Veranstaltungen/Termine Rätselabend mit Musik
Hallo zusammen,
Der Nikolausi hat mir genügend Fragen übergeben, so dass wir am Mittwoch, den 29.12. 2010 wieder einen Rätselabend machen können.
Treffpunkt ist um 20 Uhr im Raum "Hören und Spielen".
Gute Laune ist mitzubringen.
Frohe Weinachten wünscht
klr
Der Nikolausi hat mir genügend Fragen übergeben, so dass wir am Mittwoch, den 29.12. 2010 wieder einen Rätselabend machen können.
Treffpunkt ist um 20 Uhr im Raum "Hören und Spielen".
Gute Laune ist mitzubringen.
Frohe Weinachten wünscht
klr
Eben kam auch die "Zauselfrage" an.
Ich soll Euch bekanntgeben, sie hat im weitesten Sinne mit "Fisch" zu tun
Bei Stockfischfragen ist HUGO der Experte!
Re: Rätselabend mit Musik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
KLR: ...ich soll Euch bekanntgeben, sie hat im weitesten Sinne mit "Fisch" zu tun
Lösung Backfisch?
Ist das auch der Gewinn?
Komm ich sofort
Lösung Backfisch?
Ist das auch der Gewinn?
Komm ich sofort
@digi
Kannste dich nichtmehr an den Rätselabend so ca. 2005 erinnern, wo HUGO der einzige war, der die Kabeljaufrage beantwortet hat? DEEEER ist unser Fischexperte!
Kannste dich nichtmehr an den Rätselabend so ca. 2005 erinnern, wo HUGO der einzige war, der die Kabeljaufrage beantwortet hat? DEEEER ist unser Fischexperte!
jaa digi,,,dutch hat recht,,aber er vergisst zu sagen das ich dafür beinahe doppelte Punktzahl bekommen hätte wenn,,
hm naja, wenn ich nicht auf die Zusatzfrage warum die Flunder soo platt ist, das Foto mit dem Walfisch (auf dem das Plattmachen festgehalten wurde) angeboten hätte.
dafür zog mir Elena beinahe gleich drei Punkte ab.
Hätte klr lieber fragen sollen warum der Frosch soo große Augen hat
Antwort: weil er dem Wal und der Flunder beim Plattmachen zugesehen hat. *g*
hugo
hm naja, wenn ich nicht auf die Zusatzfrage warum die Flunder soo platt ist, das Foto mit dem Walfisch (auf dem das Plattmachen festgehalten wurde) angeboten hätte.
dafür zog mir Elena beinahe gleich drei Punkte ab.
Hätte klr lieber fragen sollen warum der Frosch soo große Augen hat
Antwort: weil er dem Wal und der Flunder beim Plattmachen zugesehen hat. *g*
hugo
Schmunzel Digi,
Teenies siond doch viel zu anstrengend, gugge Loddar, der is Jünger und kann das auch nich ))
Froschfrage, iiich? nie im Leben
Teenies siond doch viel zu anstrengend, gugge Loddar, der is Jünger und kann das auch nich ))
Froschfrage, iiich? nie im Leben
Jaja, Rainer- und bei den Südiefragen (Afrika u.s.w.) geht dir wieder die Luft aus , dann kommt der Bodenseewalfisch mit dem Namen, den nicht mal Biologen kennen Aber da ist dann auch unser MeckPomm aufgeschmissen ... alles wie gehabt,hihi.
Luchs
Luchs
schmunzel, Luchsi,
es gibt so viel Schönes auf der Welt
es gibt so viel Schönes auf der Welt
Luchsi,
verrat: als Südiefrage kommt diesmal, welcher Chatter hat
verbotenerweise im Jahr 2009 auf der Insel Mainau ein Bad im
Brunnen genommen und sich damit von seinen Sünden reingewaschen ?
*fg*
Chris