Veranstaltungen/Termine Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
Nun habe ich mit etwas Verspätung noch einen lieben Kartengruss aus Bochum erhalten und möchte mich auf diesem Weg bedanken. Hasi und noch weitere 15 Bochumreisende haben an mich gedacht- und ich bin ganz gerührt, dass ihr da noch Zeit gefunden habt.
Also herzlichen Dank mit Knuddel an euch. Das nächste Mal hoffe ich, dass ich wieder dabei sein kann. Alles nur nachlesen und Bilder anschauen ist halt nicht das gleiche wie Dabeisein.
Luchsi
Also herzlichen Dank mit Knuddel an euch. Das nächste Mal hoffe ich, dass ich wieder dabei sein kann. Alles nur nachlesen und Bilder anschauen ist halt nicht das gleiche wie Dabeisein.
Luchsi
grossmutter wölfin
die wolfmärchen werden neu geschrieben, gerade entdeckt in der vk der wölfin, genial.
anjana und buma noch einmal vielen dank für die tollen tücher und buttons.
lg und allen frohe ostern - hasi
die wolfmärchen werden neu geschrieben, gerade entdeckt in der vk der wölfin, genial.
anjana und buma noch einmal vielen dank für die tollen tücher und buttons.
lg und allen frohe ostern - hasi
Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
Da es viele noch nicht entdeckt haben, hier der Link zum Chor der Seniorentreffler.
Die ST-Hymne wurde von meti getextet und auf der Gitarre begleitet.
ST-Hymne -hier- anhören
Die ST-Hymne wurde von meti getextet und auf der Gitarre begleitet.
ST-Hymne -hier- anhören
Gröööööööhl
flori!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wat gibt et da zu grööööhlen?
Ich komm dich gleich mal dahin, lach.
Meti lässt auf den ST-Chor nichts kommen gggg
wir singen mehrstimmig ggg
knuddel mal den ganzen ST-Chor, lach
Wat gibt et da zu grööööhlen?
Ich komm dich gleich mal dahin, lach.
Meti lässt auf den ST-Chor nichts kommen gggg
wir singen mehrstimmig ggg
knuddel mal den ganzen ST-Chor, lach
Buuuuhuuuu
und ich war nicht mitbei... *seufz*
und ich war nicht mitbei... *seufz*
flori,
meinze gezz wegen dat singen oder wegen dat knuddeln? laaaaaach
Sei nicht traurig, beim nächsten Mal bisse bestimmt wieder dabei.
die meti aus dem Ruhrpott
meinze gezz wegen dat singen oder wegen dat knuddeln? laaaaaach
Sei nicht traurig, beim nächsten Mal bisse bestimmt wieder dabei.
die meti aus dem Ruhrpott
Ich stelle jetzt als PDF einen sehr ausführlichen Bericht mit allen zusammenfassenden Links am Ende über die Bochumreise von otti ein. Hier ist die URL, unter der diese PDF-Datei geladen werden kann:
http://seniorenstadt.de/treffen/Bochum_otti1.pdf
Karl
http://seniorenstadt.de/treffen/Bochum_otti1.pdf
Karl
Ich habe jetzt auch die verlinkte Seite zum Bochumer Treffen bearbeitet und den Bericht von otti1 sowie ihre Linksammlung dort eingestellt. Karl
nun sind se da , die fotos , die videos, die erzählungen vom chattertreffen in boooochum.
jaa schöööön wars ! ich denke viele haben sich beim betrachten der fotos geärgert nicht dabei gewesen zu sein . manch einer hatte vielleicht ein wenig angst teil zu nehmen. man kennt ja doch keinen oder kaum jemand , was ist wenn man sich nicht versteht ...
alle bedenken kann man getrost über bord werfen ! es hat sich wieder jezeicht .... irjendwie sind wa doch ne jroße familie ! keine berührungsängste waren zu erkennen , jeschnatter an allen ecken und kanten ! diesmal war sojar de chef samt margit und ludwig hundt dabei ! er kennt seine chatter kaum , er wirkt oft so ernst , er ist halt de chef .... kann ma sich da so geben wie man ist , oder muss ma da mit jeradem rücken üba det liebesleben von drosophila ( schreibt sich det fliejelsche so ?)parlieren ?
es hat sich jezeicht das karl eijentlisch ein jeborener chatter ist , er weiß et nur noch nüsch .... nix drosophila .... er hat mit uns über alle unsere täglichen und nächtlichen chatabenteuer herzlich gelacht ...sich tapfer sogar den betrachtungen von vitara jestellt , und versprochen sich ab un zu ma im chat blicken zu lassen ...trotz zeitmangel ! karl margit und ludwig ihr wart eine bereicherung unseres chattreffens !
was hab ich bei diesem chattreffen jelernt ?
1. alle haben sofort einen draht zueinander gefunden obwohl man sich teils nicht mal vom lesen kannte ( in lindau war es jenau so !)
2. margit ist ja kein dragoner , wie sie mir manchmal beim schreiben im forum erschien , es wäre schön eiuch wieder zu sehen
3.otti kann krischen wien weltmeister , frag mich wo sie das bei dieser größe herholt *ggg*
4.supi hat nich ein einzisch mal jeknickst
5.das komfortabelste schösssschen hat immer noch adam *seufz*
6. man kann sich mit weinschen un espresso vajiften wenn ma nur vorher een gläßsche heißes wasser zu sich nimmt
7. mariesche mit o drückt sich vor jesang und gruppenbilda , macht aber nach wie vor de tollsten reportagen !!!
8. fipshäschen sind de besten , auch wenn ich den herrn nich ehelichen darf
9.alle reden üba lücken im datenschutz , nix is ...hab doch zum deibel nich an de rezeption et zimmanümmerschen vom herrn krbsche rausbekomme.
10. es war wie jedesmal vieeeeeeeeel zu kurz und ich freue mich jetzt schon auf nächstes jahr !!!!!
also wer sich jetzt noch nicht entschliessen kann mit zu machen is selba schuld .zur größten not macht ihr es so wie ich ....nach dem abgesang unserer neuen tollen hymne hab ich allen leuten in der bar des ramada erzählt, das ich von de heimleitung zur beaufsichtigung der truppe mitjeschickt worden wäre *ggg*.
nochmals allen organisatoren meinen herzlichsten dank für dieses wunderbare treffen , lindau ade schluuuchz ....boooochum ade schluuuuuchz ...südhoooooooooooooorz wir kommen !
jutta
ps ich fahre nur noch in hotels ohne safe dieses hasi hat doch glatt meine pralienscher in selbigen gelecht, und mir als ersatz reißwäffelsche ...nich ma mit schoki... uffs nachtskommödsche jelecht... !