Veranstaltungen/Termine Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
Ich habe auch mit große Interesse die Fotos und Videos geschaut,
finde ich sehr gut wie wir so gut informiert sind, Fotos und Videos sind unschlagbar.
Ich hoffe das ich auch wieder teilnehmen kann auf einem Treff. Mal sehen was kommt wieder .
Nasti
finde ich sehr gut wie wir so gut informiert sind, Fotos und Videos sind unschlagbar.
Ich hoffe das ich auch wieder teilnehmen kann auf einem Treff. Mal sehen was kommt wieder .
Nasti
Re: Neuigkeiten zum Chattertreffen in Bochum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das video vom zustandekommen des gruppenbildes
ist einfach super!
wir, die wir nicht dabei waren, sind zwar nicht neugierig ,
aber wissen wollen wir doch - wie und was und wann
ich sage also: danke
Hallo guten Morgen,
auch ich habe mit Interesse das Bildmaterial mir angesehen.
Man merkt, wieviel Spaß ihr zusammen hattet.
Schließe mich karin an und sage herzlichen Dank, dass ihr uns "Zurückgebliebenen" soviel Schönes und Interessantes vermittelt habt.
Gruß loretta
Auch ich bedanke mich für all die begeisterten *Tatsachenberichte* und für die aussagekräfitgen Fotos der Bochum-Reisenden.
Eure Freude über das Zusammensein habt ihr uns alle wunderbar vermittelt!
Dass Ludwig Hundt und Finn sich nicht grün waren, sieht man daran, dass ihre Augen wie glühende Kohlen funkeln und dass sie wohlweislich immer eine große Distanz zwischen sich gelegt bekommen haben
Liebe Grüße
Caya
Eure Freude über das Zusammensein habt ihr uns alle wunderbar vermittelt!
Dass Ludwig Hundt und Finn sich nicht grün waren, sieht man daran, dass ihre Augen wie glühende Kohlen funkeln und dass sie wohlweislich immer eine große Distanz zwischen sich gelegt bekommen haben
Liebe Grüße
Caya
Ich habe mich inzwischen zu Hause wieder eingelebt und lese gern, was Ihr hier alle schreibt. Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren des Treffens, Anjana, Meti, Adoma, Buma und die Helfer im Hintergrund.
Auch dieses Treffen wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben, es waren so viele nette Begegnungen und zahlreiche schöne Ereignisse...
Schön, dass so viele teilnehmen konnten; die andren haben wir sehr vermisst und gewünscht, sie wären beim nächsten mal dabei.
Wir möchten gern hier unter CHATS >> CHATTERTREFFEN einen Bericht über die Tage in Bochum geben; Bilder dafür haben wir von einigen schon erhalten. Wer dort auch seine Bilder veröffentlicht haben möchte, bitte einige auswählen und per mail schicken.
Mehrfach wurde von einigen angesprochen, dass sie die Bilder/Videos im Forum nicht finden, über die im Chat gesprochen wird; (noch) nicht alle kennen sich in der Navigation hier gut aus.
Darum würden wir gern zu den verschiedenen Speicherorten einen Link unter den Bericht setzen – z.B. zu Wölfins Fotos unter TREFFs & GRUPPEN, zu den Videos unter BLOG-ARTIKEL LESEN, zu den Privatseiten wo Fotos vom Treffen sind.
Da es schwierig ist, allen Ansichten gerecht zu werden, darum bitte kurz eine PN schreiben, wer seine Bilder dort verlinkt haben möchte.
rena
Auch dieses Treffen wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben, es waren so viele nette Begegnungen und zahlreiche schöne Ereignisse...
das Aufziehen unserer ST-Fahne,
die während der Tage vor dem Hotel wehte:
http://s5.directupload.net/images/100328/4zlrobxo.jpg[/img]
die Leine mit ST-Winktüchern und Buttons:
[i]Fotos anjana
der „Auftritt“ von ClubRadioLive
http://s5.directupload.net/images/100328/35qkaayi.jpg[/img]
[i]Foto: ClubDJPatzi
die während der Tage vor dem Hotel wehte:
http://s5.directupload.net/images/100328/4zlrobxo.jpg[/img]
die Leine mit ST-Winktüchern und Buttons:
[i]Fotos anjana
der „Auftritt“ von ClubRadioLive
http://s5.directupload.net/images/100328/35qkaayi.jpg[/img]
[i]Foto: ClubDJPatzi
Schön, dass so viele teilnehmen konnten; die andren haben wir sehr vermisst und gewünscht, sie wären beim nächsten mal dabei.
Wir möchten gern hier unter CHATS >> CHATTERTREFFEN einen Bericht über die Tage in Bochum geben; Bilder dafür haben wir von einigen schon erhalten. Wer dort auch seine Bilder veröffentlicht haben möchte, bitte einige auswählen und per mail schicken.
Mehrfach wurde von einigen angesprochen, dass sie die Bilder/Videos im Forum nicht finden, über die im Chat gesprochen wird; (noch) nicht alle kennen sich in der Navigation hier gut aus.
Darum würden wir gern zu den verschiedenen Speicherorten einen Link unter den Bericht setzen – z.B. zu Wölfins Fotos unter TREFFs & GRUPPEN, zu den Videos unter BLOG-ARTIKEL LESEN, zu den Privatseiten wo Fotos vom Treffen sind.
Da es schwierig ist, allen Ansichten gerecht zu werden, darum bitte kurz eine PN schreiben, wer seine Bilder dort verlinkt haben möchte.
rena
Ein weiteres Album mit 50 Bildern von der Hafenrundfahrt in Duisburg (ohne Personen) kann in der Gruppe Ruhrpott-Treff angeschaut werden.
Guckst Du HIER.
Liebe Grüße,
woelfin
Guckst Du HIER.
Liebe Grüße,
woelfin
Auf Melis Wunsch hin, habe ich heute morgen aus ausgewählten Fotos aus Meli's Fundus, einen kleinen Clip gebastelt und soeben in der Gruppe "Ruhrpott-Treff" eingestellt.
Viel Spaß damit - Liebe Grüße von Conny - von Meli natürlich auch
Vom Duisburger Innenhafen zu Mutter Wittig
Viel Spaß damit - Liebe Grüße von Conny - von Meli natürlich auch
Vom Duisburger Innenhafen zu Mutter Wittig
Habe heute die Postkarte bekommen aus Bochum, freue mich sehr darüber,herzlichen Dank und lieber Gruss aus Zürich!
Hach watt iss datt schööööön.
Ich sitze hier an der Ostsee, weit weg von meinem PC und gönne mir ein paar Miuten Ruhrpott mit Euch.....
Was war das eine schöne Zeit, Buma und ich kamen morgens früh im Hotel an und wurden natürlich as erstes von den Rauchen (siehe Omaria's Bild mit seltsamen Gestalten vorm Hotel)begrüßt, später stand ich sebst dort.....ähem.
Ich möchte nicht eine Minute des Treffens in Bochum missen. Toll wie viele Fotos und Videos entstanden sind.
Werde sie in Bochum nochmal genießen.
Knuddele alle mal ganz lieb.
Anjana
Ich sitze hier an der Ostsee, weit weg von meinem PC und gönne mir ein paar Miuten Ruhrpott mit Euch.....
Was war das eine schöne Zeit, Buma und ich kamen morgens früh im Hotel an und wurden natürlich as erstes von den Rauchen (siehe Omaria's Bild mit seltsamen Gestalten vorm Hotel)begrüßt, später stand ich sebst dort.....ähem.
Ich möchte nicht eine Minute des Treffens in Bochum missen. Toll wie viele Fotos und Videos entstanden sind.
Werde sie in Bochum nochmal genießen.
Knuddele alle mal ganz lieb.
Anjana
Anjana,
wünsche Dir und der Familie schöne Urlaubstage an der Ostsee.
Ja, Omaria schrieb das treffend, da standen immer so Figuren rum!!