röhrenrechner von Zuse gebaut wurde, dort zu besichtigen. Beide Rechner sind denkmalgeschützte Technik- und Zeitdokumente.
Ein Riesentrumm, den kenn ich sogar noch. Vielleicht ist es sogar der 'meinige'. Wär schön, den nochmal ans Laufen zu kriegen, aber das ist wohl Illusion. Und im Grunde auch total sinnlos.
Seine Leistung bringt heute ein Chip in der Größe eines Salzkornes; und dazu noch viel zuverlässiger.
Viel Freud' wünscht euch,
und brennt nicht mit der Prinsesse Ragnhild durch nach Oslo. Würde nämlich schwer werden; denn sie wird wohl kaum noch 'fähren'. Und außerdem k---- es sich darauf prima.
Weiter ist das Original des Großrechners Z22, der als einziger Röhrenrechner von Zuse gebaut wurde, dort zu besichtigen. Beide Rechner sind denkmalgeschützte Technik- und Zeitdokumente.
Ein Riesentrumm, den kenn ich sogar noch. Vielleicht ist es sogar der 'meinige'. Wär schön, den nochmal ans Laufen zu kriegen, aber das ist wohl Illusion. Und im Grunde auch total sinnlos.
Seine Leistung bringt heute ein Chip in der Größe eines Salzkornes; und dazu noch viel zuverlässiger.
Viel Freud' wünscht euch,
und brennt nicht mit der Prinsesse Ragnhild durch nach Oslo. Würde nämlich schwer werden; denn sie wird wohl kaum noch 'fähren'. Und außerdem k---- es sich darauf prima.
Moin digi,
du hattest den falschen Anzug an....
Grins
klr
du hattest den falschen Anzug an....
Grins
klr
Hallo Hafel,
nun habe sogar ICH Deine Einladung endlich gefunden !
Ich habe zwar keine Ahnung von ComPuter, sondern nur von Puter ohne Com, aber ich komme trotzdem mit.
Bis demnächst in meiner Landeshauptstadt!
ekna209
nun habe sogar ICH Deine Einladung endlich gefunden !
Ich habe zwar keine Ahnung von ComPuter, sondern nur von Puter ohne Com, aber ich komme trotzdem mit.
Bis demnächst in meiner Landeshauptstadt!
ekna209
Siehste nun klappt es auf diese Art und Weise, ich freue mich.
Ika
Ika
Hallo Ika,
ich freue mich auch schon, Dich wieder mal zu sehen.
Grüssis
Anke
ich freue mich auch schon, Dich wieder mal zu sehen.
Grüssis
Anke