Veranstaltungen/Termine reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
Re: reales Chattertreffen im Ruhrpott - März 2010
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Klar, digi, die Knöllekes bezahl ich von mein eigen verdientes Geld und wie ich dat zum Fenster rauswerfen tu - dat is meine Sache.
Un baden inne Lippe - son klein Flüssken?
Nä, nä, dat mach Du mach schön allein - un ich geh auch nich inne Emscher.
Un im März kannze Dich allein den Zitterich in dat kalte Wasser holen - ohne mich.
Wie kommt dat, dat Du so wild darauf bis, mich in dat Wasser zu kriegen - wollteste mal wieder ein tollen Badeanzuch sehen?
Dat is Dein Privatvergnügen un ohne mich - musse nur inne Öffentliche Badeanstalt gehen, die gibt es im Ruhrgebiet auch zur Genüge.
Du kannz ja ma bei Meti oder anjana einreichen:
Vorschlag für dat Treffen:
Digi will alle Chatter in dat Badekleid sehen!
Mal sehen, wat da für eine Reaktion kommen tut.
--
meli
(Nord-Süd-Achse)
Un baden inne Lippe - son klein Flüssken?
Nä, nä, dat mach Du mach schön allein - un ich geh auch nich inne Emscher.
Un im März kannze Dich allein den Zitterich in dat kalte Wasser holen - ohne mich.
Wie kommt dat, dat Du so wild darauf bis, mich in dat Wasser zu kriegen - wollteste mal wieder ein tollen Badeanzuch sehen?
Dat is Dein Privatvergnügen un ohne mich - musse nur inne Öffentliche Badeanstalt gehen, die gibt es im Ruhrgebiet auch zur Genüge.
Du kannz ja ma bei Meti oder anjana einreichen:
Vorschlag für dat Treffen:
Digi will alle Chatter in dat Badekleid sehen!
Mal sehen, wat da für eine Reaktion kommen tut.
--
meli
(Nord-Süd-Achse)
Wieso sachste eigentlich, dat die Lippe dir zuuu klein is? Weißte eigentlich, wie froh wir hier sind, dat es die überhaupt gibt?
Uns eins sach ich dir jetzt abba mal in aller Deutlichkeit und hier vor Allen: Wenn DU dich dem Digi innen Badeanzug zeigen willst, dann tut et, abba laß mich da raus! Isch mach dat nich...........!!!!
Conny - ein wenig empört....;o)
Wieso sachste eigentlich, dat die Lippe dir zuuu klein is? Weißte eigentlich, wie froh wir hier sind, dat es die überhaupt gibt?
Uns eins sach ich dir jetzt abba mal in aller Deutlichkeit und hier vor Allen: Wenn DU dich dem Digi innen Badeanzug zeigen willst, dann tut et, abba laß mich da raus! Isch mach dat nich...........!!!!
Conny - ein wenig empört....;o)
Willst Du denn ohne ?
Vielleicht im Ententeich im Nordsternpark ?
War der in Bochum ?
Edit: Ach nee, Gelsenkirchen.
--
nordstern
Hallo anjana und Meti, das ist eine tolle Idee von euch. Da ich in Krefeld wohne, würde ich mich sehr freuen teilnehmen zu können.
In diesem Sinne bis bald, liebe Grüße paloma.
--
paloma
In diesem Sinne bis bald, liebe Grüße paloma.
--
paloma
hallo anjana,
grundsätzlich bin ich an diesem Treffen interessiert. Ich denke wohl - wenns nicht schneit - könnt ich mit dem Auto kommen und bringe noch gute Luft aus dem Norden mit!!!!
Vielleicht sogar noch einen lieben Gast ;))))
liebe Grüsse
desiree
grundsätzlich bin ich an diesem Treffen interessiert. Ich denke wohl - wenns nicht schneit - könnt ich mit dem Auto kommen und bringe noch gute Luft aus dem Norden mit!!!!
Vielleicht sogar noch einen lieben Gast ;))))
liebe Grüsse
desiree
Digi, lese ich hier Ruhrdeutsch oder was............
--
heide
--
heide
So siehst Du aus Mäusken, einmal hab ich kein Bedarf an Plantschen im Winter un zweitens sitzt Du mit in den Tornadoroten!
Aber rech Dich ab - da kuckt dä Digi durch die Röhre - früher sachten wir vorn Mannesmann.
Un gezz geh ich meine Suppe kochen.
--
meli
Aber rech Dich ab - da kuckt dä Digi durch die Röhre - früher sachten wir vorn Mannesmann.
Un gezz geh ich meine Suppe kochen.
--
meli
Ich sach dich Heide,den Diggi seine Wureln stehn woanners...........
----------------------------------------------------------
Mal sehen wie das Programm im März 2010 aussieht
--
eleisa
----------------------------------------------------------
Mal sehen wie das Programm im März 2010 aussieht
--
eleisa
--der endgültige Termin steht jetzt fest. Anjana und ich haben beschlossen:
Montag, 22.03.2010 bis Donnerstag, 25.03.2010
ihr könnt also euren Urlaub dementsprechend planen.
liebe Grüße an alle von meti und anjana
@anjana und meti,
prima. Dann zeigt mir nur noch eine Ecke, in der ich mit anderen klönen kann. Zum Rollschuhlaufen, in die Sterne gucken oder irgendwas angucken, komme ich nicht nach Bochum. Ich will Chatter/Foristen gucken und mich unterhalten.
Toll, daß ihr das organisiert. Das wird viel Arbeit und viel Nerven kosten. Danke schon mal.
--
adam
prima. Dann zeigt mir nur noch eine Ecke, in der ich mit anderen klönen kann. Zum Rollschuhlaufen, in die Sterne gucken oder irgendwas angucken, komme ich nicht nach Bochum. Ich will Chatter/Foristen gucken und mich unterhalten.
Toll, daß ihr das organisiert. Das wird viel Arbeit und viel Nerven kosten. Danke schon mal.
--
adam